Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Fragen über Männer, Frauen, Singles, euren Erfahrungen... (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/179376-fragen-ueber-maenner-frauen-singles-euren-erfahrungen.html)

Baldo 04.03.2018 16:55

Fragen über Männer, Frauen, Singles, euren Erfahrungen...
 
...DS und den heiligen Jesus. :)

Da mir in letzter Zeit durch die vielen Themen hier ständig neue Fragen durch den Kopf gehen und ich nicht off Topic sein möchte werde ich hier einige Fragen reinstellen, die mich interessieren und über die man diskutieren kann. Wer mag kann sie beantworten und am besten noch selber welche stellen. Die Fragen beziehen sich natürlich auf beide Geschlechter, einige aber auch getrennt.

Auf gehts :yeah:

Wieviele der hier anwesenden Männer, die gefriendzoned wurden, wurden später von ihrem Schwarm mit Frauen verkuppelt (ihren Freundinnen), die praktisch genauso attraktiv waren?

Wie oft habt ihr eure PartnerIn durch Hobbies, Vereine, Job, Familie, Freunde oder Internet gefunden?

Wer hat Erfahrungen mit Kaltansprachen?


Männer, merkt ihr es, wenn eine fremde Frau Interesse haben könnte? Was sind ihre Signale?

Frauen, wie merkt ihr, dass ein fremder Mann Interesse haben könnte? Werdet ihr eher angesprochen oder angelächelt oder angefleht mit ihm ne Cola zu trinken?? :weinen:



So das wars vor erst. Der Rest kommt später

Dexter Morgan 04.03.2018 17:15

Zitat:

Zitat von Baldo (Beitrag 5633929)
Wie oft habt ihr eure PartnerIn durch Hobbies, Vereine, Job, Familie, Freunde oder Internet gefunden?

Nie anders. Schule hast Du vergessen. Zum *Finden* s.u.

Zitat:

Zitat von Baldo (Beitrag 5633929)
Wer hat Erfahrungen mit Kaltansprachen?

Keine. Total sinnlos.

Zitat:

Zitat von Baldo (Beitrag 5633929)
Männer, merkt ihr es, wenn eine fremde Frau Interesse haben könnte? Was sind ihre Signale?

Es gibt keine, wage ich zu behaupten. Ich bin gewissermaßen Experte, da ich auf vermeintliche Signale sofort anspringe, selbst aber nicht suche. Die, die mich findet und etwas will, wird schon recht bald deutlich.

Baldo 04.03.2018 17:23

Dr. Baldo eröffnet nun seine Sprechstunde


Zitat:

Zitat von Dexter Morgan (Beitrag 5633936)
Nie anders.

Du meinst also aus allen Möglichkeiten immer wieder mal?


Zitat:

Schule hast Du vergessen. Zum *Finden* s.u.
Ah ja, stimmt, gar nicht dran gedacht.
Zitat:

Keine. Total sinnlos.
Naja, ich zumindest finde es erstrebenswert.


Zitat:

Es gibt keine, wage ich zu behaupten. Ich bin gewissermaßen Experte, da ich auf vermeintliche Signale sofort anspringe, selbst aber nicht suche. Die, die mich findet und etwas will, wird schon recht bald deutlich.
Widerspricht sich das nicht? Du sagst es gibt keine, springst aber auf welche sofort an? Oder meinst du es waren Signale, die dann doch keine waren.

Helmut Logan 04.03.2018 17:44

Zitat:

Zitat von Baldo (Beitrag 5633926)
Ich war zu faul jetzt attraktiv, hübsch, schön zu schreiben, immerhin ist das ö ganz weit rechts auf meiner Tastatur ;-)

Auch das sind eher Allgemeinplätze, die absolut nichts mit dem Typ einer Person zu tun haben.

Und ich will jetzt nicht wissen, wo deine rechte Hand ist, wenn die so weit weg vom ö ist... :D

Baldo 04.03.2018 17:49

Zitat:

Zitat von Helmut Logan (Beitrag 5633947)
Auch das sind eher Allgemeinplätze, die absolut nichts mit dem Typ einer Person zu tun haben.

Es ging ja auch nur ums Aussehen. :nicken:

Zitat:

Und ich will jetzt nicht wissen, wo deine rechte Hand ist, wenn die so weit weg vom ö ist... :D
Na bei o, wo sonst? :gruebel:

dear_ly 04.03.2018 17:56

Ich behaupte von mir, dass ich noch nie einen Mann "gerfriendzoned habe".
Entweder ein Mann kam für mich von Anfang an als Partner in Frage oder er war von Anfang an nur ein guter Kumpel, an dem ich nie weiteres Interesse haben würde :schüttel:

An meinem aktuellen Partner hatte ich von Anfang an, als wir uns kennen lernten Interesse - wir kamen aber erst später zusammen, weil wir beide dachten, der jeweils andere habe kein Interesse :D

Kennengelernt haben wir uns auf einer Convention, beziehungsweise über Freunde, die ich auf der Convention kennen gelernt habe.

Ich hab auch noch nie einen Kumpel an Single-Freundinnen "weitervermittelt", aber einige männliche Bekannte haben das durchaus mal erwartet/gehofft.

Wie ich merke, dass ein Mann Interesse hat? Oft gar nicht, weil ich ein mega offener Mensch bin und immer sehr herzlich mit jedem umgehe. Das wird oft fehltinterpretiert...

Helmut Logan 04.03.2018 17:59

Zitat:

Zitat von Baldo (Beitrag 5633949)
Es ging ja auch nur ums Aussehen. :nicken:

Richtig, und da beschreiben "schön", "attraktiv", usw. das Aussehen bzw. den Typ? Das denke ich nicht, Tim.

Zitat:

Zitat von Baldo (Beitrag 5633949)
Na bei o, wo sonst? :gruebel:

o ist links oben von ö. Das ist nicht weit.

Baldo 04.03.2018 18:04

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 5633955)
Ich behaupte von mir, dass ich noch nie einen Mann "gerfriendzoned habe".
Entweder ein Mann kam für mich von Anfang an als Partner in Frage oder er war von Anfang an nur ein guter Kumpel, an dem ich nie weiteres Interesse haben würde :schüttel:

An meinem aktuellen Partner hatte ich von Anfang an, als wir uns kennen lernten Interesse - wir kamen aber erst später zusammen, weil wir beide dachten, der jeweils andere habe kein Interesse :D

Kennengelernt haben wir uns auf einer Convention, beziehungsweise über Freunde, die ich auf der Convention kennen gelernt habe.

:yeah:
Zitat:

Ich hab auch noch nie einen Kumpel an Single-Freundinnen "weitervermittelt", aber einige männliche Bekannte haben das durchaus mal erwartet/gehofft.
Warum nicht?

Zitat:

Wie ich merke, dass ein Mann Interesse hat? Oft gar nicht, weil ich ein mega offener Mensch bin und immer sehr herzlich mit jedem umgehe. Das wird oft fehltinterpretiert...
Und wenn er fremd ist? Zum Beispiel beim Einkaufen. Fällt dir Interesse auf?

Zitat:

Zitat von Helmut Logan (Beitrag 5633958)
Richtig, und da beschreiben "schön", "attraktiv", usw. das Aussehen bzw. den Typ? Das denke ich nicht, Tim.

Ok, Al, aber ich habe ja auch nichts von Typ gesagt. :schüttel:



Zitat:

o ist links oben von ö. Das ist nicht weit.
Das ist locker ein halber Finger weit. :urgs:

dear_ly 04.03.2018 18:08

@baldo
Weil ich keine Partnerbörse bin. Und ich nicht ungefragt irgendwelche Leute versuche zu verkuppeln. Ich würde das auch nicht wollen, dass das jemand mit mir macht.
Solange man mir nicht mehr oder weniger direkt ins Gesicht sagt, dass man Interesse hat, werde ich es NICHT merken, das garantiere ich dir.
Ich flirte auch dauernd aus Versehen.

Curly2013 04.03.2018 18:13

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 5633963)
Ich flirte auch dauernd aus Versehen.

Für die einen ist es Flirten, für die anderen nur ein Gespräch. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.