Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Sex mit anderen in der Kennenlernphase (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/180515-sex-mit-anderen-der-kennenlernphase.html)

redestructa 18.12.2018 11:17

Sex mit anderen in der Kennenlernphase
 
Hm, also der Titel sagt es ja schon. Früher hätte ich gesagt, was für ein kranker Scheiß. Heutzutage scheint es jedoch so zu sein, dass Menschen eine 4-wöchige Enthaltsamkeit schon als lange empfinden und wenn man dann mit dem angehenden Partner noch keinen Sex haben will, weil man sich seiner Sache noch nicht sicher ist, besteht die Möglichkeit, sich den Sex anderweitig zu holen. Für mich hat sich diese Krankheit tief in der Gesellschaft manifestiert. Ich sehe für viele Menschen keine glückliche Zukunft.
Das war weder eine Frage noch ein Rat um Hilfe. Aber eine Feststellung und hoffentlich eine falsche. Eure Meinung?

monochrom 18.12.2018 11:29

Krankheit?

Meine Meinung ist das Du mal Dein Weltbild neu justieren solltest.

HW124 18.12.2018 11:29

Und was genau ist bitte daran 'krank'?

redestructa 18.12.2018 12:05

Echt jetzt
 
Ihr behauptet also, dass wenn man schon fast zusammen ist, sich annähert und auch schon beieinander schläft, ohne dass da was geht, beide freien Willens und ohne Erklärungsbedarf mit anderen in die Kiste hüpfen können? Dann braucht man auch keine Gefühle aufbauen. Das ist für mich Blödsinn!

Curly2013 18.12.2018 12:07

Zitat:

Zitat von redestructa (Beitrag 5695536)
Ihr behauptet also, dass wenn man schon fast zusammen ist, sich annähert und auch schon beieinander schläft, ohne dass da was geht, beide freien Willens und ohne Erklärungsbedarf mit anderen in die Kiste hüpfen können? Dann braucht man auch keine Gefühle aufbauen. Das ist für mich Blödsinn!

Für dich ist es Blödsinn. Das ist ja auch ok, aber für andere eben nicht.
Und bloß weil man jemanden kennenlernt und mit einem anderen Sex hat, ist man noch lange nicht krank.

Curly2013 18.12.2018 12:19

Zitat:

Zitat von redestructa (Beitrag 5695526)
Hm, also der Titel sagt es ja schon. Früher hätte ich gesagt, was für ein kranker Scheiß. Heutzutage scheint es jedoch so zu sein, dass Menschen eine 4-wöchige Enthaltsamkeit schon als lange empfinden und wenn man dann mit dem angehenden Partner noch keinen Sex haben will, weil man sich seiner Sache noch nicht sicher ist, besteht die Möglichkeit, sich den Sex anderweitig zu holen. Für mich hat sich diese Krankheit tief in der Gesellschaft manifestiert. Ich sehe für viele Menschen keine glückliche Zukunft.
Das war weder eine Frage noch ein Rat um Hilfe. Aber eine Feststellung und hoffentlich eine falsche. Eure Meinung?

Richtig erstaunlich deine Meinung wenn man in deinen anderen Threads ließt, dass du ja auch schon mal zwei Frauen gleichzeitig kennengelernt hast. Und deiner mittlerweile Exfreundin auch schon mal Fremdgegangen bist. Woher kommt der Sinneswandel? Und meinst du mit "Ich sehe für viele Menschen keine glückliche Zukunft" dich selber?

monochrom 18.12.2018 12:23

Zitat:

Zitat von redestructa (Beitrag 5695536)
Ihr behauptet also, dass wenn man schon fast zusammen ist, sich annähert und auch schon beieinander schläft, ohne dass da was geht, beide freien Willens und ohne Erklärungsbedarf mit anderen in die Kiste hüpfen können? Dann braucht man auch keine Gefühle aufbauen. Das ist für mich Blödsinn!

Oh man, das ist jetzt Gesprächstaktik oder bist Du so schwach im argumentieren? Nein, das haben wir nicht behauptet, Strohmann-Argument!

Du hast etwas von Krankheit geschrieben und das haben wir negiert.

redestructa 18.12.2018 12:23

Danke! Ihr könnt das Thema schließen

monochrom 18.12.2018 12:24

Zitat:

Zitat von Curly2013 (Beitrag 5695539)
Richtig erstaunlich deine Meinung wenn man in deinen anderen Threads ließt, dass du ja auch schon mal zwei Frauen gleichzeitig kennengelernt hast. Und deiner mittlerweile Exfreundin auch schon mal Fremdgegangen bist. Woher kommt der Sinneswandel? Und meinst du mit "Ich sehe für viele Menschen keine glückliche Zukunft" dich selber?

Das nennt man Doppelmoral!

#doublestandards
:schimpf:

Curly2013 18.12.2018 12:24

Zitat:

Zitat von redestructa (Beitrag 5695541)
Danke! Ihr könnt das Thema schließen

Sag´ bitte einem Moderator Bescheid.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.