Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Fühl mich einsam in der Affäre - was tun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/170755-fuehl-mich-einsam-der-affaere-tun.html)

qwert123 14.05.2015 17:17

Ich bin viel zu eifersüchtig!
 
*AUS MEHREREN THEMEN ZUSAMMENGEFÜHRT*

Hallo ihr lieben...


ich weiß nicht was ich machen soll..

Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 25 Jahre älteren Mann kennengelernt.

Er sieht unfassbar gut aus. Mindestens 10 Jahre jünger, ist erfolgreich, und garantiert kein Kind von Traurigkeit.

Wir sind gerade in der Kennenlernphase. Er ist total süß, schreibt mir oft schöne Dinge. Sagt mir, ich sei was Besonderes und er verliebe sich gerade in mich. Aber ich habe ständig das Gefühl, er fährt mehrgleisig. Ich habe nicht das Gefühl, ich sei die Einzige. Ich reagiere zunehmend schnippisch und glaube, dass ich ihn dadurch von mir abstoße.

Jetzt haben wir wegen meiner Eifersucht einen Streit, in denen keiner von uns beiden den Kontakt sucht. Es ging darum, dass ich mitbekommen habe, wie er mich unter einem männlichen Vornamen in sein Handy gespeichert hat. Seine Ausrede war, dass es wegen seiner kleinen Tochter ist, die oft an sein Handy geht und er nicht in der Anfangsphase ausgefragt werden will. Glaubt ihr das?! Ich habe ihm gesagt, dass ich mich selbst verarschen kann. Seitdem Funkstille. Ich habe totalen Liebeskummer und in meinen Gedanken vergnügt er sich mit einer anderen bzw. lernt andere Frauen kennen.

Am liebsten würde ich das Kennenlernen rückgängig machen, weil ich 1) anfange, emotional abhängig zu sein, weil ich Gefühle aufbaue.

2) weil ich, selbst wenn sich was entwickeln würde, es doch niemandem erzählen könnte, dass ich was mit einem fast 50 Jährigem habe (auch wenn er wie Ende 30 aussieht.) Außer meinen besten Freunden, würde doch jeder darüber reden...?

Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll, was ich denken soll. Ich leider total darunter, dass wir keinen Kontakt gerade haben.

Vielleicht weiß jemand Rat...

Danke fürs Lesen.
- Annabell

Kimi88 14.05.2015 17:28

Die Begründung kauf ich ihm nicht ab, klingt extrem unglaubwürdig. Wie alt ist die Tochter?

Eine Beziehung mit solchem Altersunterschied publik zu machen erfordert sicherlich Mut. Überstürzen würde ich das nicht, aber wenn er tatsächlich er Richtige für dich ist, dann solltest du über dem Gerede der Leute stehen.

qwert123 14.05.2015 17:38

Hallo Kimi88,

danke für deine Antwort.

Er war bis vor einem halben Jahr verheiratet (lebt jetzt in Trennung).

Aus der Ehe sind zwei Kinder, einmal 5 und einmal 8 entstanden.

Das habe ich ihm auch nicht abgekauft. Einen Abend meinte er mal, er würde zu einem Freund fahren (um 20 Uhr).

Ich könnte schwören, er hat eine Affäre getroffen. Ich schlafe nicht mit ihm, weil wir relativ am Anfang sind. Er hatte sich an dem Abend auch die ganze Zeit nicht gemeldet. Am nächsten Tag hat er wieder den Kontakt gesucht.

Ich meine, ich bin ja nicht total bescheuert. Er ist wirklich wahnsinnig attraktiv und ich denke nicht, dass er gerade auf Sex verzichtet.

Aber das mit der Nummer hat mir den Rest gegeben.
Ich habe so Angst, dass er eine andere hat. Schließlich sehen wir uns nicht oft, weil er beruflich ständig woanders ist. Und ich weiß praktisch so wenig über ihn.

Ich weiß nicht, was dieser Mann will. Ob ich nur ein Spiel bin. Aber wieso gibt es dann die Tage, wo wir den ganzen Abend schreiben, auch wenn er unterwegs ist. Und er mir am Telefon sagt, dass er sich unglaublich auf mich freut und dass ich für ihn ein besonderer Mensch bin?

Ich habe Angst, dass ich immer diese Eifersucht im Nacken haben werde, weil er bei Frauen sehr gut ankommt. Er ist wirklich ein Schönling.

Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, und dieser Liebeskummer zerreisst mich förmlich :(

Neq 14.05.2015 18:02

Ich würde tippen, du bist ein Spiel für ihn. Er wird dich wahrscheinlich wirklich mögen, aber was ernstes kann er sich wahrscheinlich nicht mit dir vorstellen. Entweder du spielst mit und genießt es, oder du beendest es gleich.

qwert123 14.05.2015 18:14

Ich denke, ich werde damit abschließen. Ich bin definitiv keine Frau, die man nebenbei hat.

Ich bin so unfassbar enttäuscht.

Morrigain 14.05.2015 18:37

Hallo,

ich würde eher darauf tippen, dass er nicht so getrennt ist, wie er das vorgibt. Denn wenn er den Namen falsch speicherst, dann doch nur, wenn du dir sicher bist, dass jemand nachschaut. Und das bedeutet, die mögliche Affaire ist ihm so wichtig, dass er keinen Stress mit ihr will, oder er ist eben nicht wirklich getrennt.

Weißt du, wie er lebt?

qwert123 14.05.2015 18:59

Meinst du, er ist noch verheiratet? Also in einer Ehe?

.... das wäre echt hart ... Er sagt, er ist seit einem halben Jahr getrennt. Wäre er verheiratet, würde er mir doch von Anfang an sagen, dass er nur eine Affäre sucht?

Ich weiß nicht, wie er lebt. Leider.

Für mich haben die ganzen Worte so viel bedeutet. Ich fing an, mich zu verlieben. Und jetzt, wo es "vorbei" zu sein scheint, merke ich, wieviel er mir eigentlich bedeutet. Ich leide so sehr unter der Situation. Ich würde ihm am liebsten schreiben. Aber dann laufe ich ihm hinterher, oder?

Ich hasse dieses Gefühl von Kummer. Es macht mich innerlich so kaputt. Ich habe mich aus diesem Grund sehr sehr lange auf niemanden mehr eingelassen. Und jetzt wieder eine Enttäuschung, nachdem ich Gefühle zulasse.

qwert123 14.05.2015 19:06

Soll ich ihn fragen, ob er nichts dazu sagen will? Oder warten, bis er sich evtl.meldet? Wenn ich ihm wichtig bin, wird er sich doch irgendwann melden, oder?

Wenn er sich nicht meldet, dann ist es ihm nicht wichtig und sollte es mir auch nicht sein. oder?

054gast 14.05.2015 19:06

Hallo Annabell,

Zitat:

Zitat von qwert123 (Beitrag 5302188)
Ich weiß nicht, wie er lebt.

Warum nicht? Wie lange kennt ihr euch denn schon? Trefft ihr euch immer bei dir?

Edit: Wie lange herrscht nach dem Streit schon Funkstille?

qwert123 14.05.2015 19:14

Wir kennen uns erst seit ca. 3 Wochen, haben uns 2 mal gesehen (im Restaurant) und jeden Tag Schreib-Kontakt, ab und zu telefonieren wir.

Heute um ca. 14 Uhr schrieb ich ihm, dass ich mich selbst verarschen kann, nachdem er erzählt hat, meinen Namen hätte er als männliche Form eingespeichert, wegen seiner Tochter. (Die aber nicht einmal mit ihm zusammen wohnt nehme ich an, weil er doch fast täglich unterwegs ist?)

Danach kam nichts mehr. Habe wirklich schnippisch reagiert.
Seitdem ignoriert er das.

Wartet er, bis ich ihn anschreibe oder ist ihm das egal?

Ich meine, was soll all dieser Kontakt dann?
Er hatte mir erzählt, dass er dieses Gefühl geniesst, sich in mich zu verlieben. Ignoriert man dann Menschen!?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.