Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Flirt-2007 (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/)
-   -   ich liebe ihn aber passen wir wirklich zusammen???? (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/30121-ich-liebe-ihn-aber-passen-wir-wirklich-zusammen.html)

neos 12.04.2004 15:07

ich liebe ihn aber passen wir wirklich zusammen????
 
hi ihr!
ich hab probleme in meiner beziehung und hoffe ihr könnt mir helfen!!!ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen aber in letzter zeit bin ich immer unglücklicher!!!irgendwie haben wir beide und in total verschiedene richtungen entwickelt und streiten uns ständig wegen irgenwelcher kleinigkeiten!ich zick ihn ständig an und er schraubt ständig mit seinen kumpels an seinem dämlichen roller rum!ich hab das gefühl er will gar keine zeit mehr mit mir verbringen!wir haben schon öfter darüber geredet aber kommen irgendwie nie zu einem ergebnis!!!außer dass wir uns ganz arg lieben!!!!
hat eine beziehung noch sinn wenn man darin unglücklich ist?eigentlich würde ich sagen nein aber wir lieben uns doch so sehr!!!könnt ihr mir helfen?

p3chv0g3L 12.04.2004 15:18

vieleicht solltest dus ma mit ner beziehungs pause versuchen, da ihr euch zwar liebt aber anscheind net mehr sehen könnt vieleicht einfach ma nen monat ruhe voneienander haben.

BaerchenXXX 12.04.2004 15:20

Eine Beziehung hat immer eine Chance wenn beide Partner dafür kämpfen und auch etwas dafür tun.
Aber so wie es sich anhört bei dir und auch das reden nicht mehr viel bringt solltest du vielleicht erstmal Schluß machen und schauen wohin es dich bringt?
Vielleicht bringt es das wieder etwas näher zusammen wenn ihr seht was ihr am anderen habt.
Man geht doch eine Beziehung ein weil man den Partner liebt und glücklich mit ihm sein will aber wenn du unglücklich bist, was hat denn dann noch die Beziehung für einen Sinn.
Hast du mit ihm schon darüber geredet wie es dir geht, was sagt er dazu, ist er glücklich?
Du willst ja sicher das sich etwas ändert bei euch und möchtest ihn am liebsten behalten aber manchmal reicht Liebe einfach auch nicht aus für eine Beziehung.
Rede mit ihm wie du dich fühlst und das wenn sich nichts ändert du erstmal die Notbremse ziehen mußt, du bist nicht glücklich und das ist ja nicht der Sinn das du dir selbst weh tust und unglücklich bist.
Was hat er denn für eine Meinung zu dem Thema?

neos 12.04.2004 15:26

er war auch der meinung wir sollten mal eine pause machen aber ich wollte das nicht!in meinem freundeskreis hat eine beziehungspause immer zum schluss machen geführt und das möchte ich ja gerade nicht!ich lieb ihn halt so arg

BaerchenXXX 12.04.2004 15:36

Es muß nicht sein das ne Beziehungspause gleich zum Schluß machen führt, das liegt ganz an euch beide.
Aber wenn er schon sagt das er eine Pause will dann merkt er doch auch das etwas nicht stimmt und wenn es besser wäre das ihr euch erstmal trennt.
Irgendwas muß ja passieren oder, wenn reden nicht mehr weiterhilft dann mußt du, egal wie sehr du ihn liebst, schluß machen.
Willst du ewig so weitermachen wenn du unglücklich bist?
Hast du nicht auch ein Recht glücklich zu sein?
Was hast du denn sonst für Möglichkeiten? Du kannst so weiter machen aber das willst du im Grunde nicht, ihr könnt darüber reden und etwas ändern aber das bringt euch nicht weiter wie du gesagt hast. Da bleibt nur eins und das ist erstmal etwas auf Abstand zu gehen. Mußt ja nicht gleich Schluß machen aber etwas Abstand tut euch sicherlich sehr gut.
Klar ist das schwer, du liebst ihn aber wenn er schon sagt das er ne Pause braucht, dann ist es vielleicht bei ihm nicht mehr so mit den Gefühlen wie früher?
Wie sieht es aus bei ihm?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.