Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   woran merk ich dass er auf mich steht? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/29241-woran-merk-ich-dass-er-auf-mich-steht.html)

manita 07.03.2004 21:56

woran merk ich dass er auf mich steht?
 
ich häte gerne mal eure erfahrungen woran ihr gemerkt habt dass ein typ/girl auf euch steht?? und woran merkt man am ehesten dass da mehr is als freundschaft??
würd mich freuen wenn ihr ein paar tipps etc auf lager habt..
:nicken:

manita

alfheri 07.03.2004 23:24

Wenn er dich ständig anschaut, wenn er nervös wirkt, wenn er
stottert ... da gibt es so viele Sachen...

search4love 07.03.2004 23:38

woran merkst du das?
 
Hallöchen,
am ehesten merkst du wahrscheinlich ob er auf dich steht, wenn du dich einfach ein paar Tage nicht bei ihm meldest. Wenn du dann eine SMS bekommst in der so Sachen stehen, wie: "Was ist den los? Warum meldest du dich nicht? Bist du böse auf mich?"
sieht es schon mal ganz gut aus.
Sollte er sich nicht bei dir melden musst du noch ein bissel dran arbeiten. Ob er dich aber wirklich liebt ist natürlich schwer zu sagen. Da hilft nur viel reden. Auch mit seinen Freunden und Bekannten. Wenn du in den Gesprächen auf die Details achtest erfährst du manchmal mehr als du glaubst.

Ach ja und denk dran,wir Männer sind einfach gestrickt und stehen manchmal ein bissel auf der Leitung. Also nicht verzweifeln, wenn er auf deine Andeutungen nicht reagiert.

alfheri 08.03.2004 11:17

Ich würd's an deiner Stelle aber nicht auf einen Versuch
ankommen lassen, und einfach mal ein paar Tage Funkstelle
walten lassen, um seine Gefühle zu dir zu testen ! Das
würde nur seine Gefühle verletzen und eine gewisse
Distanz zwischen euch aufbauen...

Aaliyah87 08.03.2004 14:44

Sone Sms hab ich auhc schon bekommen und vor 3 wochen erfahrn dass er kein Interesse an mir hat also das muss nich unbedingt was bedeuten

Joe 1985 08.03.2004 19:34

Du merkst das wenn er sich anders verhält wenn ihr alleine sei als wenn mährere da sind.:nicken:

Bounce 09.03.2004 17:41

Zitat:

Original geschrieben von alfheri
Wenn er dich ständig anschaut, wenn er nervös wirkt, wenn er
stottert ... da gibt es so viele Sachen...

Ich denke, dass dies bei den Meisten der Fall sein wird, dass sie nervös wirken. Manche können das aber auch gut überspielen.

Da reagiert wahrscheinlich jeder Mensch ein bißchen anders. Am besten wäre natürlich ein offenes Gespräch, aber das traut man sich meistens nicht.

manita 09.03.2004 21:07

ja das is wahr...also ich würds mich nicht trauen,zumindest nicht in dem fall! also er is auf jeden fall schüchtern,das merkt man... gesprächig ist er auch nicht wirklich...was ja auch irgendwie ein zeichen sein könnte! keine ahnung....
und dann gibts da noch diesen anderen....der sucht ständig berührungen und so....aber das kann ja auch alles kumpelhaft sein....deswegen kann man das alles so schlecht einschätzen....So is das leben wohl :schüttel:

alfheri 09.03.2004 21:31

Zitat:

Original geschrieben von manita
ja das is wahr...also ich würds mich nicht trauen,zumindest nicht in dem fall! also er is auf jeden fall schüchtern,das merkt man... gesprächig ist er auch nicht wirklich...was ja auch irgendwie ein zeichen sein könnte! keine ahnung....

Solche tauen aber meistens auf, wenn du dich ihnen mehr
zuwendest und ihnen somit die Angst nimmst, abgewiesen
zu werden. Versuch einfach, die Situation aufzulockern...
schließlich ist das ja kein Bewerbungsgespräch ;)

manita 10.03.2004 15:57

leichter gesagt als getan.. noch jemand andere dinge woran man es erkennt oder so? oder wie ich es rausbekomme ohne unbedingt die karten auf den tisch zu legen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.