Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Ex droht mir (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/170784-ex-droht-mir.html)

Max1985 10.06.2015 15:59

Ex droht mir
 
Hallo zusammen.
Ich bin seit über einem Jahr von meiner ex getrennt und wir haben seither auch keinerlei kontakt mehr. WIr waren etwa ein Jahr lang zusammen.

Gestern schrieb sie mich plötzlich an, du bastard, ***** etc.
Irgendjemand hat ihr etwas erzäht über mich und nun soll ich zum arzt gehen und einen fruchtbarkeitstest machen sonst werde ich mein blaues wunder erleben. schreibt sie.
ich möchte eigentlich nur meine ruhe haben.

Hat einer von euch nen Tipp?

Demandred 10.06.2015 16:02

Was ist der Hintergrund dieser Forderung?

Max1985 10.06.2015 17:17

Hallo.
Damals hat die Verhütung versagt. Wir haben uns dann drauf geeinigt dass sie die Pille danach nimmt. Nun hat sie wohl von irgendwem erfahren dass ich keine Kinder bekommen kann, was natürlich nicht stimmt. Nun ist sie sauer weil sie denkt die pille damals umsonst genommen zu haben und sie befürchtet dass diese ihre fruchtbarkeit geschädigt hat.

Demandred 10.06.2015 17:24

Zitat:

Zitat von Max1985 (Beitrag 5316961)
Hallo.
Damals hat die Verhütung versagt. Wir haben uns dann drauf geeinigt dass sie die Pille danach nimmt. Nun hat sie wohl von irgendwem erfahren dass ich keine Kinder bekommen kann, was natürlich nicht stimmt. Nun ist sie sauer weil sie denkt die pille damals umsonst genommen zu haben und sie befürchtet dass diese ihre fruchtbarkeit geschädigt hat.

Ich würde Diplomatisch sein. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, könnt ihr euch doch beide untersuchen lassen?

Wenn ihr Euch geeignet habt, war sie sich doch grundsätzlich im klaren darüber was sie ihrem Körper antut.Genauso gut, hätte sie ja auch unfruchtbar sein können.
Für meine Begriffe klingt das nur um einen Vorwand sich bei Dir zu melden. Wenn Du mit Besonnenheit reagierst, wirst Du schnell merken ob es ernst gemeint ist.

Max1985 10.06.2015 17:36

Hallo.
Sie ist auf 180. Hat mich Bedroht, und beleidigt.
Mit Besonnenheit habe ich es versucht. Keine Chance.
Ihre Antwort:
Ich diskutiere nicht. Geh zum Arzt und mach den scheiß Test.

Sad Lion 10.06.2015 17:46

Mal davon abgesehen, dass dich niemand zu einem solchen Test zwingen kann: was will sie denn bitte machen, wenn du dich weigerst? Ihr seid doch schon seit einem Jahr getrennt und unfruchtbar zu sein ist keine Straftat - noch nicht einmal dann, wenn man es weiß, vorsätzlich verschweigt und die Partnerin die Pille danach einnehmen lässt (wovon ich natürlich nicht ausgehe, aber strafbar ist es dennoch nicht).

dear_ly 10.06.2015 17:48

Mit sowas würde ich mich gar nicht befassen. Nicht antworten, blockier sie und gut is'. Was für ein Schwachsinn. Was will sie bitte machen wenn du nicht zum Arzt gehst?

gastlovetalk 10.06.2015 17:53

Sie will ihm ein blaues Wunder bescheren. Hat sie doch klar und deutlich geschrieben.

Bei Drohungen ist es manchmal sinnvoll, die Polizei einzuschalten. Ob das hier schon so ist, weiss der TE besser.

Max1985 10.06.2015 17:54

ja. ich bin auch am überlegen zur polizei zu gehen.
so wie ich sie kenne schlitzt sie mir die reifen auf oder sorgt dafür dass mich jeder hasst

dear_ly 10.06.2015 17:55

Ja dann geh zur Polizei und zeige sie an. Solche Leute haben einen Dämpfer verdient.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.