Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/178453-trennung-weil-ich-ihm-die-wahrheit-nicht-sagen-konnte.html)

Claud20 15.09.2017 19:38

Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte
 
Liebe Forumsmitglieder

Meine Situation und unheimlich schwierig. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Assistenzärztin an einer psychiatrischen Abteilung. seit Februar war ich mit dem bis jetzt besten Mannes meines Lebens zusammen.er war unglaublich zärtlich,kümmernd,zuvorkommend.auch wurde ich von seiner Familie sehr lieb aufgenommen,bin mit diesen gemeinsam auf Urlaub gefahren etc. bis Ende mai war alles in Ordnung,doch dann kam eine schlimme Zeit für mich.ich wurde von einem Patienten auf schritt und tritt verfolgt,habe obszöne Emails von ihm bekommen,zudem hatte er mich auch schon bis noch hause verfolgt und einmal als ambulanter Patient auch angegriffen.er hatte mir emails geschrieben dass er meinen liebsten etwas antun wird,sie zerstückeln wird etc das ganze wurde natürlich angezeigt, nur wie es dir Bürokratie so möchte,hat alles etwas länger gedauert.mein Chef als auch die Krankenhausleitung, verboten mir niemandem über das ganze zu reden,da auch unsere Securities in die ganze Sache verwickelt war,und jeder Angst hatte,dass das ganze an die Presse kommt.so kam es dazu, dass ich meinem Freund nichts sagen durfte,oder besser ihn damit nicht belasten wollte,genauso wie meine Familie.ich wollte sie vor ihm schützen.zudem hatte ich auch Angst um meinen Partner, da der Patient auch an Eifersuchtswahn litt.