Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Verhalten ist unschlüssig (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/183038-verhalten-ist-unschluessig.html)

asdfa 07.08.2019 15:37

Verhalten ist unschlüssig
 
Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu halten. Falls es offene Fragen habt, könnt ihr ja Bescheid geben :)

Habe jemanden kennen gelernt und wir haben schon uns paar Mal getroffen und hatten schon was (kannte sie auch schon seit Jahren flüchtig) . Zum Sex kam es nicht, da sie gerade aus einer langen Beziehung (7 Jahre) kam und daher sagte, dass sie Zeit braucht und mir auch nicht versprechen kann, dass es was ernstes werden könnte. Darauf meinte ich nur, dass es wir ja langsam angehen lassen können. Sie betont, dass aber bei jedem Treffen immer wieder, dass sie Angst hat, dass ich am Ende enttäuscht bin, obwohl ich sagte, dass es entweder klappt oder nicht und sie sich keine Sorgen um mich machen muss.

Ach ja, wir sind auch oft zusammen und plötzlich macht sie sich auf den Weg, “bevor sie noch mit mir schläft”. Sagt mir oft, dass das keine gute Idee ist, aber dafür reden wir schon ziemlich of darüber bzw. sind immer fast davor. Manchmal kommen auch Kommentare, dass ich sie eh nicht “handeln” könnte, wieso auch immer.

Wie auch immer, zuletzt kam plötzlich eine Nachricht, dass sie mit einem Nebenbuhler von mir unterwegs ist. Sie ihn nicht wirklich kennt, aber sie ihn trotzdem noch kommt. Am Ende, dass ihre Freunde sagten, sie soll sich mal lieber für mich entscheiden soll. Des Weiteren noch, dass sie vorbei kommt, falls es mies läuft. Meinte nur, dass ich nicht versprechen kann. Nachts kam dann noch eine Nachricht ob ich wach bin, aber meinte nur, dass ich zu müde bin.

Ich fand es einfach nur komisch, dass sie mir solch eine Nachricht schickt. Sie kann ja gerne noch andere treffen, aber das muss ich ja nicht wirklich wissen (wobei ich nicht dachte, dass sie damit meinte, als wir uns geeinigt haben, es langsam angehen zu lassen). Habe irgendwie das Gefühl, dass sie denkt, dass sie mich in der Tasche hat oder möchte sie damit eine Reaktion provoziieren? Was denkt ihr?

HW124 07.08.2019 15:56

Wie wärs mal mit weniger labern und mehr machen....?

Kronika 07.08.2019 17:13

An deiner Stelle würde ich die Dame sausen lassen, weil sie sich schon jetzt total bescheuert verhält. Hast du darauf wirklich Lust?
Sie scheint mir auch absolut noch nicht irgendwie mit sich selbst im reinen zu sein.
Erst braucht sie zeit, dann will sie nichts ernstes aber auch keinen sex, dann redet sie was von entscheiden zwischen dir und einem anderen... geht alles gar nicht aus meiner Sicht.
Sie ist weder locker und entspannt noch ist sie ansatzweise empathisch oder souverän. Warum willst du dich damit überhaupt rumschlagen?

Damien Thorn 07.08.2019 17:36

Zitat:

Zitat von asdfa (Beitrag 5737434)
sagte, dass sie Zeit braucht und mir auch nicht versprechen kann, dass es was ernstes werden könnte. [...] dass sie Angst hat, dass ich am Ende enttäuscht bin [...] macht sie sich auf den Weg, “bevor sie noch mit mir schläft”. Sagt mir oft, dass das keine gute Idee ist [...] Manchmal kommen auch Kommentare, dass ich sie eh nicht “handeln” könnte

Wenn eine Frau sich alle Mühe gibt, Dich davon zu überzeugen, dass sie die Falsche ist, dann empfiehlt es sich IMMER, diese Frau ernstzunehmen und sie in die Wüste zu schicken. Mehr als Frust wird bei dieser Frau nicht rausspringen. Und es ist schon müßig, sie irgendwie verstehen zu wollen. Fakt ist: Wäre sie interessiert und das Kennenlernen ergäbe Sinn, würden solche Aktionen und Kommentare niemals fallen. Egal also ob sie nun grad nicht beziehungsfähig ist oder einfach nur nicht interessiert: Tu Dir einen Gefallen und hak diese Braut ab.

asdfa 07.08.2019 17:54

Ja, dazu tendiere ich auch gerade. Kennen uns ja nicht so lange und denke es ist evtl. schlauer es jetzt zu beenden, bevor ich zu investiert bin. Ich habe auch nicht wirklich Lust auf einen "Konkurrenzkampf". Muss niemanden von mir überzeugen, ich werde schon einen Frau kennen lernen, die von mir begeistert ist und nicht noch “weiterschauen” muss. Ist mir so wohl zu stressig.

monochrom 07.08.2019 17:57

Die spielt dämlichem Spielchen, nexten!

MiaMarietta 07.08.2019 18:02

Was mich stören würde, ist, dass die Dame erst ihre Freundinnen dazu befragen muss, wer denn nun der Bessere ist. Meiner Meinung nach sollte sie da nämlich einfach nur auf ihre eigenen Gefühle Rücksicht nehmen. Und da sie dazu anscheinend nicht in der Lage zu sein scheint, wird sie wohl auch kaum etwas für dich empfinden, denke ich.

gastlovetalk 07.08.2019 18:09

Zitat:

Zitat von asdfa (Beitrag 5737434)
wir sind auch oft zusammen und plötzlich macht sie sich auf den Weg, “bevor sie noch mit mir schläft”. Sagt mir oft, dass das keine gute Idee ist, aber dafür reden wir schon ziemlich of darüber bzw. sind immer fast davor.

Was Frauen sagen und was sie meinen, ist eben oft nicht dasselbe. Was sie meint: „Wenn Du mit mir schlafen willst, dann komm in die Puschen.“

Zitat:

Manchmal kommen auch Kommentare, dass ich sie eh nicht “handeln” könnte, wieso auch immer.
Noch eine Steilvorlage. Gemeint ist: „Beweise mir das Gegenteil.“

Zitat:

Wie auch immer, zuletzt kam plötzlich eine Nachricht, dass sie mit einem Nebenbuhler von mir unterwegs ist. Sie ihn nicht wirklich kennt, aber sie ihn trotzdem noch kommt. Am Ende, dass ihre Freunde sagten, sie soll sich mal lieber für mich entscheiden soll. Des Weiteren noch, dass sie vorbei kommt, falls es mies läuft.
Wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch Dich eifersüchtig zu machen, damit Du ENDLICH aktiv wirst.

Damien Thorn 07.08.2019 18:12

Zitat:

Zitat von questio (Beitrag 5737510)
Was Frauen sagen und was sie meinen, ist eben oft nicht dasselbe. Was sie meint: „Wenn Du mit mir schlafen willst, dann komm in die Puschen.“


Noch eine Steilvorlage. Gemeint ist: „Beweise mir das Gegenteil.“


Wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch Dich eifersüchtig zu machen, damit Du ENDLICH aktiv wirst.

So ein Quatsch. Was soll so eine Einstellung bringen? Entweder man wird dadurch übergriffig oder hat eine Braut am Start, die blöde Faxen treiben muss.

Das Gegenüber für voll zu nehmen ist das A und O beim Kennenlernen.

HW124 07.08.2019 18:14

Drum sag ich ja, nicht so viel faseln sondern MACHEN.

Flachlegen und hinterher kann mann immer noch weiterschauen was sich weiter entwickelt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.