Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Wie komme ich an ihn ran? Ich bin Schüchtern (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/180333-wie-komme-ich-ihn-ran-ich-bin-schuechtern.html)

Grushka 13.10.2018 16:22

Wie komme ich an ihn ran? Ich bin Schüchtern
 
Hallo Leute! Konnt ihr mir vielleicht helfen?

Es geht um einen Kerl aus meinem Kickboxing Kurs, den ich mag. Wir reden oft miteinander im Fitnesstudio, und manchmal glaube ich, dass es vielleicht möglich wäre, dass er ja zu mir sagen würde, aber ich bin mir nicht sicher. Die Sache ist, da ich so schüchtern bin, traue ich mich nicht, ihn einfach zu fragen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie eine Frau an einen Kerl rankommen kann?

Schöne Grüsse!

Sam Hayne 13.10.2018 17:09

Kickboxing?

Tritt ihm erst unabsichtlich in die Eier und leiste dann erste Hilfe. :yeah:

ehemaliges Mitglied 13.10.2018 19:54

Frau hübscht sich auf und sucht die Nähe des Mannes. Macht ihm schöne Augen, lächelt und lacht über jeden schlechten Witz. Streicht sich ständig durch die Haare, wackelt mit dem Hintern. Man kommuniziert immer länger miteinander? Dann erwartet Frau in der Regel, dass der Mann übernimmt? Ansonsten kannst du ihn selbst nach einem Treffen außerhalb des Kickboxens fragen z.B. in einem Cafe? Danach wird das Gespräch evtl. vertieft.

Grushka 13.10.2018 20:05

Also, ich versuche immer kleine Dinge zu machen, bzw. lachen usw., damit er vielleicht irgendwann begreift, dass ich ihn mag, aber bisher gibts eigentlich nichts zwischen uns, und ich war auch nicht deutlich...und ich glaube nicht, dass der Mann immer übernehmen muss, aber ich weiss auch nicht, ob ich mich irgendwann traue, ihn zu einem Cafe zu fragen, ich würde sterben, wenn er nein sagt, und ich ihn weiterhing jede Woche sehen muss lol!

ehemaliges Mitglied 13.10.2018 20:13

Tja, wenn er nein sagt, wirst du dir wohl oder übel einen anderen Kickbox Kurs suchen müssen :P

Grushka 13.10.2018 21:03

Zitat:

Zitat von weoijr3289982 (Beitrag 5680593)
Tja, wenn er nein sagt, wirst du dir wohl oder übel einen anderen Kickbox Kurs suchen müssen :P

mal hoffen, dass ich das nicht muss :lachen: übrigens, wie kommt ihr mit Ablehnung klar? Wie kommt ihr über jemanden hinweg?

ehemaliges Mitglied 13.10.2018 21:47

Naja, man gewöhnt sich wohl nur über die Anzahl der Körbe daran. Die erste sind hart, aber wenn man es dutzende male probiert hat ist es immer leichter zu verkraften :weinen:

Sam Hayne 14.10.2018 00:49

Letztendlich hängt die richtige Herangehensweise doch meist stark
von den Attraktivitäts-Leveln zweier Menschen ab.
Seid ihr so einigermaßen auf dem gleichen Niveau?
Ist er der totale Frauenschwarm?
Lassen die Typen für Dich für gewöhnlich alles stehen und liegen?

Grushka 14.10.2018 05:25

Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 5680632)
Letztendlich hängt die richtige Herangehensweise doch meist stark
von den Attraktivitäts-Leveln zweier Menschen ab.
Seid ihr so einigermaßen auf dem gleichen Niveau?
Ist er der totale Frauenschwarm?
Lassen die Typen für Dich für gewöhnlich alles stehen und liegen?

Keiner von uns sieht extreeem schön aus, aber doch einigermassen schön...soweit ich das beurteilen kann...ich muss aber etwa 4 kg abnehmen :/

Dexter Morgan 14.10.2018 08:13

Zitat:

Zitat von Grushka (Beitrag 5680602)
Wie kommt ihr über jemanden hinweg?

Kommt diese Frage nicht ein wenig zu früh? :lachen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.