Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Lounge (https://www.lovetalk.de/lounge/)
-   -   2 Jobs Entscheidung (https://www.lovetalk.de/lounge/182079-2-jobs-entscheidung.html)

Player944 15.06.2019 15:16

2 Jobs Entscheidung
 
moin,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nach meiner Ausbildung 2 Jobangebote bekommen. Einmal im Autohaus im Lager und das 2 Integrationsbetrieb in der Produktion. Sortierung und Verpackung. Beide wollen mir einen befristeten Arbeitsvertrag im Bereich Lager geben, aber ich weiß nicht, ob das mit dem Autohaus eher Fake ist. Waren zu nett, meines erachtens oder keine Ahnung in Sachen Personal. Der Integrationsbetrieb wäre safe, aber da würde ich halt nur Helfertätigkeiten durchführen, weil alle Stellen belegt sind und im Autohaus wirklich was gesucht wird. Man soll die Arbeit nur vernünftig machen, die meinten, ich solle schon mich im KFZ Bereich auskennen. Das heißt, Kundenberatung die einzelnen Teile sofort rauspicken können ohne groß nachzudenken und da fällt es mir schon schwer die einzelnen Regalnummern zu wissen. Die Teile sind noch in Ordnung, aber nicht auch noch alle Regalnummern, das ist zu viel für mich. Also von allen Teilen. Einige ja, aber nicht alle. So wie ich es verstanden habe, wollten die alle Wissen. Im Integrationsbetrieb, wäre ich wirklich der Bimbo und kann wirklich nur auspacken und sortieren. Mehr nicht. Wirklich der Bimbo. Aber das Autohaus ist 1 Stundefahrtzeit entfernt und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Sie würden das wohl verstehen, aber keine Ahnung. Aber der Integrationsbetrieb wäre halt direkt bei mir in der Stadt und recht bekannt. Was würdet Ihr nehmen Sicherheit und Autohaus absagen oder was ? Ich habe einen GDB von 50 % ! Was soll ich machen ? Papa meinte, die Sicherere Variante mit den Integrationsbetrieb. Was würdet Ihr wählen, wenn ihr ein GDB von 50 mit Lernbehinderung hättet ?

041gast 15.06.2019 16:14

Du schreibst,

"Das heißt, Kundenberatung die einzelnen Teile sofort rauspicken können ohne groß nachzudenken und da fällt es mir schon schwer die einzelnen Regalnummern zu wissen. Die Teile sind noch in Ordnung, aber nicht auch noch alle Regalnummern, das ist zu viel für mich."


Wenn Du selber sagst, dass Du Dir die Regalnummern etc. nicht merken kannst, werden die Dich in der Probezeit oder noch früher verabschieden.

Sorry, aber wie will jemand, der ohne Armbanduhr in der gehobenen Preisklasse nicht aufstehen kann, in einem Betrieb im 1. Arbeitsmarkt arbeiten?

Komm' mal bitte in der Realität an!

Player944 15.06.2019 17:08

Ja nicht alle Teile, die wichtigsten schon, also mit Regalnummern. Das habe ich mir schon gedacht, dass die mich in der Probezeit rausschmeißen werden. Den letzten Teil habe ich nicht verstanden. Auch wenn man mal ein Teil nicht weiß ? Soll ich lieber den 2 Weg nehmen ?

041gast 15.06.2019 17:11

JA! Hör auf Deinen Dad!

Player944 16.06.2019 09:25

Aber mich später vielleicht noch dort bewerben ? Keine Ahnung ? Ja oder nein ?

monochrom 16.06.2019 09:29

Jein!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.