Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   LT Informationen (https://www.lovetalk.de/lt-informationen/)
-   -   Erstellung eines neuen Forums (https://www.lovetalk.de/lt-informationen/184045-erstellung-eines-neuen-forums.html)

hoefti 03.06.2020 11:21

Erstellung eines neuen Forums

Hallo zusammen,

Für die nächsten Wochen ist es geplant ein neues Forum zu erstellen.

Der Spagat zwischen unserer Verantwortung zur Überprüfung von Inhalten im Forum - insbesondere bei politischen Themen - und dem Wunsch unserer Mitglieder Diskussionen zu führen ist wohl etwas zu unausgeglichen beendet worden.

Aus diesem Grund arbeiten wir gerade an einem Forum, dass eine Möglichkeit bietet, politische Themen zu besprechen, aber auch unsere Maßstäbe erfüllt.

Wir hoffen damit eurem Wunsch zu entsprechen und eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

Gruß Mike

monochrom 03.06.2020 22:23

Hui, spannende Entwicklung. Aber ehrlich gesagt vermisse ich das Politik-Unterforum nicht wirklich

Curly2013 04.06.2020 11:14

Zitat:

Zitat von monochrom (Beitrag 5785963)
Hui, spannende Entwicklung. Aber ehrlich gesagt vermisse ich das Politik-Unterforum nicht wirklich

Ich vermisse es auch nicht. War doch nur ein gehacke.

Dexter Morgan 04.06.2020 11:25

Ist es auch immer noch, wie der Floyd-Thread zeigt. Und das ganz ohne dediziertes Forum. Ich schlage vor, alle politischen Threads nach polittalk.de zu verschieben, wo dann jeder User nur noch seine eigenen Beiträge sieht :fg:.

Oder man lässt es laufen, wie es ist. Ist ja grade einigermaßen ruhig, abgesehen von diesem einen Thread. Nicht dran rühren.

MiaMarietta 04.06.2020 13:31

Für mich passt es auch, wie es ist. Wozu immer noch mehr bieten. Wem es nicht genügt, der findet anderswo seine Möglichkeiten, seine Meinung los zu werden.

monochrom 04.06.2020 16:43

Zitat:

Zitat von Dexter Morgan (Beitrag 5786003)
Ist es auch immer noch, wie der Floyd-Thread zeigt. Und das ganz ohne dediziertes Forum. Ich schlage vor, alle politischen Threads nach polittalk.de zu verschieben, wo dann jeder User nur noch seine eigenen Beiträge sieht :fg:.

Oder man lässt es laufen, wie es ist. Ist ja grade einigermaßen ruhig, abgesehen von diesem einen Thread. Nicht dran rühren.

Im Floyd-Thread geht es doch?!

Dexter Morgan 04.06.2020 17:51

Ja. Anders als Du habe ich mich nicht drauf eingelassen und den Thread verlassen. Wenn das Wort rechts fällt und der LT-Trottel die Bühne betritt, hab ich Feierabend. Sollten alle so machen.

Oder haben sich die anderen da wieder eingefunden?

monochrom 04.06.2020 23:40

Finde schon.

PIcasso1989 05.06.2020 06:48

Zitat:

Zitat von Dexter Morgan (Beitrag 5786003)
Ist ja grade einigermaßen ruhig,...Nicht dran rühren.

Als ob das ein Ziel ein könnte.

hoefti 21.06.2020 14:11

Hallo, das Forum ist eröffnet.

Gruß Mike

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.