Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Mit dir wird der Sex bestimmt scheisse!!! (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/33263-mit-dir-wird-der-sex-bestimmt-scheisse.html)

terraflop 23.09.2004 13:43

Mit dir wird der Sex bestimmt scheisse!!!
 
Mit dir wird der Sex bestimmt scheisse!!!
Das Thema ist mir etwas peinlich aber ich brauch mal statements :-(

Ziemlich harter Satz fuer die eröffnung meines ersten postings. :-) Aber ich wollt mal Aufmerksamkeit. Ich weiss nicht obs hier rein passt aber ich wusst nich wohin ichs schreiben soll.
Also folgendes. Ich (18) habe eine Freundin (15) die ich über alles liebe. Wir haben noch nie miteinander geschlafen aber sie hat jetzt die Pille und wir haben vor bald miteinader zu schlafen. Sie hat mich desöfteren oral befriedigt. Dann hat sie , wie frauen nunmal sind, sich mit ihrer Freundin über oralsex unterhalten und ihre Freundin meinte dann ganz verdutzt, dass sie es erst einmal geschafft hat das ihr Freund dabei kekommen ist und das nach fast 2 stunden. Ich meinte dann zu meiner Freundin die hats bestimmt nicht drauf...
Dann fiehl die Woche der verletzende Satz "Mit dir wird der Sex bestimmt scheisse!!!". Da meinte ich so, warum denn das und sie begründete ihre aussage mit :" na wenn du doch schon nach 5-10 minuten kommst bin ich doch noch nicht gekommen, und desswegen wird der sex scheisse."
Der Satz hat mich verletzt und das sagte ich ihr und sie meinte nur "beweiss mir doch das gegenteil"(dieser satz hat ne leichte doppeltdeutung wenn man ihn schreibt, 1. schlaf mit mir! 2. sag was das ich falsch liege -> das meinte sie auch). Irgendwie hat sie ja recht, wenn sie mir einen bläst komm ich eig relativ früh (10min). Wenn ich sie jedoch oral befriedige kommt sie nicht in 5-10 minuten. Wie soll das gehen. Helft mir mal.
Danke

T-E-RR-A flOP!

Kuschelsuechtige 23.09.2004 13:57

hi erstmal, also ich denke das deine freundin auch so eine schutzfunktion aufgebaut hat und damit auch ihre freundin schützen wollte. das sie dich so damit getroffen hat war ihr wohl nicht bewusst.

du bist auch noch am anfang deines sex lebens und es ist klar das man da eher kommt, je öfter du dafür übst desto länger wird es irgendwann gehen. du musst deinen eigenen weg finden nicht ZU früh zu kommen. halte es auf bevor es kommt, mach dann n paar minuten pause und verwöhn sich derweil oral oder sonst wie, und halt immer so weiter.

es muss auch nicht immer so sein das sie zuerst kommt oder gleichzeitig!
hauptsache ihr habt spass. und sex ohne orgasmus ist garantiert nicht scheisse!!!

ich glaube wenn sie es wirklich ernst meinte, dann ist sie gar nix für dich. ein partner sollte sowas nicht sagen!!! sie hat es dan gar nicht verdient dich ins bett zu bekommen!!

terraflop 23.09.2004 14:08

dein letzter abschnitt hat mich etwas aufgebaut, danke. ich weiss nicht ob sies ernst gemeint hat oder nicht.
aber der satz war so verletztend von ihr. ka warum. vielleicht bin ich zu sentimental aber mir sind fast die tränen gekommen als sie das mal einfach so sagte.... :schmoll:

Kuschelsuechtige 23.09.2004 14:47

NEIN du bist definitiv nicht ZU sentimental. sowas sollte man einem partner niemals sagen. frag sie noch mal was es sollte, klar sie ist noch ziemlich jung mit 15 und wohl auch noch etwas naiv aber sowas gehört sich einfach nicht.

Aloard 23.09.2004 17:12

jop sowas sagt man ned einfach dahin. das find ich schon sehr krass

Obiuss 23.09.2004 17:33

naja, sie ist nun mal erst 15, sie ist noch fast ein kind. ich denke nicht, das sie es so ernst gemeint hat, wie es aufzufassen ist. es kommt wohl auch darauf an, wie sie es gesagt hat. leicht ironisch, ernst, ein wenig sauer etc.

dreh doch den spieß einfach mal um. sag ihr, das du nur so früh kommst, weil sie es so gut drauf hat. nicht immer liegt es nur am mann. ein BJ ist so viel mehr als nur rein in die futterlucke und den kopp solang vor und zurück bewegen, bis ihr die soße ins gesicht, in den rachen oder sonst wo spritzt. mit der zunge muss sie arbeiten, an der corona, an der eichel, deep-throat etc.

dann gibt es dummbrote, die nehmen den lulu nur zwischen die lippen und arbeiten damit. das ist einschläfernd. das traue ich auch der freundin zu. denn es gibt kein mann, der nicht bei jedem bj komt. es sei denn, er wird diletantisch praktiziert. das schlimste, was ich bis her gehört habe war von der ex eines kumpels. die hat blasen wörtlich genommen und ih in die harnröhre gepustet. er sagt, das waren schmerzen, die waren nicht von dieser welt.

Aloard 23.09.2004 17:37

Zitat:

Zitat von Obiuss
das schlimste, was ich bis her gehört habe war von der ex eines kumpels. die hat blasen wörtlich genommen und ih in die harnröhre gepustet. er sagt, das waren schmerzen, die waren nicht von dieser welt.

uuuuh.. autsch.

btw ich hab ma irgendwo gelesen, wenn man einer frau in die vagina blase könne das zu einer luftembolie kommen. nein nein keine angst ich habe nicht vor sowas zu machen, käme mir auch nie in den sinn aber ich frage mich wie das geht, man bläst ja nicht direkt in die blutbahn.. und schlussendlich dachte ich mir, beim GV kommt sicher auch mal bissl luft da rein..

Obiuss 24.09.2004 01:13

Zitat:

Zitat von Aloard
und schlussendlich dachte ich mir, beim GV kommt sicher auch mal bissl luft da rein..

stimmt. tuts ja auch. aber nicht mit dem druck, den du mit dem mund erzeugen kannst. alles, was dabei passieren kann, ist ein scheidenfurz. nicht lachen, das gibt es wirklich. das ist das gleiche gereusch, das beim armfurz entsteht. ihr wisst schon, mit der hand in die nasse achselhöle greifen und den arm auf und ab bewegen. ein beliebter gag in comedy-shows aus amerika.

dieser scheidenfurz hat außer der tatsache, das er extrem peinlich für sie ist, keine weiteren, medizinischen bewandnisse. klingt halt nur sehr unangenehm. :fg:

Zweifler 24.09.2004 08:10

Also, wenn ich mir überlege wie verklemmt ich mit 18 war ...
Hätte ich eine solche Freundin gehabt, die mit so was gesagt hätte, dann hätte ich bestimmt keinen mehr hochgekriegt!

Ihr werdet schon Euren Weg finden. Falls Ihr wirklich Probleme damit habt, dass Du zu früh kommst, dann kannst Du Dir ja vorher einen runterholen, das hilft auch.

Nightshade 24.09.2004 08:13

...oder einfach weitermachen...das 2. Mal...das 3. Mal...hab auch schon mal gehört: Wie, du kannst immer noch? ...leider noch nicht so oft ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.