Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   Freundin will nicht bei mir übernachten (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/180194-freundin-nicht-bei-mir-uebernachten.html)

ndbmeua 09.09.2018 11:11

Freundin will nicht bei mir übernachten
 
Hi liebe Leute,

wollte mich nur mal kurz mit meinem Anliegen an euch wenden.
Und zwar geht es um mich (25) und meine Freundin (26).

Wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen und hatten schon von Anfang an Sex. Eigentlich läuft es echt gut, da ist nur ein Problem das mich unglaublich nervt.

Und zwar hat sie noch nie bei mir übernachtet und will es auch nicht. Ihr Grund ist, dass sie sich mit nicht ungeschminkt zeigen will. Ich habe sie also auch noch nie ungeschminkt gesehen, was mich ebenfalls sehr stört.

Wir haben schon öfters darüber gesprochen. Ich habe ihr gesagt dass ich in sie verliebt bin und ein paar Pickel daran nichts ändern. Aber egal was ich zu ihr sage, es hilft nichts.

Übertreibe ich hier? Oder findet ihr das Verhalten auch kindisch?

Instant Classic 09.09.2018 11:18

Ja, ist kindisch.

In einer Beziehung sollte man eigentlich soweit sein, dass man sich dem Partner ungeschminkt zeigt. Sonst macht das den gemeinsamen Beziehungsalltag ja unmöglich.

ndbmeua 09.09.2018 11:20

Sehe ich genauso. Läuft immer gleich: Wir beide arbeiten, sehen uns abends, verbringen eine schöne Zeit miteinander und dann fährt sie wieder heim. Am Wochenende ist das genauso..

dear_ly 09.09.2018 11:31

Ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen. Das ist nix. Gibt ihr halt die Zeit, die sie braucht. Wenn jemand starke Akne hat, dann kann es durchaus sein, dass die Person sehr unsicher ist und eben eine Zeit braucht

Anna-Lia 09.09.2018 11:46

Druck ausüben ist sicher ein klasse Idee :rolleyes:

Curly2013 09.09.2018 11:48

Ich finde es zwar auch komisch von ihr, aber du wirst nichts ändern können. Du kannst es nur akzeptieren.

Sam Hayne 09.09.2018 12:28

Ist doch gut. Dann ist es ihr Bett, das dauernd verschwitzt ist. :P

Fischli >°}}}>>< 09.09.2018 14:18

3 Monate ist jetzt noch nicht sooo lang, da lohnt sich sicherlich noch etwas Geduld.
Vielleicht hat/hatte sie mit Akne zu kämpfen oder ein Feuermal im Gesicht oder hat nur durch die Medien eingetrichtert bekommen, dass sie nur mit Makeup schön ist- who knows.
Würde mich um das Thema nicht weiter scheren, sie aber immer wieder wissen lassen, dass du gerne die ganze Nacht mit ihr verbringen möchtest.
Manchmal braucht es bloß mehr Vertrauen, damit es passt. Wenn sich aber dauerhaft nix tut würde ich es nochmal ansprechen und äußern, dass dir so in der Beziehung was fehlt, wenn du sie nie "ohne" sehen darfst und sie nie schlafend kuscheln kannst. Und fragen, ob sie dir nicht sagen möchte, wovor sie solche Angst hat.

zarahh 10.09.2018 09:27

Also ich finde das ihr seit 3 monaten erst zusammen seid und das sich vielleicht noch legen wird, unreine haut ist sehr störend für frauen - egal ob andere oder der freund sagt es würde ihm nix ausmachen.. man muss sich selber so lieben um von anderen geliebt werden zu können. sie muss lernen sich so zu akzeptieren in einer beziehung muss man alle seiten des partners sehen können um diese zu lieben :) zeit ist hier sehr wichtig zwing sie nicht sie wird das von sich aus regeln aber du kannst ihr gerne immer sagen das sie egal wie sie aussieht schön ist

monochrom 10.09.2018 09:43

Ich schließe mich den Anderen an das Du ihr noch etwas Zeit geben solltest. Allerdings rate ich Dir auch vorsichtig zu sein und die feinen Antennen auszurichten. Das kann schon daraufhindeuten das da etwas nicht stimmt. Muss nicht sein, ist aber ein möglicher Indikator. Was auch immer das dann sein könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.