Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Wie auf ihre Nachricht reagieren? Mit 2 Frauen was gehabt, die befreundet sind. (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/181936-wie-auf-ihre-nachricht-reagieren-mit-2-frauen-gehabt-die-befreundet-sind.html)

asdfa 26.04.2019 15:11

Wie auf ihre Nachricht reagieren? Mit 2 Frauen was gehabt, die befreundet sind.
 
Brauechte mal einen Rat.

Habe letzte Woche auf einer Uniparty X kennen gelernt und wir hatten miteinander rumgemacht. Haben uns aber erstmal nicht mehr gesehen, da sie nicht in der Stadt war und ich war jetzt auch nicht so sehr interessiert. Sind trotzdem in Kontakt geblieben, da sie sich gerne mal wieder treffen wollen wuerde.

Wie auch immer, diese Woche habe ich J kennen gelernt und haben miteinander eine verkorkste Nacht verbracht. Bin einfach hin und weg von hier. Habe ihr spaeter geschrieben, dass ich sie gerne wieder sehen wuerde.

Na ja, es scheint so, dass J und X ziemlich gute Freunde sind. J hat meine Nachricht komplett ignoriert, aber X schrieb mir ploetzlich: Ich weiss, dass du meine Freundin J kennen gelernt hast 😉

Was soll ich darauf bitte antworten? Wie gesagt, ich bin wirklich sehr an J interessiert, aber nicht wirklich an X. Habe die Befuerchtung, dass es jetzt bestimmt mit beiden vorbei ist.

Des Weiteren werde ich bestimmt beide zufaellig i.wo in der Uni wieder sehen.

Dexter Morgan 26.04.2019 15:26

Zitat:

Zitat von asdfa (Beitrag 5718203)
Was soll ich darauf bitte antworten?

Das:

Zitat:

Zitat von asdfa (Beitrag 5718203)
Wie gesagt, ich bin wirklich sehr an J interessiert, aber nicht wirklich an X.


asdfa 26.04.2019 15:40

Bin mir ziemlich sicher, dass die am Ende zusammen halten und niemand mir schreiben wird :D

Dexter Morgan 26.04.2019 15:41

Wozu dann die Frage?

asdfa 26.04.2019 15:42

Dachte ich koennte irgendwie zumindest meine Chance erhoehen, dass es nicht dazu kommt.

Dexter Morgan 26.04.2019 15:47

Ja, mit einer wahrheitsgemäßen Aussage. Für gewöhnlich sind Männer entsprechend zielgerichtet.

Paladin301 26.04.2019 16:01

EInfach raus mit der Wahrheit, rechne aber nicht mit Verständnis oder gar damit, auch nur eine von beiden wieder zu sehen.

Erfahrungsgemäß ist in beider Köpfe jetzt Kino und Konkurrenzdenken angesagt. Ist mir vor 5 Jahren mal unter ähnlichen Vorzeichen passiert. Trotz schöner Worte wie "es ist alles entspannt, kann passieren" haben sich dann beide unter Ausreden verdünnisiert.

monochrom 26.04.2019 17:40

Zitat:

Zitat von asdfa (Beitrag 5718208)
Dachte ich koennte irgendwie zumindest meine Chance erhoehen, dass es nicht dazu kommt.

Ja, hör auf Dexter.

MiaMarietta 26.04.2019 23:58

Ich würde X nicht schreiben, dass ich an ihr nicht wirklich interessiert bin. Du könntest das vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken und sagen, dass du J eben später kennen gelernt hast und es bei dir sofort gefunkt hat. Ich denke, das könnte dann eventuell von beiden so akzeptiert werden. Mach von der Unterhaltung ein Bildschirmfoto und schicke es J auch zu. Es könnte ja nämlich auch sein, dass X das J gar nicht wissen lassen würde.

Anna-Lia 27.04.2019 00:05

Zitat:

Zitat von MiaMarietta (Beitrag 5718265)
Ich würde X nicht schreiben, dass ich an ihr nicht wirklich interessiert bin. Du könntest das vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken und sagen, dass du J eben später kennen gelernt hast und es bei dir sofort gefunkt hat. Ich denke, das könnte dann eventuell von beiden so akzeptiert werden.

:yeah:

Finde ich ganz gut.
Stößt keine vor den Kopf, drückt trotzdem klar die Priorität aus und lässt alle ihr Gesicht wahren.
So ist am wahrscheinlichsten, dass es eine Fortsetzung gibt.
Wobei hierfür möglicherweise die Chancen nicht soo gut stehen, denn die wirkliche Flamme ist ja nicht diejenige, die die Schreibinitative ergriffen hat - sie scheint also erstmal weniger interessiert


Zitat:

Zitat von MiaMarietta (Beitrag 5718265)
Mach von der Unterhaltung ein Bildschirmfoto und schicke es J auch zu. Es könnte ja nämlich auch sein, dass X das J gar nicht wissen lassen würde.

Nö, auf keinen Fall machst du das.
Wenn die Mädels reden - was sie hier offensichtlich tun! - dann reden sie auch über die Antwort des Typen.
Also, nix da Kopie an Flamme: Antwort kriegt nur die, die gefragt hat. Und die andre schreibt ja bisher nicht zurück, durch Hinterherhechten holt Mann da nichts raus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.