Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Was tun wenn man sich nicht entscheiden kann (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/178227-tun-wenn-sich-nicht-entscheiden-kann.html)

Fiesy 11.08.2017 10:46

Was tun wenn man sich nicht entscheiden kann
 
Hallo ihr Lieben vllt könnt ihr mir Tipps geben denn ich drehe durch!
Ich stehe zwischen den Stühlen.meine beiden ex Freunde wollen mich zurück und ich empfinde für beide was.mit dem einen war ich 2 Jahre zusammen(Haus,hund,Kredit zusammen ) er hatte sich vor 8 Monaten getrennt aber er war nie richtig weg aus dem Kopf.
Denn hatte ich ex nr.2 kennen gelernt mit ihm war ich 6 Monate zusammen und wir beide haben uns getrennt vor 3 Wochen..
Jetzt habe ich komplettes gefühlschaos,weiß jemand ein Rat was ich machen soll?
Ich habe zu beiden den Kontakt erstmal abgebrochen,eine pro und Kontra Liste auch schon gemacht aber das hilft nicht...

HW124 11.08.2017 10:49

Überleg doch einfach mal warum beide zum 'Ex' geworden sind....

monochrom 11.08.2017 10:53

So allgemein: werd Dir klar was Du willst. Dafür brauchst Du ein wenig Zeit und Ruhe.

Fiesy 11.08.2017 10:53

Der erste weil ich ein Problem mit Sex habe..sonst war alles toll und er bereut es das er so eine Kurzschlussreaktion hatte.der zweite weil je nach 6 Monaten iwie wie Freunde waren..eigentlich liegt es auf der Hand aber sag das mal meinen blöden Herz ^^

monochrom 11.08.2017 10:56

Zitat:

Zitat von Fiesy (Beitrag 5591258)
Der erste weil ich ein Problem mit Sex habe..sonst war alles toll und er bereut es das er so eine Kurzschlussreaktion hatte.der zweite weil je nach 6 Monaten iwie wie Freunde waren..eigentlich liegt es auf der Hand aber sag das mal meinen blöden Herz ^^

Abstand, Du brauchst Abstand! Zu Beiden. Dann kannst Du entscheiden ob und zu wem Du zurückgehst.

Fiesy 11.08.2017 11:16

Ja das stimmt...die Zeit wird zeigen was ich will.vllt will ich denn auch keinen ^^ Aber es ist schwer.es fühlt sich so an als müsste ich mich jetzt entscheiden obwohl das Quatsch ist

gastdelete 11.08.2017 11:32

Zitat:

Zitat von Fiesy (Beitrag 5591253)
Ich habe zu beiden den Kontakt erstmal abgebrochen,eine pro und Kontra Liste auch schon gemacht aber das hilft nicht...

Der Abstand wird Dir gut tun. Bloß musst Du Dir Zeit dafür nehmen. Innerhalb von drei Wochen ist es sicherlich nicht getan. Stell Dich darauf ein, dass es dauern wird. Sind Deine Gefühle -zu welchem von beiden auch immer- echt, wirst Du fühlen, was zu tun ist.

Also lass Dir Zeit.

monochrom 11.08.2017 11:53

Zitat:

Zitat von Fiesy (Beitrag 5591266)
Ja das stimmt...die Zeit wird zeigen was ich will.vllt will ich denn auch keinen ^^ Aber es ist schwer.es fühlt sich so an als müsste ich mich jetzt entscheiden obwohl das Quatsch ist

Musst Du nicht.

Fiesy 11.08.2017 12:20

Ihr habt recht..am Ende wird mir mein Herz sagen wen ich will...die Zeit ist ein Arsch genauso wie du liebe

monochrom 11.08.2017 12:28

Nein, "Time is a Predator!" ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.