Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Sie ist viel zu jung. (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/181704-sie-ist-viel-zu-jung.html)

Misan 20.01.2019 18:21

Sie ist viel zu jung.
 
Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem. Dieses Problem ist süße 15 Jahre alt und macht einmal pro Woche einen Tag lang Praktikum in dem Betrieb, in dem auch ich bin. Leider bin ich schon 27. Es fühlt sich irgendwie sehr falsch an, dass ich was für sie übrig habe aber ich kann mich dem nicht entziehen. Wenn ich richtig recherchiert habe wäre es nicht prinzipiell verboten, wenn ich was bei ihr versuchen würde aber seltsam wäre es schon. Einmal hatte sie ein T-Shirt von Metallica an, wusste aber auf Nachfrage nicht mal, dass das eine Band ist. Daher habe ich mir überlegt, ihr eine CD von denen zu geben, habe ein Album von denen sowieso doppelt und wollte da einen Zettel mit meiner Nummer rein legen und dazuschreiben, dass sie mir ja mal schreiben kann, wie ihr die Musik gefällt. Gute Idee oder sollte ich lieber einen Therapeuten aufsuchen?

ehemaliges Mitglied 20.01.2019 18:50

Zitat:

Zitat von Misan (Beitrag 5702532)
Gute Idee oder sollte ich lieber einen Therapeuten aufsuchen?

Ich möchte hier keinen Moralapostel spielen. Das eine schließt das andere nicht aus :fg:

Problem dürfte weniger ihr Alter, sondern die evtl. folgen im Job sein....

Sam Hayne 20.01.2019 19:44

Zum Therapeuten musst Du nicht... zumindest nicht deswegen.

Aber ja... ihr Avancen zu machen, wäre vermutlich nicht sehr schlau.
Brächte sicher einige auf die Barrikaden und es ist nicht unwahr-
scheinlich, dass die Firma schon aus Image-Gründen versuchen könnte,
Dich loszuwerden.

Irgendwie nehm ich Dich aber auch nicht für ganz voll.
"Süße 15 Jahre". Brr.

OneSilverDollar 20.01.2019 20:07

Wenn meine Tochter mit 15 mit einem "alten Mann" mit 27 rumzöge, wäre ich schon in Sorge.
Das jugendliche Ding, welches vor Kurzem noch als Kind galt... Nee!

Lass' du ma' lieba Finga wech!

OneSilverDollar 20.01.2019 20:08

Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 5702537)
"Süße 15 Jahre". Brr.

Strange, oder?!?! :confused:

Sam Hayne 20.01.2019 20:17

Klingt wie aus der Beschreibung eines 70er Jahre Softsexfilms.
Nicht wie nach jemandem, der sich in ein Mädel verliebt hat, das halb so alt ist wie er,
und sich ernsthaft Sorgen macht, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Sportismylife 20.01.2019 21:53

Was erhoffst du dir von einer 15 Jährigen? Eine Liebesbeziehung halte ich für unmöglich. Da ist der mentale Unterschied zu groß.

0815Nick 21.01.2019 15:23

Da wird nix draus, also zumindest nichts von Dauer.
Und "alles andere" ist den möglicherweise folgenden Ärger mit Job, Eltern etc. einfach nicht wert.

Mikelinho 21.01.2019 16:27

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5702556)
Was erhoffst du dir von einer 15 Jährigen? Eine Liebesbeziehung halte ich für unmöglich. Da ist der mentale Unterschied zu groß.

Hört, hört...:yeah:

Oder ist das nur auf Liebe bezogen? :urgs:

Pinktier 21.01.2019 16:31

Man kann sich pri zipiell in alles und jeden verlieben. Die Frage ist, was genau gefällt dir an ihr, und was versprichst du dir von der ganzen Geschichte?

Bedenke auch, dass sie ein Teenager ist und du ein erwachsener Mann. Evtl. wird sie sich geschmeichelt fühlen, wenn du ihr Avancen machst. Jedoch kann das auch sehr schnell wieder vergehen.

Rein juristisch gesehen wäre es nicht sehr schlau, etwas mit ihr anzufangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.