Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Megapostings (https://www.lovetalk.de/megapostings/)
-   -   Im Osten !! (Episode X) (https://www.lovetalk.de/megapostings/18140-im-osten-episode.html)

Hex 04.03.2002 13:10

Im Osten !! (Episode X)
 
:rauchen:

FortunaDüsseldorf 04.03.2002 13:13

Tja Koala.so ein Pech aber auch,nun bin ich mal die erste!!! Aber nichts für ungut :bussi:

Udo 04.03.2002 13:25

Ja, bist Du wohl ...
 
Und Deine Signatur geht mir immer noch auf`n Sack !:mad:

Wolltest Du nicht `etwas`ändern ???

Mich nervt das !

Bitte !!!

CS wird glaub ich per Netzwerk gespielt Koala.
Killer, um was dreht es sich denn bei Resident Evil ???



FortunaDüsseldorf 04.03.2002 13:44

Warum geht dir das denn auf den Sack??? Also ich find´s schön :D Aber ich habe auch noch ein anderes von der Art da ist noch schön lila und solche Farben dabei. Wäre dir das lieber??? ;)

-=Lexy=- 04.03.2002 14:38

Resident Evil
 
Also, Resident Evil ist ein sogenanntes Survival-Horror-Game. Es geht sich darum, Rätsel zu lösen und zu überleben.


Resident Evil:
Im ersten Teil der Reihe bricht aus einem Labor der Umbrella Corporation ein Virus aus, der die Fähigkeit hat, tote (ehemals lebendige) Materie zum Leben zu erwecken. Dieser Virus breitet sich in einer Stadt aus, welche Racoon City heisst. Chris Redfield und Jill Valentine, beide Angehörige der Polizei von Raccon City und zum S.T.A.R.S (Special Tactics and Rescue Service) gehörig, machen sich auf dem Weg, um einige seltsame Vorfälle zu klären. Auf dem Weg zum Einsatzort stürzt einer der beiden Hubschrauber, mit denen das Alpha- und Bravo-Team der S.T.A.R.S unterwegs war in einer entlegenen Gegend von Racoon City ab.
Das Alpha-Team will natürlich ihren Kameraden zu hilfe eilen, wird jedoch von einem geheimnisvollen, mutierten und vierbeinigen Wesen angegriffen. Flüchtenderweise gelangt das Team (zu dem noch ein Barry Burton, Albert Wesker und eine Rebecca Chambers gehören) in ein in der Nähe gelegenes Herrenhaus.
Im Herrenhaus angekommen stellt sich heraus, daß dies das Zentrum der Umbrella Corp. in Racoon City ist und sich dort eine Menge mutierter Menschen, also Zombies tummeln.
Chris und Jill versuchen der Hölle zu entkommen und Umbrella das Handwerk zu legen......
Dabei stellt sich heraus, daß Albert Wesker mit Umbrella unter einer Decke steckt. Am Ende des Spiels verschwindet Chris und Wesker ist nach einer Explosion vermutlich tot.

Resident Evil 2
Alternativer Weg 1
Nach den Vorfällen in Teil eins verschwindet Chris Redfield. Claire Redfield, die Schwester von Chris kommt nach Racoon City, um ihren Bruder zu suchen. In der Stadt angekommen stellt sie fest, daß es von Zombies nur so wimmelt, denn der Virus hat in der Zwischenzeit die ganze Stadt befallen. Sie trifft dort auf den Polizisten Leon S. Kennedy. Auf der Suche nach ihrem Bruder dringt sie immer tiefer in das Geheimnis um die Umbrella Corp. ein und versucht ihren Bruder zu finden (was ihr aber am Ende leider nicht gelingt).

Alternativer Weg 2
Leon S. Kennedy, frisch von der Polizeischule ist auf dem Weg nach Racoon City, um dort seinen Dienst aufzunehmen. In der Stadt angekommen trifft er auf Claire und beide erkennen, daß sie einen Ausweg aus der Stadt finden müssen.

Es handelt sich hier um ein Spiel, welches jedoch zwei CDs enthält und je nach Charakter (Leon oder Claire) zwei unterschiedliche Lösungswege enthält. Zu Beginn des Spiels werden diese beiden Protagonisten durch ein Unglück getrennt, so daß jeder seinen eigenen Weg gehen muss.

Resident Evil 3 - Nemesis
Jill Valentines Geschichte spielt quasi vor dem Teil 2. Sie ist nach dem Vorfall in die Stadt zurückgekehrt und bemerkt ebenfalls, daß die Stadt total verseucht ist. Sie versucht ebenfalls aus der Stadt zu entkommen, trifft aber dabei auf Fakten, die ihr ein Entkommen schwer machen. Zunächst ist die Stadt hermetisch abgeriegelt und ein Upgrade des T-Virus, der G-Virus wurde von der Umbrella Corp. in Umlauf gebracht. Weiterhin hat diese Gesellschaft den Nemesis erschaffen. Einen intelligenten Zombie, der alle Mitglieder des S.T.A.R.S-Teams finden und elliminieren soll. Jill Valentine versucht zu entkommen und stösst dabei auf allerlei Hindernisse und interessante Dinge, die die Resident Evil -Story dichter machen.

Resident Evil 4 - Code Veronica X
Claire Redfield, die ihren Bruder in Raccon City nicht finden konnte, fand Hinweise, die darauf schliessen liessen, daß ihr Bruder zum Umbrella Hauptquartier nach Paris gereist ist, um der Gesellschaft das Handwerk zu legen.
Claire reist ebenfalls nach Paris, um ihren Bruder zu finden. Bei einem Einbruch in eines der Labore von Umbrella wird sie erwischt und auf eine Insel gebracht, auf der sich die neue Umbrella-Forschungs-Station befindet. Dort wird sie in einem Gefängnis eingesperrt. Während ihres Aufenthaltes kommt es zu einem Angriff von unbekannten Söldner-Truppen. Im späteren Verlauf des Spieles stellt sich heraus, daß Albert Wesker diese Truppen auf die Insel gebracht hat. Bei dem Angriff wird erneut der Virus freigesetzt und es kommt zu einer enorm grossen Zombie - Population.
Claire wird von einem verletzten Angestellten von Umbrella freigelassen und muss nun einen Weg von der Insel finden.
In diesem Teil findet Claire ihren Bruder und zusammen machen sie sich auf dem Weg von der Insel. Allerdings wird das Flugzeug, mit dem sie flüchten angegriffen und sie finden sich in der Antarktis wieder.....
Das Ende des Spiels ist auch das vorläufige Ende der Umbrella Corp.


Der Spieleverlauf gesalltet sich so, daß man in Echtzeit durch 3D-Gebäude und -Strassen läuft. Man ist bewaffnet, um sich der ganzen Zombies zu erwehren. Dabei muss man knifflige Rätsel lösen. Man könnte also sagen, es ist ein Ballerspiel, bei dem wirklich enorm gegrübelt werden muss. Alles läuft in Echzeit.
Das Monopol von Resident Evil wurde insbesondere auf der Playstation ausgebaut.

Resident Evil 1-3 sind allerdings auch für den PC zu bekommen, wobei es mit Teil zwei schwer wird, denn dieser ist auf dem Index.

Resident Evil 4 gibt es nur für Dreamcast und auf Playstation 2.

FortunaDüsseldorf 04.03.2002 14:48

So,bist du jetzt zufrieden,Udo?
Es kommt aber auf jeden Fall bald was neues,ich weiß nur noch nicht was...

-=Lexy=- 04.03.2002 14:53

Meinst du Resident Evil`????


Am 21. März startet der Kinofilm, der von Bernd Eichinger produziert wurde und in Deutschland gedreht worden ist. Der Regisseur ist Paul Anderson, der schon Mortal Kombat verfilmt hat. Darstellerin der Jill Valentine wird Heike Makatsch sein. Mila Jovovich soll eine Alice spielen, die in den Games so noch nicht aufgetaucht ist.
Der Film hat gute Kritiken bekommen.


Ein fünfter Teil befindet sich in der Entwicklung.

FortunaDüsseldorf 04.03.2002 15:39

Ähm...Killer :confused:
Das meinte ich jetzt eigentlich nicht. Ich meinte wegen meiner Signatur,über die unser Udo so gemeckert hat. Jetzt kommt eine noch schlimmere :fg:

FortunaDüsseldorf 04.03.2002 16:22

Und schwupps,da isses :fg:
Hätte auch noch ein lilanes gehabt,aber das wollte ich euch dann doch ersparen :)

Koala 04.03.2002 17:58

Zitat:

Original geschrieben von FortunaDüsseldorf
Tja Koala.so ein Pech aber auch,nun bin ich mal die erste!!! Aber nichts für ungut :bussi:
Na wer natürlich die Schule "schwänzt", der kann dann natürlich hier auch als erstes schreiben.

Aber halb so wild. Werde es überleben.

Udo, über Internet spielt man CS, man kann auch über Netztwerk.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.