Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Keine Erfahrung/Erfolg mit Frauen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/184232-keine-erfahrung-erfolg-mit-frauen.html)

boy971 16.09.2020 19:04

Keine Erfahrung/Erfolg mit Frauen
 
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch mit einem Problem, dass mich schon seit Langem belastet.
Ich bin 23, normal aussehend und hatte noch nie Sex, einen Kuss bzw. engeren Kontakt mit einer Frau.
In meiner Kindheit war ich etwas depressiv, hatte zum Großteil schlechte Noten und schlechte Beziehungen zu Lehrern.

Ab und zu gab es Mädchen, die mich trotz meiner depressiven Stimmung angeflirtet haben. Ich habe das zwar registriert aber
diejenigen nicht angesprochen. Mein Selbstwertgefühl war damals so im Eimer, wenn ich vor einem Mädchen stand hatte ich extrem
hohen Puls und einen Tomatenkopf. Rückblickend hätte ich mehr auf Mädchen zugehen sollen, aber wahrscheinlich aus Selbstschutz war ich zurückhaltend.

Was ich bis heute nicht verstehe: Mir wird bis heute vorgeworfen, was für ein "Arschl.." ich damals gewesen wäre, weil
ich nie auf das Flirten reagiert habe. Ich sehe den Fehler ein, dass ich mehr auf Mädchen hätte zugehen sollen.
Aber warum werde ich beschimpft, wenn ich nicht reagiert habe?
Sie hätten mich damals auch direkt ansprechen können...
Ich habe eine ehemalige Mitschülerin als Kollegin, deswegen kommt aktuell wieder alles hoch.
Meistens hat das Anflirten (meistens Anlächeln) an Orten stattgefunden, wo viele Leute waren und ich angespannt war,
man hätte, wenn wirklich so großes Interesse an mir da war, sich auch in einer ruhigen Umgebung (z.B. Bushaltestelle) langsam kennenlernen können,
da hätte ich selbst damals nichts dagegen gehabt, mich sogar noch gefreut.

Mit 17 habe ich die Schule verlassen und eine Ausbildung angefangen, was auch gut geklappt hat.

Aktuell versuche ich verschiedene Datingapps, habe aber trotz guter Bilder selten Erfolg. Wenn es dann zum Treffen kommt,
bin ich wegen meiner zurückhaltenden Art meistens abgeschrieben.

Mich macht es extrem fertig. Ich bin heute viel aktiver bei Frauen als früher, komme aber mit zu wenig Frauen in Kontakt.
Wenn ich dann mitbekomme, dass jeder in meinem Umfeld schon eine Freundin hatte macht es mich extrem depressiv.

Ich habe das Gefühl, die letzen Jahre "verschlafen" und meine Jugend verpasst zu haben.
Ich hätte damals viel früher die Schule wechseln sollen, teilweise habe ich heute noch Albträume.

Viele von den Mädchen, die mich damals angeflirtet haben, habe ich vor Kurzem auf Instagram angeschrieben, um mit denen in Kontakt zu kommen.
Drei lehnten gleich den Follower ab, von 9 kam keine Antwort. Ich weiß nicht warum. Evtl. weil es schon 5-6 Jahre her ist und sie überrascht waren/
nicht damit gerechnet haben oder meiner Meinung nach einfach nichts mehr von mir wollen. Ich habe das "übe rmich lästern" bis heute nicht verarbeitet, gerade deswegen, weil ich eigentlich damals auch eine Beziehung wollte und es mich im falschen Licht darstellt.

Hoffe es ist nicht zuviel Text:) Danke an alle, die sich Zeit nehmen um zu antworten.

Sportismylife 16.09.2020 19:17

Zitat:

Zitat von boy971 (Beitrag 5799157)
Wenn ich dann mitbekomme, dass Andere schon mit 5-10 im Bett waren macht es mich extrem depressiv.

:urgs:

boy971 16.09.2020 19:20

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5799159)
:urgs:

Oder auch nur eine, hauptsächlich haben sie mal die Erfahrung machen dürfen.
5-10 sind wahrscheinlich übertrieben, ich weiß nicht ob es stimmt.
Habe es oben geändert.

Sportismylife 16.09.2020 19:21

Zitat:

Zitat von boy971 (Beitrag 5799160)
Oder auch nur eine, hauptsächlich haben sie mal die Erfahrung machen dürfen.
5-10 sind übertrieben

Achso sorry habe dich komplett falsch verstanden :lachen:

Sportismylife 16.09.2020 19:28

Zum Thema: Es kommen immer mal wieder Leute wie du hier vorbei und eines fällt mir immer auf... die fehlende Initiative und den Willen über die Komfort-Zone hinaus zu gehen.

Jawoll77 16.09.2020 20:06

Und Du glaubst, Du "warst" depressiv? Dann lies mal deinen Thread nochmal durch. Da tropft aus jeder Zeile deine Negativität raus. Deine passiv-agressive Haltung verbessert deinen Eindruck gegen aussen auch nicht wirklich.

Aus dieser Spirale musst Du irgendwie raus kommen, nötigenfalls mit Hilfe von aussen.

Whiskas 16.09.2020 20:14

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5799162)
Zum Thema: Es kommen immer mal wieder Leute wie du hier vorbei und eines fällt mir immer auf... die fehlende Initiative und den Willen über die Komfort-Zone hinaus zu gehen.

als ob das was bringt

bzw: das ist schon recht, aber bei weitem nicht ausreichend

Sportismylife 16.09.2020 20:24

Zitat:

Zitat von Whiskas (Beitrag 5799170)
als ob das was bringt

bzw: das ist schon recht, aber bei weitem nicht ausreichend

kann ich nicht / geht eh nicht / mach ich nicht / will ich nicht machen

Dexter Morgan 16.09.2020 20:42

Zitat:

Zitat von Sportismylife (Beitrag 5799161)
Achso sorry habe dich komplett falsch verstanden :lachen:

Jetzt hab' ich's auch (nicht) kapiert :lachen:.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.