Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Kann sie nicht vergessen :/ (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/163470-kann-sie-nicht-vergessen.html)

SoulEvans 21.04.2014 18:42

Kann sie nicht vergessen :/
 
Hallo,
bevor ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage komme muss ich erstmal ein wenig Vorarbeit leisten und die Story schildern und zwar:

Hab ich vor ca 2 Monaten ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt (18+).
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und wirklich jeden Tag oder zumindest am WE Stunden geschrieben und ab und zu auch mal telefoniert (aber wie gesagt mehrere Stunden).

Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen, war jetzt nichts spektakuläres Kaffee trinken usw....

So da ich leider ein Mensch bin der sich sehr schnell an jemand gewöhnt und ich auch umbedingt eine Freundin haben wollte, kam sie ja recht gelegen und ich hab angefangen nach gut nem Monat mich in das Mächen ein wenig zu verlieben.

Wir haben nach dem Treffen weiterhin viel und jeden Tag geschrieben und uns auch noch ein zweites mal getroffen, wobei wir uns dann auch schon geküsst haben.

Ab diesem Zeitpunkt ging dann alles relativ schnell. Nach ein paar Tagen wurden die Chats ein wenig kälter, es war weniger "Liebe" in der Luft, von ihrer Seite aus. Ich habe regelrecht nach treffen gebettelt was aber irgendwie immer gekonnt mit einem anderen Thema abgelenkt worden war. Irgendwann habe ich dann einfach mal gefragt ob alles okay ist, ob ich noch interessant sei. Natürlich wurde mir zuerst gesagt es ist alles okay, aber nach einer Stunde kam dann eigentlich alles raus^^. Sie meinte das sie schon länger mit dem Gedanken ringte es mir zu sagen, das sie aus persönlichen Gründen( welche ich weiß aber nicht weiter erläutern will) und Zeitmangel nichts mit mir Anfangen will und sie sich scheiße fühlt usw... Ich habe dann gemeint das ich es aktzeptiere, ich auch volkommenes Verstädnis habe und sie sich keine Gedanken machen braucht. Auf mein Angebot trotzdem noch Kontakt zu halten, ist sie nicht eingegangen da sie mich lieber ganz vergessen möchte, weil sie jetzt noch die Möglichkeit hat ihre Gefühle zurückzustecken....

Alles in allem sehr kompliziert und verwirrend aber das Hauptproblem ist das ich sie einfach nicht vergessen kann. Es ist jetzt auch schon ein wenig her, habe auch mittlerweile jemand anderes kennengelernt...was im Umkehrschluss aber ziemlich dumm war...

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie ich damit umgehen soll, einerseits weiß ich das sie nur eine von vielen ist und vom Zeitraum her war es ja nichts Weltbewegendes, andererseits war sie das erste Mädchen, was zu 100% mein Typ war.

Naja im Endeffekt denk ich jetzt noch fast jeden Tag an sie und weiß nicht was ich machen soll um sie Endlich zu vergessen. Wäre nett ein paar meinungen zu hören c:

gruß

Carnivac 21.04.2014 18:56

Nicht vergessen können gibt es nicht. Bei Kontaktabbruch dauert es ein Weilchen aber du wirst drüber hinwegkommen und das nächste Mädel kennenlernen.

Mein Tipp wäre dass du die Mädels mehr kommen lässt und nicht drängst.. bis zum Kuss war ja wohl alles gut, irgendwas dürfte eben nicht gepasst haben, das kommt eben vor, wenigstens hat sie dir noch einen netten Korb mitgegeben :)

Hei 21.04.2014 20:05

Viel kannst du zurzeit nicht machen. Das Beste wäre wenn du sie fortgehen lässt. Wenn sie nicht will kannst du sie nicht dazu zwingen. Sieht so aus als würdest du eine lange Zeit daran zu knabbern haben :/

SoulEvans 21.04.2014 20:34

Hi :3 also gezwungen hab ich nie jemand zu etwas und wir haben ja schon länger keinen Kontakt mehr... und eigentlich bin ich ja garnicht sooo traurig darüber aber an manchen Tagen wo man eh schon in sonem Depri Loch hängt macht mich das auch fertig ._.

Hei 21.04.2014 20:42

Du kannst davon ausgehen, dass es eine Weile dauern wird bis du über sie hinweg bist. Schau einfach nach vorne und denke nicht soviel darüber nach. Sie warten auf dich. Die schönen Frauen :)

keingenie 22.04.2014 11:06

Zitat:

Zitat von SoulEvans (Beitrag 5133853)
das erste Mädchen, was zu 100% mein Typ war.

Das erste, aber sicher nicht das einzige. Du weißt jetzt, welche Sachen dir wichtig sind, das hilft dir in Zukunft.

Außerdem: Je mehr du an sie denkst, desto toller wird sie in deiner Erinnerung. Das soll nicht heißen, dass du die Erinnerungen abschalten oder sie schlechtreden musst - mach dir nur diesen Mechanismus klar. Die tollsten Leute sind immer die, die wir nur im Kopf haben und mit denen wir uns nicht im wirklichen Leben auseinander setzen müssen. Sie wird also toller, je länger das mit euch her ist und je öfter du an sie denkst.

Lilly 22 22.04.2014 13:26

Hallo SoulEvans,

Zitat:

Zitat von SoulEvans (Beitrag 5133853)
...andererseits war sie das erste Mädchen, was zu 100% mein Typ war.

das kann nicht sein, denn sonst wärt ihr zusammen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.