Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   m, 20 und noch keinen "richtigen" orgasmus? (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/32758-20-und-noch-keinen-richtigen-orgasmus.html)

kathi_ka 29.08.2004 20:22

m, 20 und noch keinen "richtigen" orgasmus?
 
habe mich letztens mit meinem besten freund über "sexuelle" themen unterhalten, so kam er auch darauf zu sprechen, dass er sich nicht sicher ist, was ein orgasmus überhaupt ist, bzw. woran man ihn erkennt. er hatte schon mehrere freundinnen und somit auch sex. eine ex von ihm fragte ihn wohl auch mal, ob er denn überhaupt schonmal einen hatte (da war er glaub ich auch schon 20), ohne grund wird sie ja nicht drauf gekommen sein, so eine frage zu stellen..... ich meine mit 20 sollte ein mann doch wissen, wie sich ein orgasmus anfühlt, oder? auch wenn er noch nie sex gehabt hätte.... man kann ja auch selber hand anlegen :) ... er sagt, wenn er sex hat, dann ist das zwar geil, aber mehr nur so vom kopf her..... also sein kopf sagt ihm "du hast gerade sex und das ist nunmal ne geile sache" *g* .... so "untenrum" merkt er zwar "was", aber nachdem ich ihm beschrieben habe, wie sich das bei mir anfühlt (durchjagt den ganzen körper, atem wird schneller, herzrasen, es "spitzt sich zu" etc.), zuckte er nur mit den schultern..... hat er so in der art noch nie erlebt.... er spritzte zwar immer ab (darf man das hier so sagen? :fg: ), aber es riss ihn wohl nich vom hocker....

naja und letztens hatte er wohl n mädel, die ihm einen geblasen hat :fg: ... er meinte es war die erste, die das richtig von anfang bis ende durchgezogen hat..... seine exfreundinnen haben das (wenn überhaupt) nur mal kurz zwischendurch zum heißmachen gemacht, und weil sie eher selbst ihren spaß haben wollten und sich weniger um ihn gekümmert haben.... na auf jedenfall ist er da wohl abgegangen wie nie zuvor :fg: .... war auch noch ne halbe stunde/stunde danach dermaßen kaputt, dass er sich kaum bewegen konnte..... (halt so wie nach nem "richtigen" orgasmus würde ich sagen).... hab gesagt dass er dann wohl endlich ein mädel gefunden hat, die ihm zeigen konnte wasn orgasmus is :yeah:

was meint ihr zu der sache? hatte er vorher wirklich keinen richtigen orgasmus? ich habe jetzt von sowas zum ersten mal gehört.... ich mein bei nem 14jährigen könnt ichs mir vorstellen, aber bei nem 20jährigen? auf alle fälle freu ich mich für ihn :cool:

Kuschelsuechtige 30.08.2004 07:36

also ich kann es mir gut vorstellen das es so ist wie er gesagt hat. Kann ja sein das er sich nie bei den anderen Mädels fallen lassen konnte.

Crusherle 30.08.2004 07:59

Jep da kann ich kuschel nur zustimmen...wenn man sich nicht ganz sicher sein kann und sich "fallen lässt" wird das nix.

Kuschelsuechtige 30.08.2004 08:01

du hast zwischen dem sich fallen lassen ein "nicht" vergessen :D

Kuschelsuechtige 30.08.2004 08:18

ich glaub falsch laufen tut da gar nix! jeder körper ist halt anders. und da kann man nicht von falsch sprechen

Kuschelsuechtige 30.08.2004 08:39

aber es wurde doch gesagt das es jetzt mit der einen freundin anders ist! siehe text oben!

Kuschelsuechtige 30.08.2004 09:02

tja und wer weiss was danach kommt? vielleicht ist er übern Berg ?! das weiss wohl nur er, wenn er es denn mal macht :D

kathi_ka 30.08.2004 10:55

Zitat:

Zitat von expat
Wie du meinst, Kuschelsüchtige. Wenn das bei ihm so bleibt, wird er wohl kaum eine Frau beglücken können.

warum, sofern sonst alles stimmt? er kriegt ja ne erektion und abspr... usw. kann er ja alles :D soweit ich das verstanden habe, atmet er dann auch schneller, kriegt das schwitzen usw. ..... halt nur ohne das bombastische "gefühl" (=orgasmus) am ende.... so hab ichs verstanden. ne frau kann er doch trotzdem damit beglücken. guck mal, viele frauen bekommen durchs bloße rein&raus auch keinen orgasmus und können so gesehen trotzdem ihren freund beglücken (wenn mans mal so sieht)

Kuschelsuechtige 30.08.2004 11:10

kathi ich finde auch nicht das es falsch ist wie er es macht oder weil es so ist! er kann da auch nix für.
und das beispiel was du genannt hast ist völlig richtig! so wird es bei den männern auch sein!!

ich finde, männer die sagen es ist falsch was er macht, oder er würde nie eine frau damit glücklich machen, haben selbst irgendwelche probleme damit!!

kathi_ka 30.08.2004 11:14

keine ahnung :-)
ich vermute jedenfalls, dass mein kumpel bisher noch nicht die richtige hatte. eine, die ihm mal gezeigt hat wo's langgeht :) konnte mir nur schwer vorstellen, dass es sowas in dem alter (und gerade bei kerlen :D ) noch gibt. vielleicht mag er selbstbefriedigung auch nicht so gerne, darauf hab ich ihn gar nicht angesprochen :3d:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.