Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Ich bin süss, aber ich hab noch kein Freund!!! HELP ME (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/18888-ich-bin-suess-aber-ich-hab-noch-kein-freund-help.html)

Loving Girl 10.08.2000 23:45

Hi ihr Süssen,
ich bin doch in Liebe.de eingetragen und mein Nick ist Loving Girl.
Und auf meine Anzeige hab ich ein supersüsses Foto von mir beigeben.
Meine Mailbox war schon beim überlaufen, die sagen ich wär sehr hübsch,geil und sexy.
Aber in der Realiatat, spricht mich kein Boy an.
Was soll ich nur machen???!!!
Help me please!!!
H.E.A.L.

EURE LOVING GIRL

R@y 11.08.2000 00:07

Hi there!!!

Hab mir dein Foto mal eben kurz angeschaut...Echt süß & witzig :)
Naja...Aber nen Foto is nich alles...Es sagt nichts über deine Ausstrahlung etc. aus. Internet + Chat ungleich Realität = Fantasiewelt...Is leider so.
Trotzdem...naja...Vielleicht ham die Typen in deiner Umgebung ja auch einfach nur Angst so nen hübsches Ding wie dich anzusprechen :)

Viel Glück!!!

RaY

Sternenfahrer 11.08.2000 00:37

Keine Ahnung
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist es so, daß Du unnahbar wirkst?

Duke00 11.08.2000 16:24

Hab mir natürlich gleich das Foto angesehen. Vom Aussehen her brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Aber ich könnte dich mit dem Foto allein nicht einschätzen. Mir ist es total wichtig, in die Augen eines Mädels blicken zu können, dass ist für mich total aufschlussreich. Es ist einfach unheimlich wichtig für mich. Ich wünsch dir noch viel glück und hoffe, dass du bald jemandem auffällst!

Loving Girl 18.08.2000 05:48

Danke!!!
 
Danke für euere Tips, aber kann mir keiner helfern.
Wenn ihr mit mir chatten wollt, dann mail mir.
abs.heise@t-online.de

EURE LOVING GIRL

P.S. H.E.A.G.F.S.L.F.I


Crusty 18.08.2000 06:27

Hi!

Soll jetzt nicht böse klingen aber für einige gibt es mehr als nur *lol* und *gg*, wenn Du verstehst, was ich meine.

Dein Steckbrief bei Liebe.de kam mir etwas heruntergerappelt vor.


Faithfully,
Crusty
[Geändert von Crusty am 17.08.2000 um 22:29 Uhr]

Krizalid 18.08.2000 07:17

hi
na ja ich weiss nicht.So toll siehst du auch nicht aus,ich
weiss auch nicht,was du dir da so denkst.Tu mal was für dein Aussehen,dann finden sich schon genug interessierte Männer!! Ausserdem bist du erst 16,in ein paar jahren wirst du bestimmt mal einen abkriegen(bis dahin sieht man erheblich anders aus)!
sorry,meine meinung.
ciao Kriz
[Geändert von Krizalid am 17.08.2000 um 23:19 Uhr]

KindlicheKaiserin 18.08.2000 10:08

Also meine ehrliche Meinung ist, es ist eine Anzeige und zig anderen. Nicht grad der ersten Weg den ich wählen würde, um jemand kennenzulernen.
Heee mit 16 hat man es doch echt noch nicht nötig solche Anzeigen zu schalten, oder? Selbst wenn Dich kein Boy anspricht. Das kommt bestimmt noch und wenn nicht, dann geh Du halt auf die Jungs zu!.
Du hast noch soooooooooooooooooooo viel Zeit!

Oder hast Du nur ein Problem damit, dass Dir die Jungs nicht die Türe einrennen?? Also sowas wie verletzter Stolz und nicht wirklich die Verzweiflung allein bleiben zu müssen?

Gruß KK

seele 18.08.2000 21:07

hi du,

hab deinen beitrag zufällig gelesen und bin auch gleich mal nach dem foto gucken gegangen. sorry, aber so super siehst du nun auch wieder nicht aus und das aussehen ist weiss gott nichts alles. wenn du selbst so beeindruckt von dir bist...kann es nicht sein, dass du auf jungs vielleicht eher eingebildet und arrogant wirkst? nochmal tschuldigen, wollte dir nicht zu nahe treten... is bloss meine meinung!
greetings,

seele

Loving Girl 18.08.2000 23:58

Hi ihr letzten,
ihr seid so bescheuert,daß muss ich mal schreiben, wenn ihr mich mal näher kennengerlert hab, hab ihr 100% eine andere Meinung zu meinen Ausehen!!!!
Ich hatte 5 Beziehung, und die fanden mich immer sexy!!!

Wenn ihr dazu was sagen wollt, schreibt!!!!!

H.E.A.G.F.D.L

P.S. Jeder hat seine Meinung,ob schlecht oder gut, ich muss sie apzetieren, wie sie ist!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.