Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Ich werd´ nicht schlau aus ihr! HILFE!!! (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/34162-ich-werd-nicht-schlau-aus-ihr-hilfe.html)

waffelteig 03.11.2004 09:51

Ich werd´ nicht schlau aus ihr! HILFE!!!
 
Hallo, also hier mein 1. Beitrag.

Ich bin 25 und war bis vor 2 Wochen knapp 3 Jahre mit meiner Ex (21) zusammen, die jetzt mit einem 19-jährigen zusammen ist. Unsere Beziehung lief aber schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gut, so dass es wohl das Beste war.
Ich dachte, ich bräuchte jetzt mal eine Auszeit; nun ist aber folgendes passiert:
Ich habe bei einer Versicherung eine nettes und hübsches Mädchen (22) gesehen und ihr einfach mal einen Brief geschrieben. Sie konnte sich auch tatsächlich an mich erinnern und ein paar Tage später waren wir zusammen frühstücken.
War auch alles ganz toll und sie machte von sich aus den Vorschlag, uns wieder zu treffen. Die Tage waren wir essen und haben uns natürlich etwas "tiefgreifender" unterhalten. Dabei sagte sie, dass sie seit langem (ca. 1 1/2 Jahre) keinen Freund mehr hatte; ihre längste Beziehung dauerte 3 Monate und ihre Freunde waren immer ca. 8 Jahre älter als sie. Dazu muss man sagen, dass sie (Tanja) nicht nur sehr hübsch ist, sondern auch objektiv betrachtet ein sehr intelligenter Mensch ist, der eigentlich den Eindruck macht, dass sie weiß, was sie will. Das hat mich jetzt alles eher weniger geschockt; als sie mir dann aber sagte, dass Sie bzgl. Männern sehr wählerisch ist und sehr viel wert auf ihre Freiheiten legt (was ich auch tue), hörte sich das für mich doch etwas seltsam an.
Nun; als ich sie nach Hause gefahren habe, fragte sie mich beim Aussteigen, wann wir uns wiedersehen, und wir sind so verblieben, dass ich mich die Tage melde. Ich habe (ziemlich direkt) nachgefragt, ob sie das auch gerne möchte und sie sagte ziemlich überrascht "natürlich!"...
Ich verfüge normalerweise über eine gute Menschenkenntnis, aus ihr werde ich aber nicht schlau. Kann mir BITTE irgendwer sagen, worauf das hier hinausläuft? Ich habe KEINE Ahnung.
Bitte helft mir! :aetsch:
P.S.: Ich glaube, etwas verliebt zu sein....

Kuschelsuechtige 03.11.2004 10:18

hallo

erstmal herzlichen glückwunsch, ich denke sie ist auch an dir interessiert.

und das du aus ihr nicht schlau wirst, ist auch logisch, sie ist ne frau :)

trefft euch nochn paar mal und dann wirst du sehen! :D

Alias 03.11.2004 10:41

Das Ergebnis zählt....leg sie flach...:fg: ob mit oder ohne Freiheiten es hört sich doch alles sehr schön an, versuch bloß nicht ihr gefallen zu wollen weil du ihr gefallen willst, sondern bleib weiter dran, weil sie dir gefällt und gehe in die Offensive, das mit dem Brief war doch schon ganz schön mutig. Viel Erfolg.

waffelteig 03.11.2004 11:11

Erst mal "muchas gracias" für eure Antworten!
Im Verstellen bin ich eh kein Gott, ich habe beim 2. Date quasi meine ganzen "Untugenden" erzählt und sie möchte sich trotzdem mit mir treffen.
Es ist eben so, dass ich mittlerweile doch schon ein "großer Bub" bin; ich bin nicht in erster Linie auf das Sexuelle aus, darauf könnte ich auch noch etwas warten. :)
Ich verstehe halt nicht, dass ein ein so hübsches Mädel solange solo ist. Muss doch ´nen Haken haben... :lachen: Dass ich mich getraut habe, den Brief abzugeben, wundert mich übrigens immer noch...
Ich liebe meine Ex auch nicht mehr, es ist aber die Gewohnheit, wir haben quasi zusammen gewohnt und ich fühle mich oft ziemlich allein, obwohl ich viele Freunde habe. Ich bin auch etwas kuschelsüchtig, glaube ich. :D

Da ihr so gute Tipps am Start habt: Wohin geht´s beim nächsten Date? :schüttel:

Alias 03.11.2004 12:38

erst was trinken und dann in die Spätvorstellung ins Kino...im Dunkeln ist gut munkeln :fg:

Zweifler 03.11.2004 12:45

Kino
Autokino
Sushibar
Musikal
Oper
Operette
Zirkus
Schwimmlandschaft
Wohnmobil
Café
Kneipe
Konzert
Wald
Schlittschuhlaufen
...

sweet mezzi 03.11.2004 12:46

Zitat:

Zitat von Zweifler
Kino
Autokino
Sushibar
Musikal
Oper
Operette
Zirkus
Schwimmlandschaft
Wohnmobil
Café
Kneipe
Konzert
Wald
Schlittschuhlaufen
...

wow Zweifler besser kann man das nicht sagen :)

Zweifler 03.11.2004 12:47

gelöscht

sweet mezzi 03.11.2004 12:49

Zitat:

Zitat von Zweifler
Was gefällt Dir denn am besten :fg:

am besten gefällt mir Musical, Wald, Kino :fg:

waffelteig 04.11.2004 14:25

So, ich schon wieder. :fg:

Ich bin immer noch nicht schlauer. Sie meldet sich 2 Tage nicht und wenn ich ihr ´ne kurze SMS schreibe, kommt ihr ganzer Tagesablauf von gestern zurück. Ich glaube, morgen mal Kollege Alkohol zu Hilfe nehmen zu müssen... :rolleyes:
Nein, keine Ahnung, ob und was ich jetzt vorschlagen soll; Wald oder so ist ja gut und schön, vielleicht sollten wir uns mal gegenseitig unter "normalen" Bedingungen (mit Freunden...) erleben, oder?

Der zuckersüße Waffelteig


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.