Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Support und Service zum Forum (https://www.lovetalk.de/support-und-service-zum-forum/)
-   -   Technische Frage: thema weg? (https://www.lovetalk.de/support-und-service-zum-forum/175723-thema-weg.html)

snoopy83 25.09.2016 13:09

thema weg?
 
Hallo ich bin neu hier,

Wollte ein Thema im Beziehungsform erstellen, nachdem ich einen doch recht langen Text geschrieben hatte und dies bestätigen wollte kam der Hinweis ich müsse mich erneut einloggen. Hab ich gemacht dann war die Seite aber plötzlich leer. Ist jetzt alles weg was ich geschrieben hab?

hoefti 27.09.2016 16:29

Hallo snoopy, das ist sehr bedauerlich aber leider wird dein Text weg sein.
Wenn du dich in das Forum einloggst, startet eine Frist bis es dich automatisch wieder ausloggt. Andere Faktoren können diese Dauer beeinflussen.

Umgehen kannst du das automatische Ausloggen, in dem du oben Nach Eingabe von Benutzername und Passwort das Kästchen "Angemeldet bleiben?" aktivierst.
Dadurch bleibt dein Login gespeichert und die Texte gehen auch nach langer Wartezeit nicht verloren, bzw. das Forum loggt dich nicht mehr automatisch aus.

Gruß Mike

weps 01.11.2016 17:14

Schreib gerade längere Texte am besten nicht direkt auf der Seite, sondern z.B. im Texteditor. Wenn du fertig bist, kannst du sie dann in den Browser kopieren. :)

PIcasso1989 04.12.2016 18:40

Zitat:

Zitat von hoefti (Beitrag 5482064)
in dem du oben Nach Eingabe von Benutzername und Passwort das Kästchen "Angemeldet bleiben?" aktivierst.
Dadurch bleibt dein Login gespeichert und die Texte gehen auch nach langer Wartezeit nicht verloren,

Falsch.
Der Text geht immer verloren, wenn man längere Zeit an einem Beitrag schreibt.
Das ist sehr ärgerlich.
Da hilft nur, wenn man länger denken muß, immer wieder zu kopieren.
Oder wie weps schreibt.

002gast 05.12.2016 12:15

Mir passiert das hier im LT auch häufig.
Gerade beim Schreiben einer längeren Antwort.

Ich führte das immer auf mein iPad zurück.

Lao-bay-bay 05.12.2016 12:23

Kann ich bestätigen, beim ersten Mal war es sehr frustrierend, danach aber sofort daraus gelernt. Ist aber vielleicht auch gar nicht schlecht, weil man so den Text noch einmal überdenkt und selbst auf einige Sachen stößt, zumindest war das bei mir bei meinen ersten Beiträgen so.

PIcasso1989 05.12.2016 13:15

Aber beim überdenken denke ich an den Text und nicht daran, ihn vorsichtshalber in Word zu kopieren.
Werkzeuge sind dafür da, zu funktionieren und nicht dafür, sich vorsichtshalber ein anderes zurecht zu legen.

Lao-bay-bay 05.12.2016 13:17

Zitat:

Zitat von PIcasso1989 (Beitrag 5506899)
Aber beim überdenken denke ich an den Text und nicht daran, ihn vorsichtshalber in Word zu kopieren.
Werkzeuge sind dafür da, zu funktionieren und nicht dafür, sich vorsichtshalber ein anderes zurecht zu legen.

Sehe ich auch so.

Sailcat 05.12.2016 13:56

STRG+C würde reichen fürs Kopieren in die Zwischenablage.

Es scheint da einn Unterschied zwischen Mods und Usern zu geben. Bei mir reicht es das Häkchen zu setzen. Da ist dann auch nach dem Timeout noch alles da. Allerdings habe ich das schon länger nicht mehr getestet, eventuell hat sich mit dem letzten Update da was geändert?

PIcasso1989 05.12.2016 14:48

"Normalen" timeout habe ich nie. Wenn das Forum auf dem Schirm ist, läuft es.

Aber wehe, ich sitze länger an einem post und drücke nach ca. > 15' auf dem Absendeknopf.

Dann kommt "sie sind nicht angemeldet..." und die Anmeldemaske.

Nach dem (erneuten) anmelden ist die Schreibmaske wieder da - aber leer.

Früher war das so, daß sie dann wieder mit Text aufgetaucht ist - also kein Problem.

Nach dem 3. Anlauf mag man sich dann nicht mehr mit der Erbsünde befassen.

Sailcat 05.12.2016 14:51

Das meinte ich mit "timeout".
Wenn man inaktiv ist, wird man anch 15 (oder 20?) Minuten automatisch ausgeloggt.
Inaktiv heißt, die Seite wird nicht neu geladen.
Wenn man also an einem Text schreibt, der länger dauert, wird man ausgeloggt.
Warum das aber trotz Häkchen seit Neuestem auch geschieht, weiß ich leider nicht.
Das muß Hoefti sich angucken.

Damien Thorn 05.12.2016 14:58

Ich bleibe auch ständig eingeloggt, wenn ich das "Angemeldet bleiben?" - Häkchen setze. Das einzige, was gelegentlich passiert, wenn ich mitten im Beitrag anderes zu tun habe und erst später (nach Stunden) weiterschreibe, ist, dass dransteht, dass das Token veraltet ist. Aber nachdem ich im Browser (Firefox) auf "zurück" klicke, steht der geschriebene Text wieder dran. Ansonsten werde ich selbst nach dem Schalten des Rechners auf Standby oder selbst nach Monaten nicht ausgeloggt.

Sad Lion 06.12.2016 19:15

Zitat:

Zitat von Silvana02 (Beitrag 5506850)
Mir passiert das hier im LT auch häufig.
Gerade beim Schreiben einer längeren Antwort.

Ich führte das immer auf mein iPad zurück.

Das liegt meiner Meinung nach auch tatsächlich am iPad bzw. an Safari, wobei ich den Eindruck habe, dass Safari seit dem letzten iOS-Update etwas stabiler geworden ist.

Ich schreibe allerdings auch keine längeren Antworten mehr mit dem Pad, von daher kann ich das nur bedingt beurteilen.

Zitat:

Zitat von Damien Thorn (Beitrag 5506952)
Ich bleibe auch ständig eingeloggt, wenn ich das "Angemeldet bleiben?" - Häkchen setze. Das einzige, was gelegentlich passiert, wenn ich mitten im Beitrag anderes zu tun habe und erst später (nach Stunden) weiterschreibe, ist, dass dransteht, dass das Token veraltet ist. Aber nachdem ich im Browser (Firefox) auf "zurück" klicke, steht der geschriebene Text wieder dran. Ansonsten werde ich selbst nach dem Schalten des Rechners auf Standby oder selbst nach Monaten nicht ausgeloggt.

Genau so ist das bei mir auch im Firefox. Selbst wenn ich kein Häkchen gesetzt habe und beim Absenden zur Neuanmeldung aufgefordert werde: auf "zurück" geklickt und der Text ist wieder da, sodass ich ihn kopieren und mich danach neu anmelden kann. Anschließend füge ich den Text ein und das war's.

Lao-bay-bay 07.12.2016 08:37

Zitat:

Zitat von Sad Lion (Beitrag 5507535)
Das liegt meiner Meinung nach auch tatsächlich am iPad bzw. an Safari, wobei ich den Eindruck habe, dass Safari seit dem letzten iOS-Update etwas stabiler geworden ist.

Ich schreibe allerdings auch keine längeren Antworten mehr mit dem Pad, von daher kann ich das nur bedingt beurteilen.



Genau so ist das bei mir auch im Firefox. Selbst wenn ich kein Häkchen gesetzt habe und beim Absenden zur Neuanmeldung aufgefordert werde: auf "zurück" geklickt und der Text ist wieder da, sodass ich ihn kopieren und mich danach neu anmelden kann. Anschließend füge ich den Text ein und das war's.

Bei mir könnte es an der Proxi und damit theoretisch wechselnden IP liegen... allerdings bin ich da nicht sooo versiert.

Findus 07.12.2016 12:25

Um ein Problem zu beheben, muss man ein Problem erst mal verstehen. Und das ist hier seit Beginn des Threads nicht passiert.

Das Problem ist, dass man früher auch ausgeloggt wurde. Sich jedoch einfach wieder anmeldete und der Text war wieder da. Das ist seit irgendeiner Umstellung anders.

Und nein, es hat nix mit Safari, ipad oder Browser zu tun und auch nicht mit irgendwelchen Häkchen setzen.

Es ist in der Forensoftware etwas geändert worden, was zu dem Problem geführt hat.

Aber kleines Geheimnis: Das zu lösen benötigt Arbeit von der Forenseite. Fazit: Wird nicht gelöst.

Interessiert auch nicht wirklich.

Bitte aber auch nicht wundern, dass hier keine langen Texte geschrieben werden und User die Lust verlieren...

Damien Thorn 07.12.2016 12:38

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5507780)
Und nein, es hat nix mit Safari, ipad oder Browser zu tun und auch nicht mit irgendwelchen Häkchen setzen.

Klar hat es das, sonst würden manche hier nicht schreiben, dass sie damit kein Problem haben. Da die Forensoftware die Konstante ist, muss es an der Soft- und/oder Hardware der User liegen.

PIcasso1989 07.12.2016 16:02

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5507780)
Um ein Problem zu beheben, muss man ein Problem erst mal verstehen. Und das ist hier seit Beginn des Threads nicht passiert.

Das Problem ist, dass man früher auch ausgeloggt wurde. Sich jedoch einfach wieder anmeldete und der Text war wieder da. Das ist seit irgendeiner Umstellung anders.

Genauso ist es - was mancher Neu-user halt nicht verstehen kann.

Und was auch nicht am Firefox, Safari oder sonst was liegt.

Denn meine Konfiguration hat sich nicht geändert, sondern hatte als Konstante zunächst ein Problem nicht gehabt, das es jetzt gibt.

Naheliegend, daß es die Konfiguration der Forensoftware sein muß, die eben keine Konstante ist.

Findus 07.12.2016 17:07

Zitat:

Zitat von Damien Thorn (Beitrag 5507787)
Klar hat es das, sonst würden manche hier nicht schreiben, dass sie damit kein Problem haben. Da die Forensoftware die Konstante ist, muss es an der Soft- und/oder Hardware der User liegen.

Dann erklär doch mal, warum es unter Safari usw. früher kein Problem war ausgeloggt zu werden und trotzdem den alten Text wieder zu finden?

Meine Konfiguration hat sich nämlich ebenfalls nicht geändert.

Die Forensoftware hat sich aber schon geändert. Von wegen "konstant".

Die, die kein Problem haben, haben das Problem erst gar nicht verstanden.

Sad Lion 07.12.2016 19:06

Ich bin zwar kein Experte, aber sowohl Firefox, als auch Safari sind dank unzähliger Updates heute doch gar nicht mehr dieselben Browser, wie sie es noch vor 2, 4 oder 6 Jahren waren. Ebenso wenig, wie die Betriebssysteme, unter denen sie laufen.

Weshalb also sollte es allein an der Forensoftware liegen und nicht an Veränderungen der Browser oder Betriebssysteme, die z.B. aufgrund neuer Datenschutzrichtlinien oder Sicherheitsbestimmungen in den letzten Jahren vorgenommen wurden?

Findus 07.12.2016 20:16

Zitat:

Zitat von Sad Lion (Beitrag 5508110)
Ich bin zwar kein Experte, ...

Ist doch nicht schlimm, Du bist eben ein Moderator. Nur hier benötigen wir zur Problemlösung eben einen, der Experte ist.

Zitat:

Weshalb also sollte es allein an der Forensoftware liegen und nicht an Veränderungen der Browser oder Betriebssysteme, die z.B. aufgrund neuer Datenschutzrichtlinien oder Sicherheitsbestimmungen in den letzten Jahren vorgenommen wurden?
Weil das Problem mit Änderung der Forensoftware aufgetreten ist und zwar unabhängig von Safari-iPad oder Internet Explorer-PC. Egal, was genutzt wurde. Was vorher funktioniert hat, funktionierte hinterher nicht mehr.

Jetzt klar?

Zur Problemlösung muss man jetzt auch nicht groß weiterdiskutieren, sondern einfach zur Kenntnis nehmen, dass ein Luxus, den es vorher gab, nun nicht mehr existiert.

Entweder will man etwas ändern von Forenseite oder man lässt es. Fertig.

2.Möglichkeit wäre, den Betroffenen Usern mal zu erzählen, was man an Häkchen setzen muss, um den alten besseren Zustand wieder herzustellen.

Damien Thorn 07.12.2016 21:04

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5507953)
Die, die kein Problem haben, haben das Problem erst gar nicht verstanden.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Mein Text verschwindet nicht, auch nicht, wenn mein Text länger wird (was oft genug vorkommt), weil ich nicht ausgeloggt werde.

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5507780)
Bitte aber auch nicht wundern, dass hier keine langen Texte geschrieben werden und User die Lust verlieren...

Es gibt genug TE, die hier seitenlange Erstbeiträge schreiben. Wie schaffen die das? Wäre die Forensoftware fehlerhaft, dann würde es für alle User gleichermaßen nicht funktionieren.

Ich jedenfalls schreibe stets vom Notebook aus, mit Windows 7 Ult. und Firefox auf dem neusten Stand, habe sogar mal ein halbes Jahr Pause vom Forum gehabt und wurde während dieser ganzen Zeit nie ausgeloggt.

Vielleicht einfach mal ein anderen BS und/oder Browser testen.

Findus 07.12.2016 21:21

Zitat:

Zitat von Damien Thorn (Beitrag 5508241)
Was gibt es da nicht zu verstehen? Mein Text verschwindet nicht,

Dann ist doch alles gut. Für Dich. Wie immer.


Zitat:

Es gibt genug TE, die hier seitenlange Erstbeiträge schreiben. Wie schaffen die das? Wäre die Forensoftware fehlerhaft, dann würde es für alle User gleichermaßen nicht funktionieren.
Leider hast Du nicht zur Kenntnis genommen, dass es immer weniger Erstbeiträge hier gibt. Eine Ursache könnte die sein, die hier angesprochen wird.

Zitat:

Ich jedenfalls schreibe stets vom Notebook aus, mit Windows 7 Ult. und Firefox auf dem neusten Stand, habe sogar mal ein halbes Jahr Pause vom Forum gehabt und wurde während dieser ganzen Zeit nie ausgeloggt.
Es geht nicht um das Ausloggen.

Es geht darum, dass nach Ausloggen der Text verschwunden ist, was früher NIE der Fall war.

Immer noch nicht klar?

Damien Thorn 07.12.2016 22:19

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5508270)
Es geht nicht um das Ausloggen.

Es geht darum, dass nach Ausloggen der Text verschwunden ist, was früher NIE der Fall war.

Ich finde es sinnvoll, dass der Text verschwindet, wenn man sich ausloggt. Macht ja das Einloggen überhaupt erst sinnvoll. Ansonsten - wie gesagt - andere Browser oder BS versuchen, um herauszufinden, mit welcher Software es am besten funktioniert und das Häkchen setzen oder den "zurück"-Button verwenden.

weps 07.12.2016 22:22

Kurzer Test:

* Selbst eine Seite mit POST-Formular irgendwohin hochladen.
* Was ins Formular eingeben, abschicken.
* Auf zurück klicken.

In meinem Browser (Firefox) ist der Inhalt des Formulars nach dem Zurückkehren noch da, wie gewünscht.

Das selbe im Lovetalk: Im "direkt antworten" was eingeben, auf "Erweitert" klicken (ist auch nur ein POST-Request wie "Antworten", man spammt aber den Thread nicht voll), auf zurück klicken.

In meinem Browser ist das, was ich geschrieben habe, nach dem Zurückkehren noch da, aber nur, wenn ich JavaScript deaktiviert habe.

PIcasso1989 07.12.2016 23:50

Zitat:

Zitat von Sad Lion (Beitrag 5508110)
Weshalb also sollte es allein an der Forensoftware liegen und nicht an Veränderungen der Browser oder Betriebssysteme, die z.B. aufgrund neuer Datenschutzrichtlinien oder Sicherheitsbestimmungen in den letzten Jahren vorgenommen wurden?

Wäre grundsätzlich denkbar.

Nur ist es bei mir eben nach einem Ummodeln des Forums aufgetreten - schon eine ganze Weile her, vielleicht 1 1/2 Jahre, sicher verständlich, daß ich darüber keine Aufzeichnungen mache.

Und zwar bei 2 Rechnern, einem relativ neuen Win10-Rechner und bei meinem alten XP-Rechner. Zumindest bei diesem dürfte es aber eher keine updates mehr gegeben haben.

Ist halt einfach blöde: man rechnet, wenn man mal länger an einem Text brütet, nicht damit, nach dem Klick auf "absenden" mit leeren Händen da zu stehen.

Und es geht nicht darum, daß ich mich auslogge. Sondern ausgerechnet beim Klick auf "Absenden" zwangs-ausgelogged werde.

Sad Lion 08.12.2016 09:00

Aber das Problem des Beitragsverlusts, um dem es dem TE geht, gab es doch auch schon vor dem Update der Forensoftware bei manchen Usern, wenn sie nicht dauerhaft angemeldet waren. Die haben das zwar nicht im Support reklamiert, aber man konnte schon vor Jahren immer mal lesen "Nachdem mein ganzer, langer Text plötzlich weg war, musste ich alles nochmal tippen, Mist" oder so ähnlich.

Deshalb glaube ich nicht, dass es sich hier um ein reines Forensoftwareproblem handelt. Auch weil es offenbar nicht bei allen, sondern nur bei einigen Usern auftaucht. Aber Mike kann da sicherlich mehr zu sagen, sofern er dazu was weiß und das Problem in seinen anderen Foren auch auftritt.


@ Findus

Warum bist du eigentlich selbst in ganz normalen Support-Threads so verdammt wadenbissig? Kannst du nicht mehr anders oder bist wegen irgendwas pissig und versuchst dir auf diese Art Luft zu verschaffen?

002gast 08.12.2016 09:52

Ich bin mir nun sicher, dass es in meinem Fall am iPad liegt.

Eben ist mir beim Schreiben einer e-Mail ebenfalls der ganze Text verschwunden, resp. das Pad geht komplett aus der Aktion raus, geht auf den normalen Homescreen zurück.

Und das Lesen eines e-papers geht auch nimmer komplikationslos. Manchmal wird der Screen schwarz und ich muss neu starten.

Deshalb hat es, in meinem Fall, wohl wirklich nichts mit dem LT zu tun.

Werde meinen Laptop nehmen und mal schauen,wie es läuft.

weps 10.12.2016 17:57

Zitat:

Zitat von Silvana02 (Beitrag 5508478)
Eben ist mir beim Schreiben einer e-Mail ebenfalls der ganze Text verschwunden, resp. das Pad geht komplett aus der Aktion raus, geht auf den normalen Homescreen zurück.

Das ist aber ein Crash des verwendeten Programms.

Zitat:

Und das Lesen eines e-papers geht auch nimmer komplikationslos. Manchmal wird der Screen schwarz und ich muss neu starten.
Das auch.

002gast 14.12.2016 07:26

@weps Ja, da hast du Recht.

Habe nun einige Male mit meinem Laptop geschrieben. Da klappt es perfekt. Da geht der Text nicht weg, es löscht sich nichts.

Ich bin sicher, bei mir liegt es am iPad.
Dieses werde ich für längere Texte nicht mehr nehmen.

Also wie gesagt, hier im LT und beim Schreiben habe ich keine Probleme, wenn ich den Laptop nehme.

Findus 06.01.2017 21:03

Zitat:

Zitat von Sad Lion (Beitrag 5508468)
Aber Mike kann da sicherlich mehr zu sagen, sofern er dazu was weiß und das Problem in seinen anderen Foren auch auftritt.

Klar, kann er. Wir warten.

Zitat:

@ Findus

Warum bist du eigentlich selbst in ganz normalen Support-Threads so verdammt wadenbissig? Kannst du nicht mehr anders oder bist wegen irgendwas pissig und versuchst dir auf diese Art Luft zu verschaffen?
Vielleicht tragt ihr oder Mike einfach mal zur Lösung bei...

Support ist doch eher ironisch gemeint, oder?

hoefti 08.01.2017 20:37

Hallo zusammen,

die Problematik, ausgeloggt zu werden und das geschriebene zu verlieren, ist dies eine zum Zeitpunkt der Herstellung der Forensoftware normale Funktionalität die im weiteren Verlauf verbesert wurde oder sagen wir bedürfnisorientiert veräändert.
Bei Aufruf einer Online Banking Seite ist es eigentlich normal dass man zumindest das Passwort, in der Regel aber auch den Benutzernamen neu eingeben muss. Banken die das nicht so machen würde ich nicht mein Geld anvertrauen.

Aber zurück zum Forum.
Aktuell laufen wir hier i nder Version 3.8.9
Im letzten Jahr haben wir unter enormen arbeitstechnischen Investitionen eines unserer Foren auf VB5 gebracht.
Hier im Lovetalk wäre die stabile 4-er Version angemessen.

Mit weniger Beiträgen als früher hat das aber nichts zu tun. Foren sind nicht mehr so attraktiv wie früher bzw. sie wurden verdrängt, alles geht in Richtung sozial Media wo man noch kürzere Reaktionszeiten des anderen erwartet.
Schon mal erlebt, man bekommt eine Nachricht aufs Handy und zwei Minuten später einen Anruf, warum man nicht antwortet.

Also neues Jahr, neues Glück. Vielleicht ist es möglich dieses Jahr dem Lovetalk eine neue Software zu spendieren. Damit verbunden wäre aber zunächst ein Verlust des Styles, der vielleicht mühsam wieder in der neuen Software aufgebaut werden könnte, aber auch eine Änderung beim Login, der stabiler ist und sich an den neuen Betriebssystemen orientiert und auch einer automatischen Speicherung der eingegebenen Texte, die selbst nach dem Logout, gewollt oder nicht gewollt erhalten bleiben, sofern das gewünscht wird.

Und Findus kann jetzt darüber nachgrübeln, ob das ironisch gemeint war oder nicht. ;-)

Gruß Mike

Findus 17.01.2017 20:53

Ich denke noch nach, ob das ironisch gemeint war...jedenfalls hat das zu einer Lösung des angesprochenen Problems, wie immer, nichts beigetragen.

Aber immerhin gab es ein Feedback.

Und den LT mit Banken zu vergleichen ist auch nicht dienlich. Hat das eine mit dem anderen nämlich nichts zu tun.

Und ja: Foren, die sich ignorant Userwünschen verschließen, haben in der Regel ausgedient.

U.a. Ein Problem des LT. Nicht das alleinige, aber eben eines...von vielen.

Dr. Grey 20.01.2017 03:10

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5524306)
Ich denke noch nach, ob das ironisch gemeint war...jedenfalls hat das zu einer Lösung des angesprochenen Problems, wie immer, nichts beigetragen.

Aber immerhin gab es ein Feedback.

Und den LT mit Banken zu vergleichen ist auch nicht dienlich. Hat das eine mit dem anderen nämlich nichts zu tun.

Und ja: Foren, die sich ignorant Userwünschen verschließen, haben in der Regel ausgedient.

U.a. Ein Problem des LT. Nicht das alleinige, aber eben eines...von vielen.

Du bist ein User, der es offensichtlich braucht, nur herumzustänkern.
Dir geht es nicht um einen Austausch, sondern um eine Abladestelle für deinen Frust.

Insofern würde ich dir empfehlen, dir ein anderes Forum zu suchen, wo sich
deinesgleichen tummelt.

Hier sehe ich nichts, wo du dir und anderen etwas Positives bringen würdest.

Findus 20.01.2017 14:51

Darf ich darauf adäquat antworten oder werde ich dann gesperrt?

Und ob ich hier etwas Positives beitrage überlässt Du doch besser anderen, die an der Stelle objektiver wären. Oder sprichst jetzt plötzlich für alle?

Ihr seid einfach nicht fähig selbstkritisch mit euch umzugehen...alleine die Aussage "Frust" und "Herumstänkern" ist schon an den Haaren herbeigezogen.

Was ist denn jetzt die Lösung? Genau, keine. Nix geändert, keine Hilfeleistung...alles eben auf Sparflamme. Ist ja nicht schlimm, nur dann schreibt das doch auch...

Ich finde das Thema kann auch getrost geschlossen werden.

Sailcat 20.01.2017 15:19

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 5525158)

Was ist denn jetzt die Lösung?

Steht doch da.

Zitat:

Aktuell laufen wir hier i nder Version 3.8.9
Im letzten Jahr haben wir unter enormen arbeitstechnischen Investitionen eines unserer Foren auf VB5 gebracht.
Hier im Lovetalk wäre die stabile 4-er Version angemessen.
...

Also neues Jahr, neues Glück. Vielleicht ist es möglich dieses Jahr dem Lovetalk eine neue Software zu spendieren.
Das entscheidet meines Wissens nach aber nicht Mike sondern derjenige, der es bezahlt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.