Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/)
-   -   Jugendliebe, die Liebe fürs Leben! (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/25995-jugendliebe-die-liebe-fuers-leben.html)

MinniMaus 22.05.2003 21:35

Jugendliebe, die Liebe fürs Leben!
 
Als ich 16 war hatte ich eine Beziehung mit einem Schulfreund. Diese ging über ein Jahr und wir hatten uns nur getrennt, weil er mehr auf andere gehört hatte als auf sein Herz. Seine sogenannten "Freunde" hatten ihm erzählt, ich wäre zu dick (80kg bei einer größe von 169cm)!
Nach der Trennung hatten wir uns eigendlich nie ganz aus den Augen verloren, aber selten Kontakt miteinander.
Ich habe dann mit 23 geheiratet und im selben Jahr meinen Sohn Tobias bekommen, er hatte zu dem Zeitpunkt eine feste Freundin, die mitte Mai seine Tochter Denise zur Welt brachte.
Im Jahr darauf trennten sie sich, wegen fremdgehen usw.
Ich arbeitete seit anfang 2001 wieder und deswegen und wegen Alkohol krieselte es auch im meiner Ehe.
Ende 2001 trafen Michael (mein Jugendfreund) und ich wieder aufeinander. Ich arbeitete in einer Tankstelle im Ort und er war zur vorher wieder dorthin gezogen. So kam es, das er fast täglich mich dort besuchen kam und wir lange gespräche führten.
Auch mein Mann und ich lebten zu dem Zeitpunkt schon getrennt, wenn auch noch im selben Haus.
Nach und nach verliebten Michael und ich uns wieder ineinander, und so kam es, das er im Mai 2002 bei mir einzog, als mein Mann ausgezogen war.
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte...ich war schwanger von Michael!
im Juni kam dann die schöne und doch erschreckende Nachicht...ich war schwanger mit Zwillingen!
So mußte ich im September 2002 Schwanger vor den Scheidungsrichter. Mein Ex-Mann und ich verstehen uns aber heute prima!
Im Dezember kamen dann die 2 auf die Welt. Eine Lea und ein Florian, und Michael und ich werden im September diesen Jahres heiraten!
Ihr seht, es gibt tatsächlich sowas, wie die wahre Liebe, die man schon als Teenie finden kann.
cuu eure Minni

MovieSister 23.05.2003 17:05

Schöne Geschichte, MinniMaus :love:
Ich hatte irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet, dass da jetzt noch ein böses Ende kommt, so wie man es oftmals aus dem LT kennt. :fly:

Aber es scheint doch noch Happy Endings zu geben

satinella 23.05.2003 17:15

Zufall!Wahre Liebe würde ich so etwas nicht nennen.Sowas Blödes!
Aber ich definiere DIE große Liebe eh anders.Dafür muß ich mich nicht schwängern lassen und heiraten.Sind verschiedene paar Schühchen.Und dafür muß ich auch keine Kindergartenstory auffrischen.Er hat dich damals verlassen, weil du zu fett warst?Aha....was für eine große Liebe.Welche Maße hast du heute?

Ja, wirklich schöne Geschichte!

*Winke winke* 23.05.2003 20:28

Muss sich wahre Liebe nicht erst einmal beweisen?

TheBruce 23.05.2003 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Sleepy Hollow
Muss sich wahre Liebe nicht erst einmal beweisen?
Och, gerade das muß sie, so es sie denn gibt, nicht.

Aber es muß anscheinend immer etwas geben, das auch die Un-Übersinnlichen nicht verstehen bzw. beweisen müssen können. Von daher könntest Du fast recht haben.

*Winke winke* 23.05.2003 22:59

Püpsimüpsi, seit wann so verklärt?

TheBruce 23.05.2003 23:04

31.07.2000
Da wurde meine Katze gestorben, und da war mir klar, daß der Rest Makulatur sein würde.

*Winke winke* 23.05.2003 23:07

Zitat:

Original geschrieben von TheBruce
31.07.2000
Da wurde meine Katze gestorben, und da war mir klar, daß der Rest Makulatur sein würde.

Ich weiß ja, dass Du das nicht ernst meinst. :bussi:

TheBruce 23.05.2003 23:12

Danke fürs Bussi, aber das war mein voller Ernst.
Ab dem Tag war mir klar, daß es "Wa(h)re Liebe" nicht gibt.

Aber nicht mein Thema hier, daher unwichtig.

Sailcat 24.05.2003 12:46

29.01.2002 ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.