Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Singles: bleibt NICHT wie Ihr seid (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/179068-singles-bleibt-nicht-wie-ihr-seid.html)

Sveea 28.12.2017 14:20

Singles: bleibt NICHT wie Ihr seid
 
Hallo ihr

Ernsthafter Rat an alle, Singles wird zu oft der bullshit-Rat gegeben, „bleibt so wie ihr seid“, falsch.

Wenn ihr mehrmals hintereinander einen Korb bekommt oder auf die Nase fällt beim anderen Geschlecht, hat es was mit euch zu tun und nicht damit, dass ihr nicht den oder die richtige trefft. Wenn sowas wirklich nacheinander öfter auftritt, sollte man auf jeden Fall sein Verhalten/Optik usw reflektieren und an sich arbeiten.

Einsteins Worte: nur ein wahnsinniger macht immer dasselbe und glaubt ein anderes Ergebnis zu erreichen.





Der Rat „der/die richtige muss dich so lieben wie du bist“ ist bullshit, keiner muss euch lieben wie ihr seid. Einzig eure Mutter liebt euch bedingungslos, die Liebe zwischen mann udn Frau ist aber an Bedingungen geknüpft:

Ich liebe dich, weil du groß bist.
Ich liebe dich, weil du maskulin bist.

Lass denselben Mann mal klein sein und etwas weichlich, dann liebt sie ihn nicht mehr.

So und jetzt seid ihr dran.:)

HW124 28.12.2017 14:35

Das nächste Bullshitbingo ist eröffnet.....

BonJam 28.12.2017 14:37

Zitat:

Zitat von Sveea (Beitrag 5621975)
...Einsteins Worte: nur ein wahnsinniger...

Steile These und schön dem guten Albert in den Mund gelegt. Ist nicht von ihm.

Kommt drauf an wie alt man ist.
Sich schnurstracks mit allem drum und dran ändern geht sicher mit 14.

Mit 40 sicher nicht mehr sondern nur noch äusserlich wie Style, Frisur oder Fitness.
Und auch das dient nur dem Zweck sich selbst noch besser zu fühlen als gewohnt.

Dass man unglaublich sexy ist, weiss man eh.

Sveea 28.12.2017 14:42

Zitat:

Zitat von BonJam (Beitrag 5621982)
Steile These und schön dem guten Albert in den Mund gelegt. Ist nicht von ihm.

Kommt drauf an wie alt man ist.
Sich schnurstracks mit allem drum und dran ändern geht sicher mit 14.

Mit 40 sicher nicht mehr sondern nur noch äusserlich wie Style, Frisur oder Fitness.
Und auch das dient nur dem Zweck sich selbst noch besser zu fühlen als gewohnt.

Dass man unglaublich sexy ist, weiss man eh.



Doch ist von ihm, Quelle u.a: https://www.zeitblueten.com/news/zit...bert-einstein/

Sportismylife 28.12.2017 14:44

Ist jetzt nicht auf die TE persönlich bezogen..

Wers nicht hinkriegt mit seiner wahren Persönlichkeit jemanden zu finden, der hat meiner Meinung nach ein großes Problem.

Sveea 28.12.2017 14:46

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5621986)
Ist jetzt nicht auf die TE persönlich bezogen..

Wers nicht hinkriegt mit seiner wahren Persönlichkeit jemanden zu finden, der hat meiner Meinung nach ein großes Problem.



Dann haben sehr viele Menschen ein Problem.
Es geht auch nicht darum dass man was Vorspielen soll.

Sondern ernsthaft an sich arbeiten, sich verbessern. Nicht so tun, Schauspielern.

Sportismylife 28.12.2017 14:47

Zitat:

Zitat von Sveea (Beitrag 5621987)
Sondern ernsthaft an sich arbeiten, sich verbessern. Nicht so tun, Schauspielern.

An sich arbeiten und sich verbessern ist alles ok.
Wo man aber anfängt sich künstlich zu verstellen um besser anzukommen hört der Spaß auf.

Helmut Logan 28.12.2017 14:49

Zitat:

Zitat von Sveea (Beitrag 5621975)
Ich liebe dich, weil du groß bist.
Ich liebe dich, weil du maskulin bist.

Das sind aber Dinge, die man nicht ändern kann. Und trotzdem finden diese Menschen Partner.

Ich denke, man muss differenzieren: Laufe ich ohne Deo, mit verflecktem Hemd und mit ungewaschenen Haaren rum - ja, ändern!

Habe ich eine Persönlichkeit, die nicht bei jedem ankommt - nicht ändern.

Mache ich beim Ansprechen irgendeinen Blödsinn, z.B. Unsicherheit, dumme Sprüche, etc. - ändern.

Fühlst du dich mit deinem Kleidungsstil wohl? Nicht ändern - findest du aber was, was dir auch gefallen würde und es kommt an - ändern.

Helmut Logan 28.12.2017 14:50

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5621988)
An sich arbeiten und sich verbessern ist alles ok.
Wo man aber anfängt sich künstlich zu verstellen um besser anzukommen hört der Spaß auf.

:yeah:

Sveea 28.12.2017 14:51

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5621988)
An sich arbeiten und sich verbessern ist alles ok.
Wo man aber anfängt sich künstlich zu verstellen um besser anzukommen hört der Spaß auf.


Nein ich meine nicht dass man schauspielern soll, etwas präsentieren das nicht ist. Ich gebe mal ein Beispiel.

Ein Mann ist jähzornig, neigt zu Wutausbrüchen.
Er soll an sich arbeiten, dass er sich das in griff bekommt und nicht mehr immer so schnell ausflippt.

Er soll nicht einfach gar nichts tun aber Schauspielern dass er neuerdings die Ruhe in Person ist und irwann flippt er wieder aus plötzlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.