Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/)
-   -   Will sie freundschaft oder mehr? (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/26433-sie-freundschaft-oder-mehr.html)

Dominik18 29.06.2003 16:37

Will sie freundschaft oder mehr?
 
Hallo,

kann sein das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich weiß im moment nicht was ich machen soll, also frag ich euch:
Also es fing an als ich in einer kneipe war, dort lernte ich ein 20 jähriges mädel kennen(sie wird in einem monat 21) ich bin jetzt 19! Wir haben uns gut unterhalten und sie lud mich zu sich ein wo wir dann nudeln gegessen haben, das war so um 2uhr in der nacht, ok wir haben handynummern ausgetauscht ein bisschen geschrieben und uns öfter mal gesehen, da ich oft in dem kaff bin, wo sie wohnt! Naja, dann haben wir uns längere zeit net gesehen, aber gestern traf ich sie in einer disco wieder, sie umarmte mich sofort und meinte, ich könne danach noch mit zu ihr, das hab ich dann auch gemacht, und war von 3uhr bis um 6 uhr bei ihr, wir haben fern gesehen, gelacht gelabert usw... Nun weiß ich aber nicht woran ich bei ihr bin, einerseits macht sie schon so andeutungen als ob sie mehr von mir will, aber andererseits kommt es mir so vor, als ob ich für sie "nur" ein freund bin, und genau das verunsichert mich so, sie hat mir gerade geschrieben und gefragt, ob ich heute zu ihr kommen will, und das von ihr noch ein paar freunde kommen, die ich übrigens auch kenn! Aber wie finde ich jetzt heraus ob sie evtl. mehr will?
Das ist für mich alles so kompliziert, könnt ihr mir es erklären?

MFG

Dominik

Yogo!Yogo! 29.06.2003 16:44

hallöchen Dominik....
also du sagst ihr habt euch öfters ma geschrieben ...
und wenn du dich nicht traust sie so drauf anzusprechen ...
frag sie doch einfach mal per sms ob sie mehr will..
anders als durch fragen kannste es doch gar nicht rauskriegen.
oder seh ich das jetz falsch?!

Sinless Angel 29.06.2003 16:53

frag sie doch einfach mal neben bei ob sie in moment in einemtzypen verknallt ist und wenn sie rot wird und versucht vomthema abzulenken hast du vieleicht einen voll treffer ;)

viel glück

*Winke winke* 29.06.2003 17:01

Wie lange hattet ihr euch denn nicht gesehen? War in der Zeit Funkstille?

sugarDiva 29.06.2003 17:39

zeig ihr doch was dir an ihr liegt. willst du denn überhaupt mehr? aber frag sie wirklich malob sie sich mehr vorstellen könnte, aber erst wenn ihr allein seid. :nicken:

dann viel glück.

gruß diva ;)

Dominik18 29.06.2003 18:18

Hmm, also erstmal danke für die antworten, also so richtig funkstille war nicht, wir haben uns halt mal im bad gesehen, oder auf irgend einer veranstaltungen oder so, aber ich kann sie net einfach fragen ob sie sich mehr vorstellen könnte, wir verstehen uns so gut, und wenn ich sie dann das fragen würde und es käme ein nein, dann wär alles kaputt. Vorhin hat sie mich gefragt, ob ich heute zu ihr will, hab ich ja schon erzählt, ich hab geschrieben, ich weiß noch nicht genau, und sie meinte, ich soll doch bitte kommen!
Ich weiß auch net, und per sms ist es auch irgendwie doof, ich trau mich sowas eigentlich schon, aber net bei ihr, da ist alles voll anders, ich weiß au net was ich machen soll...

MFG

Dominik

*Winke winke* 29.06.2003 18:22

Böh... lasse das mal mit der sms.

Treff Dich einfach öfter und regelmäßiger mit ihr.
Das sie das auch will hat sie Dir doch schon öfters bewiesen.

Wie reagiert sie denn auf Annäherungsversuche? Hast Du schon welche gestartet?

Dominik18 29.06.2003 18:25

Nein bis jetzt noch gar nix, entweder will sie sowas nicht, weil ja von ihr gar nichts kommt, oder sie traut sich einfach nicht, genauso wie ich!
Aber da gibts noch was, was mir zwar ein bisschen peinlich ist, also wo wir uns das erste mal gesehen haben, war ich betrunken, und sie lud mich zu ihr ein, da haben wir nudeln mit freunden gegessen, als die dann weg waren haben wir uns unterhalten, und ich meinte irgendwie so, das ich mich in sie verliebt hatte (ich wusste ja nicht mehr was ich sagte -> Alkohol) aber sie meinte darauf hin, das es liebe auf den ersten blick nicht gibt, also was ich damit sagen will, vielleicht will sie mich auch erst besser kennen lernen, um sagen zu können ob sie mehr will oder nicht...

MFG

Dominik

LastLonlyEagle 29.06.2003 18:44

Hallo Dominik !

Also für mich sieht das schon so aus als ob Sie mehr von Dir will, aber wohl Angst hat das Du nur auf das eine aus bist und Dich deshalb austesten will. Sie scheint Dir trotzdem schon ziemlich zu vertrauen, sonst würde Sie Dich doch nicht mitten in der Nacht in ihre Wohnung lassen, oder ?
Ich denke Du solltes immer wieder ein paar Andeutungen und Komplimente durch die Blume machen nd schauen wie Sie reagiert, wenn Sie sich freut versuch ein wenig weiter zu gehen, wenn nicht zieh Dich ein wenig zurück.
Allerdings solltest Du Dir auf im klaren sein was Du von ihr willst, nur Freundschaft kann bei Verliebtheit deinerseits auf Dauer ganz schön weh tun....

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das ih mit diesen Einschätzungen richtig liege, ich persönlich verstehe nämlich Frauen überhaupt gar nicht....

MfG Eagle

Dominik18 29.06.2003 18:48

Hallo,

also das wäre schon mal nicht schlecht, so kenne ich das normalerweise auch, das man komplimente usw macht, und dann schaut, was sich ergibt, aber bei ihr ist es total anders, sie reagiert irgendwie immer total anders als ich es erwarte, aber irgendwie hast du recht, sie hat mir ja gestern extra um 3uhr nachts geschrieben, ob ich noch zu ihr kommen will, davor haben wir uns zufällig in der disco gesehen, und sie hat mich angetanzt, oder mit mir getanzt was auch immer!
Oder sollte ich doch schnell eine sms schreiben: Siehst du mich eigentlich nur als freund???

MFG

Dominik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.