Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Flirt-2007 (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/)
-   -   verliebt in den besten freund des freundes (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/31038-verliebt-den-besten-freund-des-freundes.html)

babylady031 21.05.2004 23:16

verliebt in den besten freund des freundes
 
HILFE

Ich weiß nicht was ich tun soll.. ich bin seit 1 jahr und 4 monaten mit meinem freund zusammen und ich habe mich in seinen besten freund verliebt, bei dem ich aber keine chancen habe, weil ihm die freundschaft zu meinem freund wichtiger ist.
soll ich einen freund über meine gefühle aufklären ?
soll ich mich von ihm trennen obwohl ich ihn auch irgendwo noch liebe?

Trix 21.05.2004 23:53

hallo babylady,

also wenn du ihn immer noch liebst, dann solltest du auch bei ihm bleiben!!!!!!!

und verwechsle liebe nicht mit verliebt sein!!

das verliebt zu sein kann schnell aufhören!

die liebe hält ewig! (die erinnerungen an einem besonderen menschen aus deinem leben)

babylady031 21.05.2004 23:57

also erstmal danke für deine antwort bzw. deine meinung...

ich glaube du hast in einer gewissen art und weise schon recht...

ich hoffe aber eben nur, dass ich diese unsicherheit loswerde in bezug auf meine gefühle...

piranha67 22.05.2004 00:02

behalte deine gefühle für dich,
wie kommst du denn dadrauf, das ihm die freundschaft zu deinem lover wichtiger ist?
hast du mit ihm darüber gesprochen?

babylady031 22.05.2004 00:06

also ich habe nicht mit ihm darüber gesprochen aber ich habe es bei gesprächen in nicht mehr ganz nüchterner lage erfahren dass ich bei ihm keine chance hätte, weil er eben ihn, also meinen freund, nicht verlieren will.
was soll ich also tun?

Trix 22.05.2004 00:11

ja ich weiß was du meinst! (bezieht sich auf deine antwort von meiner)

ich war mir mal auch nicht sicher ob ich jemals einen anderen menschen lieben würde als eins eine "sie"!

aber zu diesem zeitpunkt war ich "nur" verliebt in sie!

jetzt (ich bin solo) weiß ich, das es nicht so ist!


ps du hast probleme mit ß, ä, ü ,ö man kanns nicht lesen :)

babylady031 22.05.2004 00:15

mmh du hast recht...
ich glaube dadurch dass ich hier mit leuten drüber reden kann die nicht mich und die beiden kennen fällt es mir einfacher das ganze mal von außen zu sehen und ich glaube, nein ich weiß, dass es eigentlich keinen sinn hätte mich von meinem freund zu trennen weil ich ihn liebe und schwärmereien nie an liebe rankommen werden...
Danke an euch beide, weil ihr mir echt geholfen habt...

Trix 22.05.2004 00:22

soll ich dir mal was sagen!!!!!!!!!!:)

du klingst absolut vernünftig!!!!!!

du siehst die dinge reallistisch! das finde ich bemerkenswert!


respekt!!:yeah:

babylady031 22.05.2004 00:26

thx
 
danke...dass sagen nicht viele leute...
vielleicht auch deshalb weil viele leute nicht wissen was ich denke oder fühle. ich binzu oft von menschen enttäuscht worden, als dass ich meine wirklichen probleme nochmal jemandem anvertraue, außer meinem freund.
deswegen finde ich es so schön hier.

so leute wie dich, die einem mit ein paar kommentaren so die augen öffnen..wow, habich noch nie erlebt...

Trix 22.05.2004 00:34

vielen dank!!!!


trix :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.