Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/)
-   -   Benötige Gotcha-Ausrüstungen (NRW) (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/26014-benoetige-gotcha-ausruestungen-nrw.html)

Supreme 25.05.2003 14:15

Benötige Gotcha-Ausrüstungen (NRW)
 
Hi

Kennt jemand Leute oder Geschäfte, die 3 oder 4 Gotchaausrüstungen inclusive Pistole, Patronen und Helm
verleihen?

Kaufen wäre viel zu teuer.
Wir möchten nur mal mit ein Paar Leuten spielen gehen..Das passende Gelände haben wir schon gefunden.

Weiss aber auch gar nicht, ob das ausserhalb von Gotcha-Clubs überhaupt erlaubt ist :rauchen:

Wie dem auch sei, wenn mir jemand helfen kann, wäre das klasse.

Gruß Supreme

*Winke winke* 25.05.2003 14:18

Da werden sie geholfen.

Supreme 25.05.2003 14:21

Sicherlich eine Methode, die man möglicherweise in Erwägung ziehen kann, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Poster hier :rauchen:

POISON 25.05.2003 15:22

ich hab ein paar Jährchen Gotcha gespielt....

vom ausleihen halte ich nicht viel, da dieser ausleih kram zwar nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei ist...aber naja. Es reicht alle mal, wenn ihr nur mal hin und wieder spielen wollt.

einen laden, wo man sich die Sachen ausleihen kann, kenne ich nicht. Ichglaube allerdings auch nicht, dass Du da fündig werden wirst, da Gotcha spielen ausserhalb eines extra dazu bereitsgestellten geländes streng verboten ist.

Leider sind diese Clubs/Vereine nicht sehr verbreitet und die meisten dafür angebotenen Glände sind nicht sonderlich aufregend.


und denk daran, wenn Du Dir eine Knarre bsorgst, immer demontiert mit dir herumschleppen! Wenn Die Polizei Dich damit erwischt, nehmen sie Dir die Waffe weg und geben Dir dafür ne Anzeige *g*

Supreme 25.05.2003 15:25

Ich hab jetzt einen entdeckt in Aachen.


Paintballshop

Das kostet inclusive Ausleihe pro Person 39€ für 4 Stunden.
Aber man muss mindestens mit 10 Leuten sein.

Teuer finde ich das aber an sich nicht.

ANTI 25.05.2003 20:53

Soweit ich weis ist das benutzen von Gotcha Waffen außerhalb eines dafür bereitgestellten Arials VERBOTEN!

Anti,...

passwort 25.05.2003 20:59

vor allem bekommt man ärger mit dem ansässigen jäger/förster!
und bei denen sind es nicht nur farbkugeln!

mein tipp ist:

polen oder ungarn!


-pw-

Supreme 26.05.2003 09:18

Zitat:

Original geschrieben von passwort

mein tipp ist:

polen oder ungarn!

Ich wohne aber 30 KM von der Grenze zu Holland entfernt :rauchen:

Xtrem 26.05.2003 11:22

Es gibt immer wieder alte BW Kasernen und Übungsplätze wo es erlaubt ist.
Hier bei uns zum beispiel *g*

Lucy 28.05.2003 09:48

Zitat:

Original geschrieben von Supreme
Ich hab jetzt einen entdeckt in Aachen.
Aber man muss mindestens mit 10 Leuten sein.

Teuer finde ich das aber an sich nicht.

Wo steht das? :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.