Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/)
-   -   "nur" verliebt (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/26145-nur-verliebt.html)

Ty 06.06.2003 18:31

"nur" verliebt
 
Hallo Leute,
ich habe mich mal "wieder" verliebt und das in ein super tolles Mädchen, nein Frau..sie ist an sich so selbstbewußt und hat irgendwie von alles einen Plan..sie ist elegant und sportlich, nett...und sieht auch noch verdammt gut aus..echt klasse, die Frau hat echt Klasse...
Das Ding ist: Sie ist gegenüber Jungen eher "schüchtern" und ist bloß mit ihren Freundinnen unterwegs...ich kenne sie knapp zwei Jahre und habe sie während dieser Zeit noch nie angesprochen (warum hätte ich das auch), was ich vor kurzem geändert habe. Unsere Gespräche waren zwar nicht von epischer Länge, eher das Gegenteil, aber für mich unglaublich schön...
Ich versuche die Sache langsam anzugehen: Ich meine, sie bedeutet mir schon was und die Geduld muss ich schon haben...wie gesagt, wir haben geredet, was sie so gemacht hat..wie es ihr so geht...aber wie soll ich weitermachen..ich meine, ich kann sie doch nicht schon einladen..das wäre doch mit der Tür ins Haus fallen..das will ich auf jeden Fall vermeiden? Was würdet ihr den machen..die Entscheidung habe natürlich ich alleine zu tragen..aber ein paar Erfahrungen wären echt hilfreich...danke:nicken:

Moonshiner 07.06.2003 15:39

Zitat:

aber wie soll ich weitermachen..ich meine, ich kann sie doch nicht schon einladen..das wäre doch mit der Tür ins Haus fallen..
Quatsch. Sie mal auf'n Eis einladen, oder dergleichen, hat doch nix mit Tür ins Haus fallen zu tun.

*Winke winke* 07.06.2003 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Moonshiner
Zitat:

aber wie soll ich weitermachen..ich meine, ich kann sie doch nicht schon einladen..das wäre doch mit der Tür ins Haus fallen..
Quatsch. Sie mal auf'n Eis einladen, oder dergleichen, hat doch nix mit Tür ins Haus fallen zu tun.

Sehe ich genau so. :nicken:

Carbone2000 07.06.2003 19:08

Genau, frag sie einfach, ob ihr zusammen mal nen Kaffee trinken gehen wollt.

Ty 08.06.2003 01:22

Aber ich habe doch kaum mit ihr geredet und wenn ich so plötzlich einfach sie einfach so ohne Grund auf etwas einlade, dann wird sie sich doch fragen warum...

Moonshiner 08.06.2003 01:29

Frag sie nach ihren Hobbys. Vielleicht fährt sie gern Inliner oder sowas. Wenn du das dann weisst kannste ja mal vorschlagen ob man nicht gemeinsam fahren gehen möchte.;)

Ty 08.06.2003 01:35

@Moonshiner,
naja, viele Möglichkeiten, wie ich sie anspreche, habe ich mir schon gedacht..ich spiele sie immer in meinem Kopf durch..aber ich möchte nichts falsch machen...ich kann sie halt immer nur überraschen und ich weiß nicht, wie das auf sie wirken könmnte...sie muss mich doch erst so kennenlernen, oder?..ich meine, bevor ich mal anfangen kann, eine Absichten kundzutun muss ich sie besser kennen, bevor sie dann auf mich eingehen will, oder?

Moonshiner 08.06.2003 01:52

Mach dir ma nich in die Hosen, Ty. :rauchen:
Geh einfach hin, frag: Fickn? ...bei jeder dritten klappts.:nicken:
Wenn nicht, war sies eben nicht...

Ty 08.06.2003 01:57

@Moonshiner, hehe hast schon recht...aber F..., daran denke ich bei ihr überhaupt nicht, bitte versteh mich nicht falsch...nicht daß sie nicht verdammt sexy ist..aber das ist nicht, was ich..unbedingt von ihr will...ich will mehr...ihre Aufmerksamkeit und ihre Gedanken sollen sich bei mir sein...deshalb nehme ich das alles so ungeheur ernst...Mann Mann, das ist schon schwer..

Moonshiner 08.06.2003 02:01

Zitat:

@Moonshiner, hehe hast schon recht...aber F..., daran denke ich bei ihr überhaupt nicht, bitte
Nicht:confused:
Ich denk da meistens mit als erstes dran. Ich mein, wenn da nix reizt, dann isses doch irgendwie nicht richtig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.