Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Das regt mich auf! (https://www.lovetalk.de/das-regt-mich-auf-/)
-   -   Wenn man sich von Leuten umgibt, die nicht viel von sich halten (https://www.lovetalk.de/das-regt-mich-auf-/163763-wenn-sich-von-leuten-umgibt-die-nicht-viel-von-sich-halten.html)

Turles 04.05.2014 21:48

Wenn man sich von Leuten umgibt, die nicht viel von sich halten
 
Es regt mich grade übelst auf und zwar folgendes: Ich habe 2 Gilrs kennengelernt: Echt supernette, hübsche Auslandsstudis. Nun ja ich habe die Beiden gefragt ob sie Bock haben am WE was trinken zu gehen. Beide haben zugesagt.
Kumpel von mir: " Die kommen eh nicht und wären die deutsch würden die sich niemals mit so einem Pack wie wir abgeben". Beide sind letzendlich doch mitgekommen und es war ein toller Abend :).

2. Kumpel: "Ich würde Frauen ja anmachen aber ich habe das Gefühl ich sehe nicht gut genug aus weil ich Statur und Aussehen von einem 15 Jährigen habe".

Ich frage mich echt ob es produktiv ist sich mit solchen Menschen abzugeben? Wie denkt ihr so und wie geht ihr mit sowas um?

Orlando. 04.05.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5141187)
Es regt mich grade übelst auf und zwar folgendes: Ich habe 2 Gilrs kennengelernt: Echt supernette, hübsche Auslandsstudis. Nun ja ich habe die Beiden gefragt ob sie Bock haben am WE was trinken zu gehen. Beide haben zugesagt.
Kumpel von mir: " Die kommen eh nicht und wären die deutsch würden die sich niemals mit so einem Pack wie wir abgeben". Beide sind letzendlich doch mitgekommen und es war ein toller Abend :).

2. Kumpel: "Ich würde Frauen ja anmachen aber ich habe das Gefühl ich sehe nicht gut genug aus weil ich Statur und Aussehen von einem 15 Jährigen habe".

Ich frage mich echt ob es produktiv ist sich mit solchen Menschen abzugeben? Wie denkt ihr so und wie geht ihr mit sowas um?

1) Kumpels sucht man sich selber aus

2) sollte man mit meinem Kumpel offen reden können...

und 3)...ihm helfen sein eigenes Weltbild zu überdenken...

:fg:

Turles 04.05.2014 22:03

Habe schon versucht zu reden und jemandem helfen eigene Meinung zu ändern der es nicht will ist wirklich schwer ;)

daily.lama 04.05.2014 22:16

Naja welche guten Eigenschaften haben denn diese Deine Freunde? Irgendwas positives müssen sie ja haben sonst wärst Du nicht mehr mit ihnen befreundet.

Meriana 04.05.2014 22:53

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5141202)
Habe schon versucht zu reden und jemandem helfen eigene Meinung zu ändern der es nicht will ist wirklich schwer ;)

Das heißt, du hast versucht, ihre Meinung so zu ändern, dass sie deiner entspricht - und das hat nicht funktioniert? :argh:

Sowas aber auch. ;)

Warum sollten sie ihre Meinung ändern, wenn sie es selbst nicht wollen, keine Notwendigkeit sehen?

Orlando. 04.05.2014 23:12

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5141202)
Habe schon versucht zu reden und jemandem helfen eigene Meinung zu ändern der es nicht will ist wirklich schwer ;)

Meinst du also so, ihnen versuchen klar zumachen (aus deiner Sicht), dass sie sich selber zu extrem negativ sehen, also versucht sie so aufzubauen, dass sie auch positive Seiten haben...

Zitat:

Zitat von daily.lama (Beitrag 5141220)
Naja welche guten Eigenschaften haben denn diese Deine Freunde? Irgendwas positives müssen sie ja haben sonst wärst Du nicht mehr mit ihnen befreundet.

Ich vermute jetzt mal, dass es ansich schon gute Kumpels sind, aber dass solche Sprüche schonmal nervig sein können.

daily.lama 04.05.2014 23:23

Zitat:

Zitat von Orlando. (Beitrag 5141274)
Ich vermute jetzt mal, dass es ansich schon gute Kumpels sind, aber dass solche Sprüche schonmal nervig sein können.

Klar nerven die Sprüche aber da steht man drüber oder lässt einen dummen Spruch fallen, oder?

leonora 05.05.2014 07:17

Der Vorteil, den du hast, wenn du mit solchen Kumpels unterwegs bist ist der, dass du bei den Damen als "der Beste", sprich der Attraktivste des Dreierteams rüberkommst :fg:

Der Nachteil ist, dass diese Einstellung dich runterziehen konnte, so dass du deine Ausstrahlung verlierst. Und die Formulierung "Pack wie wir" zeigt, dass das den Kumpels am liebsten wäre.

Turles 05.05.2014 08:09

Eben nicht! Ich würde nicht sagen, dass man dann bei Frauen besser ankommt wenn z.b. 2 andere Kumpels so negativ eingestellt sind. Ich bin eher der Meinung das zieht eigene Aura und Einstellung runter.
Wenn ich mit Kumpels unterwegs war, die besser eingestellt waren und besseren Umgang mit Frauen hatten als ich, so wurd ich auch mit angesprochen von Mädels im Club oder die Mädels haben auf mich anders reagiert. Lieber ein Schlechter unter den Besten als der Beste unter den Schlechten würd ich sagen?!

Whiskas 05.05.2014 08:47

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5141187)
Kumpel von mir: " Die kommen eh nicht und wären die deutsch würden die sich niemals mit so einem Pack wie wir abgeben". Beide sind letzendlich doch mitgekommen und es war ein toller Abend :)

Ob die Aussage deines Kumpels auf Erfahrung beruht (die ich teilen würde) oder schlicht negativ gemeint ist macht einen grossen Unterschied.

Der beste Rat wäre gewesen:
Schau mal ob die Mädels kommen, behalte aber einen Alternativplan im Auge.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.