Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/)
-   -   Wie viele Frauen braucht Mann wirklich? (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz/26907-wie-viele-frauen-braucht-mann-wirklich.html)

Tobster 25.08.2003 15:36

Wie viele Frauen braucht Mann wirklich?
 
Ich in der letzten Zeit drüber nachgedacht, was wohl aus meinen Partnerinnen so geworden ist und erst da gemerkt wie viele es überhaupt waren.

Es waren wohl einige zuviel und bei manchen hätte ich wohl lieber nein gesagt, aber es ist nunmal passiert und ich kann es nicht ändern.

Das Sex nix mit Liebe zu tun hat, weiß ich. Hab ich wohl mal geglaubt, sonst wären es nicht soviele geworden.

Das letzte Jahr war doch sehr prägend für mich. Heute kann ich mir es nur noch vorstellen mit einer Frau zu schlafen, für dich ich auch was fühle.

Ich will damit nicht angeben, aber wie viele Frauen hat der Durchschnittsmann so in seinem Leben?

Was ist überhaupt Durchschnitt?

schockschwerenot 25.08.2003 16:25

Re: Wie viele Frauen braucht Mann wirklich?
 
Zitat:

Original geschrieben von Tobster
wie viele Frauen hat der Durchschnittsmann so in seinem Leben?

Was ist überhaupt Durchschnitt?

Du antwortest dir selber: die Frage ist nur für einen Statistiker sinnvoll, oder für's Ego, wenn das eine hohe oder niedrige Zahl braucht. Du bist nicht Durchschnitt und ich nicht und auch sonst keiner.

Wieviel Frauen brauche ich - zu meiner Entwicklung, zum Erwachsenwerden? Nicht einmal das ist eine sinnvolle Frage, außer, es geht wirklich um die Zahl, das Ego verlangt das.

Welche "Art" Frauen brauche ich zu meiner Entwicklung? Das schiene mir sinnvoll gefragt. Das ließe sich dann in sehr persönlichen Antworten untersuchen.

schockschwerenot

Vintersorg 25.08.2003 17:41

Re: Re: Wie viele Frauen braucht Mann wirklich?
 
Zitat:

Original geschrieben von schockschwerenot
Du antwortest dir selber: die Frage ist nur für einen Statistiker sinnvoll, oder für's Ego, wenn das eine hohe oder niedrige Zahl braucht. Du bist nicht Durchschnitt und ich nicht und auch sonst keiner.
*dito*

Schleckermäulchen69 25.08.2003 19:04

Na Du hast ja Probleme. Misst Du Deine Stärke an Hand der Zahl der Frauen, die Du schon "flach" gelegt hast. Hätte eine Frau sooooo viele Männer (von wie vielen reden wir hier eigentlich?) ins Bett gezerrt, ist sie gleich eine ******** o.ä.

Wie viele Männer hat denn so eine Durchschnittsfrau. Wie ist der Durchschnitt definiert?

DocBrown 25.08.2003 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Schleckermäulchen69
Na Du hast ja Probleme. Misst Du Deine Stärke an Hand der Zahl der Frauen, die Du schon "flach" gelegt hast. Hätte eine Frau sooooo viele Männer (von wie vielen reden wir hier eigentlich?) ins Bett gezerrt, ist sie gleich eine ******** o.ä.

Wie viele Männer hat denn so eine Durchschnittsfrau. Wie ist der Durchschnitt definiert?



Also das ist doch wohl ein längst überholtes Klischee, oder? Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wieviele Männer eine Frau "geritten" hat ... na und, dann ist sie halt erfahren oder erfahrener, kann doch nur positiv sein. Alles natürlich imo ...

Schleckermäulchen69 25.08.2003 19:41

Also ich wollte jedenfalls keinen Kerl, der nicht ne gewisse Erfahrung mitbringt.

DocBrown 25.08.2003 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Schleckermäulchen69
Also ich wollte jedenfalls keinen Kerl, der nicht ne gewisse Erfahrung mitbringt.

... meine Rede! Ich will auch kein Brett im Bett, der alles irgendwie weh tut ...

Schleckermäulchen69 25.08.2003 19:45

?

DocBrown 25.08.2003 19:46

korrigiert ...

Schleckermäulchen69 25.08.2003 19:49

Zitat:

Original geschrieben von DocBrown
korrigiert ...
Sorry, ich kann nicht mehr mithalten. Mein Alkoholpegel ist noch nicht so weit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.