Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   Partnerin Schwanger jetzt fast Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/178863-partnerin-schwanger-jetzt-fast-trennung.html)

sunny84m 23.11.2017 13:46

Partnerin Schwanger jetzt fast Trennung
 
Hallo zusammen,

ich bin seid knapp 1 Monat mit meiner Partnerin zusammen und jetzt ist Sie trotz der Spirale Schwanger geworden.
Für mich ist das so eigentlich absolut nicht problematisch aber für Sie da Sie bereits 2 Kinder hat und eines beim Vater lebt.
Ihr Sohn ist 8 Jahre alt und ist momentan in einer sehr sehr schwierigen Situation.

Mit meiner Freundin habe ich eigentlich eine recht schöne Beziehung obwohl ich manchmal echt nicht weiß woran ich wirklich bin.

Es gibt Tage da ist alles wunderbar sie schreibt mir viel usw. Gestern war ich auch wieder bei Ihr. Am Anfang war alles echt schön doch dann auf einmal zeigte Sie mir wieder die kalte Schulter ist total Abweisend mir gegenüber.
Ich fragte dann was denn aufeinmal los sei. Sie sagte das Sie genervt ist aber es nix mit mir zu tun hat.
Nur warum ist sie dan so abweisend? Auch Nachts hat Sie mir nur den Rücken gedreht was sonst nie der Fall war.
Alle paar Tage ist dies so.
Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll. Sie hat mir schon erzählt das Ihr alles zuviel ist und das Sie das mit dem baby nicht weiß wie sie das machen soll. (Da steht aber noch eine Untersuchung an zwecks der Spirale ob sie gezogen werden muß)

Ich habe Ihr von Anfang an meine volle Unterstützung zugesichert das ich gegen eine Abtreibung bin und ja das ich Sie bei allem Unterstütze.

Nun ist es diesmal leider so das ich bis auf eine kurze Nachricht von heute Morgen , nichts von ihr gehört habe. Mach ich irgendetwas falsch?

ich habe Ihr auch Angeboten, Sie mit Ihren kindern ein Wochenende auf ein Wellneshotel zu schicken.


Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. 1-2 Tage ist alles super und dann aufeinmal gar nicht mehr und so wie heute war es eben noch nie.

Ich möchte auch nicht das unsere Partnerschaft vorbei ist oder geht nur belastet mich das ganze langsam echt auch sehr.

Vielleicht hat hier jemand Tipss für mich wie ich Ihr helfen kann und auch gerade unsere Partnerschaft retten kann.

Danke im Voraus

Ducati 23.11.2017 13:52

Muss sie denn das Kind bekommen ?

Damien Thorn 23.11.2017 13:59

Mir erschließt sich ebenfalls nicht, weswegen für Dich Abtreibung so gar nicht im Raum steht, mit einer Frau, die Du erst 1 Monat kennst und die anscheinend schon genug Stress im Leben hat.

sunny84m 23.11.2017 14:03

Warum ich gegen eine Abtreibung Bin? Weil es für mich nicht im Frage kommt das ein Lebewesen dafür zerstört werden muss.

Nur hilft mir diese Frage leider gerade gar nicht weiter

Damien Thorn 23.11.2017 14:15

Zitat:

Zitat von sunny84m (Beitrag 5615080)
Warum ich gegen eine Abtreibung Bin? Weil es für mich nicht im Frage kommt das ein Lebewesen dafür zerstört werden muss.

Nur hilft mir diese Frage leider gerade gar nicht weiter

Die Frage ist aber relevant, denn es bestimmt den Stress, den ihr habt. Oder denkst Du, dass das nicht im Zusammenhang steht? Zerstört wird übrigens kein Lebewesen, sondern ein Organismus, der nicht mal so komplex wie eine Stubenfliege ist. Wenn Du Dich mit ihr arrangieren willst, solltest Du Dich ernsthaft mit ihr zusammensetzen und mal ergründen, was SIE so will.

sunny84m 23.11.2017 14:28

Das versuche ich doch seid Tagen. Wie wir das zusammen meistern können. Ich habe Ihr auch nicht gesagt das Sie das Kind behalten muss sondern nur meine Meinung dazu geäußert.
Zwingen kann und werde ich Sie da natürlich nicht sondern versuche so gut es geht Sie zu Unterstützen. Doch leider ist es mir ja nicht Möglich auf Sie zuzugehen da Sie komischerweise seit heute Morgen nichts von sich hören lässt.

Curly2013 23.11.2017 14:30

Das ist natürlich heftig, dass sie schwanger ist, da ihr erst so kurz zusammen seid.
Wie lange kanntet ihr euch denn vor dieser 1 Monatsbeziehung?
Kannst du dir vorstellen, dass Baby zu dir zu nehmen und Alleinerziehend zu sein, falls es zur Trennung kommt?

Curly2013 23.11.2017 14:32

Zitat:

Zitat von sunny84m (Beitrag 5615085)
Doch leider ist es mir ja nicht Möglich auf Sie zuzugehen da Sie komischerweise seit heute Morgen nichts von sich hören lässt.

:schüttel:
Muss man ständig verfügbar (online) sein? Pass´ auf dass du nicht zu sehr klammerst.
Ich denke eure Beziehung steht auf wackligen Füßen, eben weil sie so früh schwanger geworden ist, ihr kennt euch ja noch gar nicht richtig. Deshalb schon die Frage in meinem letzten post, kannst du dir vorstellen, euer Kind dann zu dir zu nehmen?
Wie steht sie denn einer Abtreibung gegenüber?

sunny84m 23.11.2017 14:36

Es geht nicht darum das man Ständig online ist oder verfügbar ist. Nur ist es einfach seltsam auch von Ihrer Seite das sie absolut gar nichts von sich hören lässt. Außerdem geh ich sicher nicht her und schau ob und wann sie es gelesen hat.

Wir kannten uns vllt ne Woche und ja ich kann mir auch Vorstellen, das Kind zu mir zu nehmen.
Erstmal geht es mir aber darum mit Ihr wieder reden zu können da Ihr heutiges verhalten echt sehr sehr seltsam ist.

Curly2013 23.11.2017 14:40

Zitat:

Zitat von sunny84m (Beitrag 5615088)
Wir kannten uns vllt ne Woche ....

Oh je, ich sehe schwarz bei euch.
Wie soll ich mir das vorstellen? Ihr kanntet euch 1 Woche, habt dann vereinbart, dass ihr eine Beziehung habt, und seit jetzt seit 4 Wochen zusammen. Also kennt ihr euch 5 Wochen? Sorry, aber ihr habt keine Beziehung, ihr seit noch mitten im Kennenlernen, umso schwieriger die Sache mit der Schwangerschaft. Außerdem ist ja auch gar nicht klar, dass das Kind von dir ist. In der wievielten Woche ist sie denn jetzt schwanger? Würde ich auch mal beim Frauenarzt abklären lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.