Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/)
-   -   Was will er? (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/26856-er.html)

Teshima 18.08.2003 16:34

Was will er?
 
Ich war mit meinem Ex sieben Monate zusammen. Er hatte ständig Angst, daß ich ihn verlassen werde und nicht glücklich mit ihm bin. Ich hatte in meiner vorherigen Beziehung sehr schlechte Erfahrungen gemacht und das wußte er auch. Er war immer sehr verständnisvoll. Ich habe aber auch oft scheinbar grundlos angefangen zu weinen. Über die Gründe wollte ich nicht sprechen. Daher kommt auch seine Vermutung, daß er mich nicht glücklich machen kann. Plötzlich wollte er 2-3Wochen Abstand haben, um über den Sinn unserer Beziehung nachzudenken. Ich bin daraufhin in Panik geraten und habe ihn bedrängt. Daraufhin hat er sich von mir getrennt, aber er hat mir auch gesagt, daß er mich immer noch sehr liebt. Er hatte das Gefühl, daß ich unglücklich bin und das würde ihn auch nicht glücklich machen. Eine 2.Chance würde es auch nie geben. Das Ganze ist jetzt fast vier Monate her.
Die ersten zwei Monate hat er sich gar nicht gemeldet. Danach hat er wieder langsam angefangen Kontakt aufzunehmen. Erst per sms, später Anrufe Und dann zwei Treffen, um mir meine Sachen wiederzugeben. Er war sehr kühl und distanziert. Er blieb immer noch dabei, daß es nie eine 2.Chance geben wird. Über seine Gefühle würde er auch nicht mehr nachdenken und mit Arbeit verdrängen.
Wir haben uns wieder getroffen. Er hat mir gestanden, daß er eine neue Freundin hat. Ich habe auch jemanden kennengelernt. Führe mit demjenigen aber noch keine Beziehung. Ich habe meinem Ex gesagt, daß ich für den Neuen zwar Gefühle habe, ihn aber nicht liebe. Er meinte bei ihm und seiner neuen Freundin ist das genauso. Seit dem Treffen ist er wieder total anders.
Wir haben uns inzwischen nochmal getroffen. Er hat mich zum Essen eingeladen und mich wieder umworben. Ihm ist auch positiv aufgefallen, daß ich jetzt viel lockerer und offener bin. Das war ja unser Trennungsgrund. Er hat mir auch gesagt, daß er sehr oft an mich denken würde und einen Neubeginn nicht mehr ausschließt. Er wollte wissen, was ich jetzt von ihm denke und er fragt oft, wie es mit dem anderen weitergeht. Ich habe ihn per sms um ein weiteres Treffen gebeten. Er hat sofort zugesagt. Wie verhalte ich mich am Besten? Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

satinella 18.08.2003 16:46

Ich finde es immer wieder toll:kotz:, wie es läuft, sobald der eine einen anderen Partner hat.
Klar fällt der Abstand da nicht schwer.....und sobald man "unglücklich" ist, nimmt man halt Kontakt zum Ex auf....
Wer ist also der Notnagel? Der Neue oder der Ex?
Von Zweit- oder Drittchancen halt ich persönlich nicht viel. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Vielleicht hat man eine reale Chance, wenn erstmal 10 Jahre vergehen, und der letzte Pubertätspickel ausgedrückt ist....
:rolleyes:

Moonshiner 18.08.2003 16:48

Zitat:

Vielleicht hat man eine reale Chance, wenn erstmal 10 Jahre vergehen, und der letzte Pubertätspickel ausgedrückt ist....
Tue mich nicht imma meine Antworten klauen, doofes Satin. :rolleyes:

satinella 18.08.2003 16:52

Ey Moonie, du uraltes Haus!
Wasn mit deinen Pickelchen? Ob mir jemand glaubt, daß ich meine Pickel immernoch ausdrücke?:rolleyes:

Teshima 18.08.2003 16:53

Ich habe dem Neuen gesagt, daß ich immer noch an meinem Ex hänge. Er weiß das zwischen uns nur eine Freundschaft in Frage kommt. Und ich bin der Meinung, daß auch eine 2.Chance funktionieren kann, wenn es beide ernst meinen.

satinella 18.08.2003 16:58

Ja, für den Moment meinen es viele ernst...alles echt....klar!
Meistens läßt man sich von Geilheit leiten oder hängt viel zu sehr an der Vergangenheit.Es ist nur eine Frage der Zeit....meistens jedenfalls.
Wieso sollte die Beziehung jetzt klappen, wenn sie vorher wegen einer Popelsache zu Ende gegangen ist?!

Moonshiner 18.08.2003 17:05

Schon wieda Gedanken geklaut...

Tesh,

wie Satin schon schrieb habt ihr euch wegen Larifari getrennt. Eine Beziehung funktioniert dann gut wenn man in der Lage ist mehr als nur "Ich liebe dich" oder "Geiler Arsch" zueinander zu sagen.
Der Grund eurer Trennung scheint der das ihr eben nicht "reden" konntet. Könnt ihr das jetzt? Redet doch darüber und nicht über Ex, Notnagel und/oder Freund.

Teshima 18.08.2003 17:15

Was habt ihr überhaupt in so einem Forum verloren? Ich habe gedacht hier kann mir jemand helfen. Ja, wir reden jetzt sehr offen miteinander über alles und das haben wir vorher nicht getan. Woher wollt ihr überhaupt abschätzen, wie tiefgreifend meine Probleme sind. Wegen solchen Machoschweinen wie Euch habe ich überhaupt erst Probleme.

satinella 18.08.2003 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Teshima
Was habt ihr überhaupt in so einem Forum verloren? Ich habe gedacht hier kann mir jemand helfen. Ja, wir reden jetzt sehr offen miteinander über alles und das haben wir vorher nicht getan. Woher wollt ihr überhaupt abschätzen, wie tiefgreifend meine Probleme sind. Wegen solchen Machoschweinen wie Euch habe ich überhaupt erst Probleme.
:wirr:

Machoschweine? Nein, Moonie ist ein Softischwein und ich bin eine Frau!

Was wir hier machen?:rolleyes:
Ich wollte hier irgendwann eigentlich nur meinen tiefgreifenden Herzschmerz posten und heute kandidiere ich für den MODposten!
Sag jetzt nicht, aus mir ist nix geworden. Das bringt die Zeit von ganz alleine mit...du wirst es schon früh genug sehen.

Moonshiner 18.08.2003 17:21

Sachte, sachte...
Statt loszublöken erstmal Gehirn einschalten und drüber nachdenken was man dir riet. Oder magst du nur hören wie toll du doch bist und das sicher alles gut wird und blabla?

Du schreibst von Problemen, dann pack sie doch auf den Tisch - hier und vorallem da.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.