Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Petting (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/34408-petting.html)

Snoopy16 14.11.2004 15:49

Petting
 
hi ihrs.. warscheinlich is das jez wieder so ne frage auf die ich nur dumme und nicht wirklich hilfreiche antworten bekomme aber egal ich versuchs trotzdem...
also ich merke in letzter zeit wenn ich mit meinem Freund kuschle das er gerne hätte das ich ihn streichel und anfass auch im intim bereich - aber ich hab keine ahnung wie... vielleicht könnt ihr mir das ja helfen, wäre echt klasse :)

Thanks
Snoopy16

Kuschelsuechtige 14.11.2004 15:55

hi snoopy!!!

dann nehm seine hand und flüster ihm ins ohr er solle dich führen!!!

wenn du es aber alleine machen möchtest, dann sollte deine hand über seinen körper gleiten, also nicht einfach rauf damit und abrubbeln sonder schön mit der flachen hand und erstmal sein bestes stück aussen vor lassen. erst später immer näher kommen und über ihn gleiten lassen deine hand.....

ich denke bis dahin solltest du kommen , der rest geht von alleinen :)

Trix 14.11.2004 15:56

geh ihm unter die hose!:fg:

im ernst!:D

schon weil er dich dazu auffordert, mußt du dir da keine gedanken drum machen!
er wird es dir schon sagen, wenn was ihm unangenehm ist!:nicken:

hunter718 14.11.2004 16:02

allein schon wenn du streichelst, wird es ihm gefallen

Snoopy16 14.11.2004 18:19

das is mir ja auch klar aber ich weiß nich wie... und keine ahnung.. ich weiß schon gar net wie ich da überhaupt anfangen soll oder wie auch immer - klar habt ihr recht s wird ihm sicher gefallen aber ich weiß nicht... das is das erste mal und ich hab noch kein bisschen erfahrung vll stell ich mich desswegen so an?!
Snoopy 16

hunter718 14.11.2004 18:26

fang einfach an, nur mit erfahrung wirst du reifer

AndrewAustralien 15.11.2004 10:31

Rede mit ihm darüber!!

Covergirl 16.11.2004 14:32

Hmm...ich glaub reden hilft da nicht viel den nuja vor 6Monaten hab ich das auch durch machen müssen und naja jetz seht mich an ich bin immer noch mit ihm zamme und hatte mit ihm auch mein erstes Mal!!!I glaub ich hab mich auch nie getraut mit ihm zu reden, weiß auch nicht warum, aber i finde man muss sich einfach in der Sache überwinden und es wirklich wollen,sonst klappt es nicht u du wirst es dich nie trauen! Ich glaub i habs so gemacht wir waren halt am kuscheln und küssen und dann hab ich sacht seine Hose aufgemacht und er hat mich dann auch shcon geleitet, du wirst sehen das geht dann ganz von alleine, denn wenn ein Kerl was will hilft er auch, glaub mir...

Snoopy16 16.11.2004 15:06

ja klar das denk ich mir ja auch - für mich is es nur eben schwer mich erstmal zu überwinden das zu machen .. ich mein es is net so das ich das net will oder so ich hab nur einfach irgendwie einfach nicht den mut ..
danke für die ratschläge wirklich nett von euch :)

Covergirl 16.11.2004 18:22

Hmm...ich kenn das ich wollte es auch, aber hatte irgendwie mir das nicht getraut, wiel naja so lang waren wir nicht zusammen und wusste halt net ob ichs den machen sollte, hatte mich dann überwunden und joa jetz haben wir schon so viel schönes miteinander erlebt!*gg*

Also fass allen Mut in dir zusammen und was ihn an!*g*

Naja wünsch dir viel Glück mit deinem Freund!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.