Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Tiere Tot QuÄlen???!!! (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/30654-tiere-tot-quaelen.html)

o°nemo°o 04.05.2004 20:17

Tiere Tot QuÄlen???!!!
 
Letztens hat mir so beiläufig ein eigentlich guten Kumpel erzählt, dass er nie gegalubt hätte einen ganzen D-Böller in einen Frosch reinzubekommen....
Nachdem ich ihn dann wohl völlig eintgeistert angeguckt habe, meinte er dann mit einem dummen Grinsen "oh findest du wohl nicht lustig?!" Der Typ hat im Ernst Böller in Frosche gesteckt und sie sozusagen gesprengt. Ich finde es so eklig, so abartig. Und der findet das auch noch lustig. Das muss man sich mal vorstellen. Was das arme Tier schon alleine für Qualen erleidet, wenn es den Böller ins Maul bis sonstwohin geschoben bekommt.
Ich kann das absolut nicht verstehen, wie jemand Spaß daran haben kann unschuldige Tiere dermaßen todzuquälen!
Furchtbar...
Was meint ihr dazu? Kennt ihr auch solche Leute?

p3chv0g3L 04.05.2004 20:35

solche leute gibts es leider zu genüg, das sind irgendwie schon kranke schweine weiss auch net was die daran finden tiere zu quälen. Freuen sich wohl darüber was sie daran haben macht über ein Tier zu haben und es zu verletzen oder zu töten. Kriege wirklich hass auf die.

Da fragt man sich ob son tierleben nicht mehr wert ist als das von so einem Menschen.

xshinx 04.05.2004 21:01

..
 
..ja, bekomm da auch wut. aber leute, die sowas machen verstehen überhaupt nicht was sie da eigentlich machen. da reicht der horizont meist nur bis zum nächsten bier.

solchen holzköpfen sollte man auch mal nen chinaböller in den arsch schieben. gibt eh genug menschen auf der welt. da fehlen ein paar idioten sicher auch niemandem.

HAPPY 04.05.2004 21:03

Mit solchen Leuten pflege ich keinen Kontakt.

Daher habe ich auch keine "Storys" zu erzählen.

Klein und gemein 04.05.2004 21:23

Gott sei Dank kenne ich solche Leute nicht. Das ist ja wohl das Allerletzte.

Klein und gemein 04.05.2004 21:40

Das wäre auch ein Grund für mich die Freundschaft zu beenden .
Klingt vielleicht hart aber ist so!:mad:

o°nemo°o 04.05.2004 22:29

Das hätte ich auch nie von dem gedacht!:heul:

Klein und gemein 04.05.2004 22:35

Ich würde an Deiner Stelle Deinem Freund mal stecken wie daneben das ist. Mal hören was er dazu sagt.:schüttel:

piranha67 04.05.2004 22:50

tiere verfüttern, ja.
aber extra quälen nur so zum spaß find ich auch voll daneben.

UniSol 04.05.2004 23:13

kleiner beitrag aus der veterinärmedizin.. :

es gibt an einer uni eine "klappkuh"... die heisst deswegen so weil sie an der seite mit einem reissverschluss verschlossen ist und sich die studenten die inneren organe angucken können indem sie diesen öffnen und die kuh somit aufklappen... die kuh ist übrigens am leben während sie von innen betrachtet wird... wenn man gesehen hat was man wollte macht man sie einfach wieder zu und führt sie ab....

das ist doch auch ne tolle art tiere zu behandeln oder?

was andere lebewesen angeht bin ich etwas buddhistisch angehaucht... jedes tier hat ein recht auf leben.. und wenn er frösche in die luft sprengen mag würde ich ihm sagen das das ziemlich dumm ist weil es ja sein könnte das er seine wiedergeborene uroma in die luft gejagt hat...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.