Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Megapostings (https://www.lovetalk.de/megapostings/)
-   -   Noch einen eventuellen Vorschlag (Teil 6) (https://www.lovetalk.de/megapostings/17314-noch-einen-eventuellen-vorschlag-teil-6-a.html)

Cyberspace_ 01.01.2002 17:11

hallo...

Mischka 01.01.2002 17:36

*rofl*

Cyberlein, da bist du den Moderatoren glattwegs zuvorgekommen..:fg::fg::fg:

Cyberspace_ 01.01.2002 17:48

Zitat:

Geschrieben von Mischka
*rofl*

Cyberlein, da bist du den Moderatoren glattwegs zuvorgekommen..:fg::fg::fg:

*hehe* hab noch zu viel energie von gestern/heute nacht

Mischka 01.01.2002 18:02

Merkt man.....nur muß jemand aber den Thread 5.Teil auch schließen...sonst wird dort weiter gepostet..;);)

Stanni 01.01.2002 19:04

Unser kleines Cyberlein is ja mal wieder ne ganz Schlaue, auch im neuen Jahr ;)

Also ich bin ebenfalls supi gut ins Jahr gerutscht (mit einem Kuss meines aller aller Liebsten :) ). Die Feier war echt klasse und die Leute alle voll locker drauf (ob das am Alk lag? *höhö*).

Mein Güte, irgendwie hat sich voll viel verändert. Ich sag ja nur: Euro! Dann gehört unser kleines Dörfchen jetzt zu ner Stadt, als so ne Art Bezirk, was ich auch erst an unsern neuen Ortsschildern bemerkt habe. Dann beginne ich das neue Jahr mit dem süßesten Freund, den man sich nur vorstellen kann. Und dann dann dann....

Wahnsinn udn einfach nur geil :D

Ebenfalls freue ich mich total auf meinen Geburtstag im Februar, weil das Datum einfach mal total genial is dieses Jahr: 02.02.2002 . Find ich voll cool :)

Also...dann hoffe ich auf ein weiteres Posten mit Euch auch in diesem Jahr!

*knuddler*

Bye, Stef

Mirkrich 02.01.2002 11:48

PROSIT NEUJAHR
 
Hi ihrs, sind alle gut im neuen jahr angekommen? ;)

ich hab zwei supi tage bei meinem schatz verbracht, war richtig schön und ihre eltern sind mir auch richtiy sympatisch ;)

Silvester war dieses jahr wunderschön und das hab ich meiner süßen zu verdanken :love: thx

Stanni 02.01.2002 16:31

ui danke das es dir gefallen hat schatz!

ich fand es wirklich auch ganz toll!

ich liebe dich ja so sehr :love: :love: :love:

Cyberspace_ 02.01.2002 16:58

Zitat:

Geschrieben von Stanni
Unser kleines Cyberlein is ja mal wieder ne ganz Schlaue, auch im neuen Jahr ;)
:D *rotwerd* aber das weiß ich doch :fg:



Also ich bin ebenfalls supi gut ins Jahr gerutscht (mit einem Kuss meines aller aller Liebsten :) )
[/QUOTE]

ich auch :love: also jetzt vom meinem schatz.... nicht von mirko, ich glaub das würde mich wundern... :fg:




Mein Güte, irgendwie hat sich voll viel verändert. Ich sag ja nur: Euro!
[/QUOTE]

jupp... hab heut taschengeld bekommen... in euro... hatte aber vorher schon n startakid... obwohl ich heut trotzdem mit der guten alten deutschen mark bezahlt hab :D und mein "erstes" eurogeld raus bekommen habe *froi*




Ebenfalls freue ich mich total auf meinen Geburtstag im Februar, weil das Datum einfach mal total genial is dieses Jahr: 02.02.2002 . Find ich voll cool :)
[/QUOTE]

HA jetzt weiß ich wann du Gb hast... find ich coooool... *ätsch* :p




Also...dann hoffe ich auf ein weiteres Posten mit Euch auch in diesem Jahr!
[/QUOTE]

da wirst du wohl nicht rum kommen... :fg:


cybör


Cyberspace_ 02.01.2002 16:59

Zitat:

Geschrieben von Mischka
Merkt man.....nur muß jemand aber den Thread 5.Teil auch schließen...sonst wird dort weiter gepostet..;);)
och, das denk ich mal nicht, so unterbemittelt sind ja die stammposter vom teil 5 nicht, dass sie nicht bemerken, das ein teil 6 existiert... oder?

:)

Mischka 02.01.2002 17:57

Zitat:

Geschrieben von Cyberspace_
och, das denk ich mal nicht, so unterbemittelt sind ja die stammposter vom teil 5 nicht, dass sie nicht bemerken, das ein teil 6 existiert... oder?:)
Das beschrei´mal nicht, Cyber...:fg::fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.