Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Brusthaare: sexy oder nicht ? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/16435-brusthaare-sexy-oder-nicht.html)

Sydney22 11.11.2001 14:58

Hi!

Ich frage mich eigentlich schon länger, ob eine behaarte Brust bei Männern allgemein als anziehend empfunden wird oder eher nicht.

Wie seht Ihr das ?

Aus Erfahrung hab ich festgestellt, daß da die Meinungen ziemlich geteilt sind.

Syd

-=Lexy=- 11.11.2001 15:00

Wems gefällt........

Also ich finde es ekelhaft.

Broken Reach 11.11.2001 15:05

Also ich persönlich bin nicht so von Brusthaaren
begeistert.

Ich fühle mich damit immer wie ein behaarter Affe, irgendwie unsauber und ungepflegt. Deswegen mache ich sie auch ab.


Broken Reach

Sternenfahrer 11.11.2001 15:17

Bei dieser Diskussion frage ich mich immer, wie man, abgesehen vom ästhetischem Standpunkt, nur so krank und fern vom menschlichen Wesen sein kann, daß man Körperbehaarung als "unhygienisch" oder "ekelhaft" empfindet.
Das sind wohl die Kinder, die mit Sagrotan aufgewachsen sind, oder?

Mein Gott, es sind Haare. Eurer Logik nach müßte man sich auch den Kopf rasieren, oder nicht? Wieviel Schweiß, Dreck und Kleinvieh wohl in so einer Kopfmatte haust - Igitt!
Grüße an Silver.

xtine 11.11.2001 15:30

Sterni hat recht.
Aber nur im Prinzip.

;)

Poetrygirl 11.11.2001 15:55

Mh naja ... ich weiss nicht recht... ich finde allgemein viele Haare nicht besonders angnehm.... wenn es sich in Grenzen Hält und der Mann auf der Brust nicht unbedingt Haare wie ein Bär hat ("Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin Bär ..." :D:D:D) ... dann finde ich es ok... was ich wirklich auf eine Art und Weise ekelhaft finde sind RÜCKENHAARE!

Thor Walez 11.11.2001 16:07

Ich liebe Brustbehaarung bei Frauen...
 
Sterni,

Ich trage keine Glatze mehr.
Ich habe jetzt eine seltsame "Einfach-von-Glatze-wachsen-gelassen-Frisur" :D
Ich sollte wirklich nach Jahren mal wieder einen Friseur aufsuchen... :rolleyes:


Zur Brustbehaarung:

Man kann sich kleine Zöpfchen zwirbeln, wenn einem langweilig ist. Also, ich mach das gern. :D
Noch schöner ist das auf dem Bauch.
Rund um den Bauchnabel kann man wunderbar Stonehenge nachbauen. :)

Silent Voice 11.11.2001 16:10

Also wenn Brusthaare als unhygienisch gelten, was ist dann mit der Schambehaarung? Denke mal das diese Gegend bei vielen ein weitaus größeres hygienisches Problem dastellen.
Demnach müßen diejenigen die sich die Brusthaare aus diesem Grund entfernen nicht nur die Kopfbehaarung (gruß an Sterni) , sonder sich am ganzen Körper rasieren oder eine andere Methode verwenden.
Der hygienische Gedanke ist also nicht zuendegedacht worden.
Im übrigen habe ich nicht gerade wenige Brusthaare und habe damit noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht. Auch nicht hinsichtlich des weiblichen Geschlechtes. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall.
Und mich stören sie auch in keiner Weise.


Silent Voice 11.11.2001 16:12

Re: Ich liebe Brustbehaarung bei Frauen...
 
Zitat:

Geschrieben von Silver
Rund um den Bauchnabel kann man wunderbar Stonehenge nachbauen. :)

Nachbauen lassen ist besser ;) Geht vor allem zu zweit in der Badewanne gut :teufel:



xtine 11.11.2001 16:54

Interessant, daß auf die Frage, was bei Männern als sexy empfunden WIRD!!!, fast nur Männer antworten...
Oder habe ich die Fragestellung falsch verstanden??? :teufel:



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.