Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Megapostings (https://www.lovetalk.de/megapostings/)
-   -   Lets talk about sex ???!!!! (https://www.lovetalk.de/megapostings/17037-talk-sex.html)

mom 14.12.2001 12:37

Hallo ihr Lieben

ich bin so um die, naja so ganz genau wohl, doch aber gerade, so nun wie sag ich es 38 Jahre alt.
So nu ist es raus, was mach ich hier, suche Menschen die Lust haben über Sex zu reden, sich treffen wolen,chatten und und und. Habe dafür mir eine Community gebaut, näheres in meinem Profil.
Nun wer hat Lust sich mit einen alten Dame zum Thema Sex anzulegen ????

MaryJane84 14.12.2001 19:38

Warum nicht, mit meinen Eltern kann ich net über Sex reden, da ich es peinlich finde!! Aber für mein Alter hab ich scho ziemlich viel erlebt!!

FortunaDüsseldorf 14.12.2001 21:00

Mary,warum ist es denn peinlich mit deinen Eltern über Sex zu reden?Das ist doch etwas ganz normales.Also ich kann mit allen Problemen zu meinen Eltern kommen,egal was es ist

MaryJane84 15.12.2001 17:44

Des ist einfach so, dass ich vielleicht Angst habe, wie sie darauf reagieren würden! Meine Mom hat mir mal ganz stolz erklärt, dass sie mit 19 noch Jungfrau war und naja, ich war's halt nur bis 15!!
Und den Typ hab ich im Urlaub kennen gelernt.

DeMioN 16.12.2001 15:22

Ja und Zeiten und Menschen ändern sich und deine Mutter kann weiss Gott net erwarten dass du genauso lange wartest wie du es ist ja wohl ganz allein deine Entscheidung oder?

MaryJane84 16.12.2001 16:30

Ja, eigentlich ist des ja scho meine eigene Entscheidung, aber ich könntwe des trotzdem meiner Mom net unter die Nase binden, sonst geht das scheiss gerede los, "aber mein Kind, du kanntest ihn ja grad mal 6 Tage und dann gleich mit ihm ins Bett, habt ihr wenigstens Verhütet,....", darauf hab ich halt auch kein bock!

Und meine Beziehungen waren net grade lang (die längste ging ein halbes Jahr) und meine Mutter denkt halt, man kann nur mit nem Typen schlafen, wenn man ihn liebt und lang genug kennt, aber ich versteh des trotzdem nicht, ich hatte scho öfters One-Night-Stands und ich bereu des net, weil sie waren auch sehr schön, mit Liebe hatte des gar nichts zu tun!

DeMioN 16.12.2001 22:37

ich kannte bei meinem ersten Mal das Mädel vom sehen etwa 5 Tage ansonsten eigentlich etwa 24 Stunden dann halt eine Nacht und am nächsten Tag gings heim, meine Eltern wissen s auch net ist glaub ich auch besser so, ich versteh eh net wieso mal denen so was erzählen soll es sei denn sie sprechen einen dirket druf an

geen 17.12.2001 16:23

Mal eine Frage. Seid ihr etwas stolz drauf, wenn man das erste Mal mit 15 Jahren erlebt?
Ihr sagt das es eure Entscheidung wäre und die Eltern das nichts angeht. Ich sehe das ein Wenig anders. Es geht die Eltern vielleicht nichts an, im Prinzip können sie ja sowieso nichts daran ändern. Aber ehrlich! Ich würde mir, als Mutter, Gedanken machen wenn meine Tochter ihr erstes Mal mit 15 hat!
Mary Jane? Der Typ mit dem du geschlafen hast war wahrscheinlich über 18, oder? Sei froh, daß dich deine Mutter nur gefragt hätte ob ihr verhütet habt (was ja eigentlich selbst verständlich sein sollte). Ich meine, mach was du willst, jetzt bist du ja eh alt genug aber ich wäre zuminest nicht stolz darauf!!!

MaryJane84 17.12.2001 16:29

@ -geen-
 
Was hat das denn mit stolz sein zu tun??
Es ist nun mal passiert, und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es auch rückgängig machen, klar, aber es ist nun mal passiert und daran kann ich jetzt leider auch nichts mehr ändern!

Ich denke auch, dass ich damals nur mit dem Typen geschlafen habe, aus reiner neugiere, wollte wissen wie das so ist!!

Ich glaub das will so ziemlich jeder, oder???!!!

geen 17.12.2001 17:09

Da muss ich passen, sorry, ich wollte noch nicht mit 15 wissen wie es ist mit einem Jungen zu schlafen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.