Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Fremdgeküsst...und nun Beichten? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/180262-fremdgekuesst-und-nun-beichten.html)

Jonathan81 27.09.2018 10:15

Fremdgeküsst...und nun Beichten?
 
Hallo miteinander, mich würde Eure Meinungen interessieren zu einem Vorfall, den ich letztens hatte.
Zu meiner Person: Ich bin in einer festen Beziehung, nun seit etwas über einem Jahr mit meiner Dame. Sie ist meine Dame und da gibt es gefühlstechnisch nix zu rütteln, dass ich sie liebe.
Nun war ich letztens auf einer Feier, wo ordentlich gebechert wurde mit paar Kollegen von mir. Da gesellten sich zwei Frauen zu uns, fingen mit uns Smalltalk an, waren aber auch schon sehr angeduselt :prost:
Die eine fing an zu flirten und bevor ich mich versah zog Sie mich zu sich und gab mir einen Kuss, der dauerte zwar ein wenig (ohne Gefummel, ohne Zunge), aber dann, bevor es ausartern würde, da man merkte, dass sie mehr wollte setzte meine Sicherung ein (wenn auch verzögert, wofür ich mir selbst schwere Vorwürfe mache) und ich ihr sagte, dass ich das nicht kann, dass das ein Fehler war und ich eine Freundin habe, dass ich es einfach nicht möchte. Sie verstand es scheinbar und erwiderte, dass das im Alkoholrausch passiert sei und alles gut wäre...
Ich habe auch weder Kontakt zu der Frau, will ich auch nicht, es war für mich Bedeutungslos. Nur könnte ich mich selbst in den Arsch beissen, dass ich erst zeitverzögert gehandelt habe und eben nicht "sofort"... :platsch:

Mich plagt furchtbar mein Gewissen deswegen, zudem mir wirklich so etwas zum ersten Male passiert ist... soll ich es Ihr sagen?

Helmut Logan 27.09.2018 10:18

Der Alkohol sorgt für verzögerte Reaktionen. Erzähl es nicht.

Jonathan81 27.09.2018 10:29

Klar sorgt der Alkohol für verzögerte Reaktion:schief:
Aber für dieses kurze "Mitmachen" mache ich mir schwere Vorwürfe...
Ist jetzt schon paar Tage her, mein Kumpel meinte zu mir, dass das schon vorbei gehen würde nach paar Tagen, ich habe es ja nicht darauf ankommen lassen und richtig reagiert, aber ich weiß auch nicht... da ich ja auch für Treue bin und mir das wirklich in einer laufenden Beziehung zum aller ersten Male passiert ist fühle ich mich iwie beschissen...
Andererseits, wenn ich ihr davon erzähle, könnte es Sie kränken und sie denkt möglicherweise, ich erzähle ihr nur die "Light-Variante", wie eifersüchtige Frauen eben so sind... :püh:

HW124 27.09.2018 10:31

Hak es ab...und verschone deine Freundin mir irgend welchen 'Beichten'....

Curly2013 27.09.2018 10:56

Zitat:

Zitat von HW124 (Beitrag 5675524)
Hak es ab...und verschone deine Freundin mir irgend welchen 'Beichten'....

:yeah: Sehe ich auch so.

Jonathan81 27.09.2018 11:26

Hört sich vielleicht albern an, aber meine Befürchtung geht sogar so weit, dass das iwer, der mich, sie, uns kennt, das weiter erzählen könnte...
Ich weiß albern vielleicht, die Welt ist ja klein ��aber wie gesagt, ich gehe mal vom "Guten" aus und dass sich die Sache erledigt hat... Mein Gewissen alleine macht mich echt fertig, da müsste nicht noch ein Zuschlag kommen ��

gastlovetalk 27.09.2018 13:49

Soso, eine dahergelaufene, fremde, angesoffene Dame wird also uebergriffig. Ein Mann haette sich da wohl ein Ohrfeige verdient (jedenfalls im Heimatfilm).

Warum machen wir das mit uebergriffigen Frauen nicht ebenso?

monochrom 27.09.2018 13:57

Zitat:

Zitat von CtrlAltDel (Beitrag 5675555)
Soso, eine dahergelaufene, fremde, angesoffene Dame wird also uebergriffig. Ein Mann haette sich da wohl ein Ohrfeige verdient (jedenfalls im Heimatfilm).

Warum machen wir das mit uebergriffigen Frauen nicht ebenso?

Weil Mann dann wegen Körperverletzung angeklagt und verurteilt wird. Und von anderen Männern vorher in "Notwehr" verdroschen.

gastlovetalk 27.09.2018 14:05

Komisch eigentlich. Und ich dachte, Männer wären in diesem Land gleichberechtigt.

Aber ja, unser TE hat ja gar nicht so schnell reagiert, war wohl ganz versteinert vor Schreck und Überraschung.

Vielleicht macht er das aber nächtes Mal. Nachdem wir ihm die Notwendigkeit, sich SELBST um die Selbstverteidigung zu kümmern, hier nahegelegt haben, ist er beim nächsten Mal vielleicht auf der Hut und dadurch schon eher in der Lage, die Beißhemmung zu überwinden.

Und ja, ich meine wirklich, dass Männer zur Selbstverteidigung eine Frau auch schlagen dürfen müssen.

monochrom 27.09.2018 15:04

Zitat:

Zitat von CtrlAltDel (Beitrag 5675565)
Komisch eigentlich. Und ich dachte, Männer wären in diesem Land gleichberechtigt.

Ist das jetzt Ironie?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.