Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/)
-   -   Höre Stimmen! Wer noch??? (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/16889-hoere-stimmen-wer-noch.html)

mrk 06.12.2001 19:35

Ey Leute! Ich machs kurz. Ich hör seit nem Jahr Stimmen. Ich denke Sie wärn Realität doch meine Lebenserfahrung und den Inhalt den ich höre sagen mir Sie wärn Realität. Schreibt mal Eure Meinung dazu, würd mich wirklich interessieren.
PS: Hab früher mal pflanzliche Drogen konsumiert.


Dewitt 06.12.2001 19:58

Was sagen diese Stimmen?

Hast Du schon einmal mit anderen über diese Stimmen gesprochen?

Sind sie permanent da, oder nur zu bestimmten Zeiten/Handlungen/Ereignissen?

FortunaDüsseldorf 06.12.2001 22:44

Das ist ja echt komisch.Kommen die nur im Traum vor,oder wie???
Haben sie eine Botschaft???
Pass bloß auf,dass du dich nicht da reinsteigerst,habe erst letztens noch in einer Zeitung gelesen,dass einer deswegen sein ganzes Haus niedergebrannt hat

Heywood Djeblomi 07.12.2001 19:04

wenn dies wahr und kein scherz ist, solltest du mal zum arzt gehen. klingt nach schizophrenie!

AceOfSpades 07.12.2001 22:15

coooooooooool. würde ich ein patent drauf anmelden !
zum arzt gehen würde ich natürlich nicht, sondern genau hier in diesem forum damit rumprahlen.

mrk 08.12.2001 17:14

WAS ICH DA SCHRIEB WAR NUR SCHEISSE, WEISS SELBST NICHT AUF WAS ICH DA WAR!!!
 
Ich wollt allen die das lesen nur sagen das das Scheisse ist wo da steht. Hab mich total verschrieben. Wer verstanden hat was da steht hat wohl noch ein grösseres Problem als ich. Kleiner Witz, freu mich über jedes Kommentar von euch.
Ich erzähle Euch mal warum das Leute (de Familie meinr Ex)mit mir machen, weil ne Krankheit hab ich nicht, dass meinte ich mit die Stimmen sind Realität. Hört zu, ich war am 09.09.96 zur falschen Zeit am falschen Platz und lernte meine Ex kennen mit der ich auch ein gemeinsames Kind habe. Ich Verletzte Sie mehrmals (Fremdgehen usw.) bis wir uns trennten. Danach begann "alles". Jetzt erzähl mir bloss keiner ich hätte Schuldgefühle!! ALLES WAS PASSIERT IST REALITÄT!!!
Die wollen mich schon frühzeitig unter die Erde bringen! Ihr glaubt gar nicht was die Inzenieren um mich fertig zu machen.
Wollt das alles nur nochmal klarstellen, denn was ich da geschrieben hab kann ich mir ebst nicht erklären.
Bis dann und machts gut,
Euer mrk


Szeline 08.12.2001 17:42

eine kleine Frage
 
Kann es sein, daß Du diese Drogen immer noch nimmst????

Vaquero 08.12.2001 21:14

Issa krass :D:D

FortunaDüsseldorf 08.12.2001 21:53

Das glaube ich allerdings langsam auch,Szeline...

mrk 09.12.2001 13:27

Was meinste mit
 
Ich beantworte erst mal Deine Frage!
Ich nehm schon 3 Monate kein Haschisch
mehr, aber weisste warum Sie nicht
aufhören. Weil ich manchmal Rachegefühle
hab, was für mich verstänlich ist, nachdem was
ich wegen denen durchgemacht hab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.