Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Frauen auf der Straße ansprechen? (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/179366-frauen-auf-der-strasse-ansprechen.html)

Sopor 01.03.2018 20:41

Frauen auf der Straße ansprechen?
 
Gibt es Leute die so schon mal eine Partnerin gefunden haben? Was sagt man da am besten und wie mache ich das, ohne das ich mir wie ein Vollidiot vorkomme?

Ich frage deshalb, weil mir die Möglichkeiten ausgehen. In meiner Umgebung gibt es leider keine großartigen Aktivitäten, die ich ausüben könnte, um noch Frauen kennenzulernen. Online Dating ist für jemanden wie mich ein hoffnungsloser Fall, da ich unter zig Männern raus stechen müsste und leider keine Model bin.
Mit Geld oder einem teurem Auto kann ich auch nicht punkten, da bleibt mir nicht viel übrig, also erachte ich dies als nicht sonderlich zielführend.

Falorix 01.03.2018 21:00

Die Einstellung beim Ansprechen ist ganz entscheidend.

Du solltest mit der Einstellung daran gehen, dass du dieser person eine Freude bereiten möchtest. Hilfreich ist dabei auch immer, wenn man günstige Situationen erkennen und nutzen kann. :)

Baldo 01.03.2018 22:13

Zitat:

Zitat von Sopor (Beitrag 5633459)
Gibt es Leute die so schon mal eine Partnerin gefunden haben? Was sagt man da am besten und wie mache ich das, ohne das ich mir wie ein Vollidiot vorkomme?

Ich frage deshalb, weil mir die Möglichkeiten ausgehen. In meiner Umgebung gibt es leider keine großartigen Aktivitäten, die ich ausüben könnte, um noch Frauen kennenzulernen. Online Dating ist für jemanden wie mich ein hoffnungsloser Fall, da ich unter zig Männern raus stechen müsste und leider keine Model bin.
Mit Geld oder einem teurem Auto kann ich auch nicht punkten, da bleibt mir nicht viel übrig, also erachte ich dies als nicht sonderlich zielführend.

Früher habe ich das öfters gemacht, allerdings nicht in der Hoffnung eine Freundin zu finden, sondern weil ich zum einen üben wollte Frauen anzuquatschen und zum anderen Sex wollte. Es hat öfters mal geklappt, das mit dem Sex, wenn auch nicht sofort am selben Tag.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich dir sagen soll oder was du hören willst. :gruebel:

Probiere es aus? :schüttel:

Curly2013 02.03.2018 04:28

Zitat:

Zitat von Sopor (Beitrag 5633459)
Gibt es Leute die so schon mal eine Partnerin gefunden haben? Was sagt man da am besten und wie mache ich das, ohne das ich mir wie ein Vollidiot vorkomme?

Ich persönlich halte solche Kaltansprachen für nicht ziehlführend. Besser wäre es deinen Bekanntenkreis auszubauen und mehr Bekanntschaften zu haben aus denen sich vielleicht etwas entwickeln könnte.


Zitat:

Zitat von Sopor (Beitrag 5633459)
Mit Geld oder einem teurem Auto kann ich auch nicht punkten,...

Damit würdest du bei mir persönlich auch nicht punkten. Es gibt nämlich tatsächlich auch Frauen, denen ist das Geld oder das Auto des Partners egal und es zählen die inneren Werte.

Dexter Morgan 02.03.2018 05:47

Zitat:

Zitat von Sopor (Beitrag 5633459)
Was sagt man da am besten und wie mache ich das, ohne das ich mir wie ein Vollidiot vorkomme?

Oder wie macht man das, ohne dass man anderen wie ein Vollidiot vorkommt? :lachen:

Uneingeladen würde ich das nicht machen. Du solltest wenigstens einen nicht allzu flüchtigen Blickkontakt gehabt haben, sonst wird das eine krampfige und am Ende frustrierende Angelegenheit.

HW124 02.03.2018 07:43

TE, gehst du nie zu Parties oder anderen Veranstaltungen?


Da klappts mit dem Ansprechen deutlich besser als 'einfach so auf der traße'....

0815Nick 02.03.2018 09:12

Kaltansprachen sind schwer.
Die wenigsten Frauen reagieren positiv wenn irgendein unbekannter sie beim Shopping von der Seite anquatscht.
Das ist einfach zu ungewöhnlich von Verhalten her, so dass die meisten Frauen zuerst mal massiv blocken. Man könnte ja irgendein Irrer sein der gerne Frauen im Supermarkt häutet...

Wenn man einen kleinen harmlosen Aufhänger hat kann schon mal ein wenig Smalltalk bei rumkommen. Aber mir der Erwartungshaltung mal eben schnell ein Date schießen zu können fliegt man garantiert auf die Nase.

Dexter Morgan 02.03.2018 09:54

Zitat:

Zitat von 0815Nick (Beitrag 5633543)
Aber mir der Erwartungshaltung mal eben schnell ein Date schießen zu können fliegt man garantiert auf die Nase.

Und das schon alleine aus statistischen Gründen. Wenn jemand so reizvoll ist, dass ich ihn kalt ansprechen möchte, ist der sehr wahrscheinlich vergeben.

Baldo 02.03.2018 12:03

Zitat:

Zitat von Dexter Morgan (Beitrag 5633554)
Und das schon alleine aus statistischen Gründen. Wenn jemand so reizvoll ist, dass ich ihn kalt ansprechen möchte, ist der sehr wahrscheinlich vergeben.

Das hindert viele aber nicht und ich meine damit die Vergebenen. In der heutigen Zeit scheinen die Leute entweder auf was Besseres zu hoffen oder heimliche Nebenaktivitäten zu führen. ;-)

Dexter Morgan 02.03.2018 13:02

Mir völlig egal, was andere machen. Vergebene Frauen sind mir zu kompliziert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.