Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Schwierige Sache :( (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/172818-schwierige-sache.html)

Hannajo 02.12.2015 22:41

Schwierige Sache :(
 
Hey Mädels,
ich schreibe hier als blutjunge Anfängerin, weil ich mir so ein wenig Anonymität wahren kann. Ich stelle mich am besten erstmal kurz vor. Ich bin noch recht jung und bin mir ziemlich sicher, dass ich auf Frauen stehe. In meinem Freundeskreis will ich mich noch nicht outen, da ich mir noch nicht hundertprozentig sicher bin. Ich will mich erstmal ausprobieren und schauen ob es das ist was ich will. Ich hab beschlossen mich jetzt auf einer Singlebörse zu registrieren, weil ich dachte es sei so einfacher Kontakte zu knüpfen. Diese sollten nicht in irgendeiner Weise in Verbindung mit meinem Freundeskreis stehen. Kann ja manchmal auch in einer Großstadt schwierig sein. Nun hatte ich vorher ausgiebig recherchiert und bin auf elflirt gestoßen. Kennt ihr die Seite könnt ihr etwas darüber berichten ? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ( in Bezug zum Thema Outing , bewusst werden )?
Freue mich auf eure Meinung

Damien Thorn 03.12.2015 00:15

Ich war irgendwann mal auf Finya, das ist recht gut strukturiert und komplett kostenfrei (auch aktives Anschreiben). Elflirt kenne ich nicht, aber soweit ich gegoogelt habe, arbeiten die dort mit "Coins", die Du ebenfalls bezahlen musst.

Falls Du Dich jedoch nicht vorzeitig outen willst, dann rate ich von solchen Plattformen aber eher ab, vor allem wenn Du Dich dort mit Foto und Vorlieben registrierst. Du weißt nie, ob einer Deiner Freunde oder einer deren Bekannten sich mal dort herumtreiben und Dich erkennen. Zumindest die sexuellen Vorlieben würde ich an Deiner Stelle dort auf "hetero" stellen und dann einfach normal Frauen anschreiben.

Kaesekuchen 03.12.2015 06:43

Elflirt ist keine offizielle Seite für homosexuelle Frauen, sondern gilt als Geheimtipp. Und Coins brauchst du nur für Extras.

Spricht also nichts gegen die Seite. Verzichte doch einfach darauf, in deinem Profil anzugeben, wonach du suchst. Falls das möglich ist.

Hannajo 04.12.2015 15:36

Danke soweit..

by the way finde ich nichts zu den Coins. Anscheinend haben die elflirt komplett auf kostenlos gestellt.
finya habe ich probiert, aber wie gesagt, zu viele Jungs.. auch wenn die Auswahl verlockend ist ;)

Kaesekuchen 04.12.2015 18:46

Die Coins sind glaub ich nur da, um Extras zu verschicken.

Damien Thorn 05.12.2015 10:39

Zitat:

Zitat von Hannajo (Beitrag 5379952)
finya habe ich probiert, aber wie gesagt, zu viele Jungs..

Wen juckt das? Auf die brauchst Du doch nicht zu reagieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.