Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Flirt-2007 (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/)
-   -   Spielt er nur ein spiel?? (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/34297-spielt-er-nur-ein-spiel.html)

Melissa29 09.11.2004 10:31

Spielt er nur ein spiel??
 
hallo zusammen....
jetzt komme ich mit einem thema was mir sehr erst ist! also.. ich habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt der verheiratet ist dessen ehe aber schon kaputt war. befor ich mich mit ihm eingelassen habe , bat ich ihn aber mit seiner frau reinen tisch zu machen was er auch getan hat!
so wir sind jetzt seit 7 monaten zusammen und er hat bis jetzt noch nichts in die wege geleitet .. wie zb konto trennen, und aus seinem alten mietsvertrag rauskommen ect. er will mir erzählen das er nicht so leicht aus dem Mietzvertrag kommt oder auch das gemeinsame konto nicht trennen kann. dann fährt seine ex ein auto was er bezahlt, sie aber den fahrzeugschein hat. das schlimme ist, das sie ihm den wagen nicht einmal gibt wenn er ihn braucht, das obwohl er zahlt! er unternimmt einfach nix. er hat ein schreiben vom vermieter bekommen, wo er unterschreiben soll das er aus dem vertrag geht , sie aber die wohnung ubernehmen soll... sie stellt sich einfach quer.... und er hat nicht unterschrieben.. jetzt angeblich will seine ex ihm das schreiben nicht mehr rausgeben tztz er hat angeblich ein konto eröffnet bei einer andren bank, erzählt mir das er die unterlagen( pin und kontonummer) zu seinem Ex zuhause geschickt hat, wobei er weis das sie misst baut! ich frage mich echt spielt er?? oder ist er wirklich so blöde??? ich habe das gefühl das er es mit absicht in die läge zieht. oder garnicht will.... was meint ihr dazu???? danke und liebe grüße melissa

Alias 09.11.2004 10:38

Meine Fresse ....das sind Probleme die ich keinem wünsche....da fehlt ihm wohl ein bischen Energie die Sache ordentlich zum Abschluß zu bringen.

sweet mezzi 09.11.2004 10:41

Zitat:

Zitat von Alias
Meine Fresse ....das sind Probleme die ich keinem wünsche....da fehlt ihm wohl ein bischen Energie die Sache ordentlich zum Abschluß zu bringen.

entweder das, oder er macht es sich einfach und denkt warum soll ich nicht beides haben. Er macht es sicht echt einfach, den wen er wollte könnte er aus dem mietvertrag raus, wen er nur unterschreiben würde, aber das macht er ja nicht. Also so wie ich das sehe will er an der Situation gar nichts ändern, da es ihm so gefällt wie es gerade ist.

Kuschelsuechtige 09.11.2004 10:46

also ich glaub das er irgendwie noch an seine frau hängt! ich hab auch so einen den man treten muss damit er was macht, aber das kommt auch immer drauf an was es ist!

schreib ihm mal alles auf was er zu erledigen hat! und geb ihm einen zeitraum dafür!

vielleicht hilft das ja!!

wünsch dir viel glück!

Zweifler 09.11.2004 10:50

Ich habe das Gefühl, dass Dein Gefühl richtig ist.

sweet mezzi 09.11.2004 10:51

ich denke das hat sie ihm bestimmt gesagt was er alles zu erledigen hat.
Ich denke einfach so wie es jetzt ist gefällt es ihm ganz gut, also wieso sollte er was machen. er hat doch somit die beste Lösung für sich gefunden.

Alias 09.11.2004 10:53

Zitat:

Zitat von Kuschelsuechtige
also ich glaub das er irgendwie noch an seine frau hängt! ich hab auch so einen den man treten muss damit er was macht, aber das kommt auch immer drauf an was es ist!

schreib ihm mal alles auf was er zu erledigen hat! und geb ihm einen zeitraum dafür!

vielleicht hilft das ja!!

wünsch dir viel glück!

Hausaufgaben für einen Erwachsenen.....nicht schlecht :fg: vielleicht sollte sie ihm erstmal einen Eintrag in sein "Muttiheft" schreiben

Taboa 09.11.2004 10:54

Also so ganz verstehe ich das nicht. Wie lange sind die beiden denn schon verheiratet? Haben sie Kinder? Wie alt ist er? Wohnt ihr jetzt zusammen? Wenn ja, wer zahlt die Miete und woher kommt die Einrichtung? Hat er einen guten Job und was macht seine Frau, hat sie auch einen? Ist genügend Geld da?
Das sind ganz wichtige Dinge, die ich zuerst mal beantwortet haben muss, danach kann man vielleicht mehr sagen.

LG
Taboa

Zweifler 09.11.2004 10:58

Taboa, ich versteh Deine Fragen nicht. Seine Gedanken um diese "Problemchen" kreisen zu lassen kompliziert doch nur den Sachverhalt :confused:

Kuschelsuechtige 09.11.2004 11:02

Zitat:

Zitat von Alias
Hausaufgaben für einen Erwachsenen.....nicht schlecht :fg: vielleicht sollte sie ihm erstmal einen Eintrag in sein "Muttiheft" schreiben

ist aber echt so, er muss unter druck stehen!!

wenn er es dann nicht macht dann weiss sie was sache ist!

dann: such dir lieber einen neuen UNverheirateten!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.