Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Frauen mit Glatze (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/36346-frauen-mit-glatze.html)

shinydome 03.02.2005 10:22

Frauen mit Glatze
 
Jetzt fallt bitte nicht alle über mich her, weil des dieses Thema hier schon mal gegeben hat, aber ich bin erst seit heute Mitglied bei Lovetalk.

Hintergrund meiner Frage ist schlichtweg der: ICH HABE AB UND ZU SELBST EINE GLATZE!

Mich interessiert ganz einfach, wie Leute auf eine Frau mit Glatze rasieren. Ich hatte mit 16 meine erste Glatze, damals just for fun. Da ich neben meinem Studium (Modedesign) als Model jobbe, wurde ich mit 18 von meiner agentur darauf angesprochen, ob ich bereit wäre mit alle Haare abzurasieren. Ich hatte damals einen kurz geschorenen platinblonden Stoppelschnitt, d.h. der Schritt war nicht besonders groß bis hin zur Glatze. Ich willigte ein und das Shooting war ein voller Erfolg. Mittlerweile ist es so, dass mich viele Fotografen nur noch mit Glatze haben wollen, aber das ist mir im Winter etwas zu stressig. Im Sommer ist das ja ok, aber im Winter???

Jetzt freue ich mich erst mal auf ein breites Echo. Ich gebe mal einen Tipp ab: 90 % von euch lehnen eine Frau mit Glatze total ab, 8 % ist es egal und vielleicht 2 % finden es attraktiv. Bin mal gespannt........ :rolleyes:

p3chv0g3L 03.02.2005 10:44

Hmm also dagegen habe ich schonmal nix aber gefallen naja mir ist noch keine begegnet wo ich sagen würde das sieht super aus bzw. heiss.

Neutrino 03.02.2005 12:56

Mir ist jetzt mal primär auch egal, allerdings würde mich dann schon interessieren warum und wieso Glatze.

shinydome 03.02.2005 13:05

Warum Glatze? Das erste Mal wollte ich mir einfach nur 'nen Spass machen. Ich bin damals leistungsmässig geschwommen, musste aber wegen einer chlorallergie das schwimmen aufgeben. Für meinen letzten Wettkampf hab ich mir dann das mit der Glatze ausgedacht, so wie es die Jungs den Sommer zuvor als ganzes Team gemacht hatten. Mehr ist nicht dahinter.
Zur jobbedingten Glatze: ich habe ein sehr ausdrucksvolles (viele sagen auch schönes) Gesicht, das nach Aussage vieler Fotografen ohne ein Haar auf dem Kopf noch viel besser zur Geltung kommt. Ich habe aber auch das Glück, dass ich keine abstehenden Ohren, keine fliehende Stirn oder eine Hakennase habe. Auch mein Hinterkopf kann sich sehen lassen, schön ausgeprägt und nicht flach. Also alle Merkmale, die ein attraktiver kahler Schädel eben haben sollte.
Dazu ziehe ich mich recht flippig an, bin mit meinen 1,88 m sehr groß geraten und betreibe sehr viel Sport. Die Ergebnisse kann man auch optisch sehen (der sog. Waschbrettbauch, stramme Waden und einen Bizeps) kann

Udo 03.02.2005 13:14

Zeig doch mal !

Frauen mit Glatze erscheinen mir nicht unbedingt erotisch - für mich hat das was von Krankheit (Strahlenbehandlung durch Krebs)

Obwohl ich kurze Haare bevorzuge habe ich Vorurteile gegenüber der Glatze.

Neutrino 03.02.2005 13:19

@ shinydome

Dann kann ich mir das eigentlich schon gut vorstellen. Generell würd ich jetzt mal sagen, dass Glatze eher zu sportlichen Typen passt.

Jemandem mit weiblicher Figur, sagen wir mal als Beispiel Jennifer Lopez, würde Glatze eher nicht passen, find ich jetzt mal.

MovieSister 03.02.2005 13:31

Ja zeig doch mal ein Foto von dir! Oder hast du vielleicht eine eigene Homepage mit Fotos?

sunflower123 03.02.2005 14:15

also die sängerin von skunk anansie hat zum beispiel auch eine glatze - und ich finde, der passt das eigentlich ganz gut!

is immer eine typfrage - es gibt frauen, denen passt das, und frauen, bei denn kann man sich das schwer vorstellen..

Cyril Grey 03.02.2005 15:03

Ich finde es geil, wenn es zu der Frau passt
Zitat:

Zitat von sunflower123
also die sängerin von skunk anansie hat zum beispiel auch eine glatze - und ich finde, der passt das eigentlich ganz gut!

genau Skin wollte ich auch als Beispiel bringen und Sinead O Conner fand ich auch heiss - naja bis zu dem Heulsusen Lied. Grace Jones hatte glaub ich auch mal Glatze(oder nur fast?), die war ja so genial.

setzie 03.02.2005 16:42

Ich habe nichts dagegen. Als Attraktiv könnte ich es auch sehen, weiß aber nicht, ob ich eine glatzköpfige Freundin haben könnte. Wäre aber wahrscheinlich auch egal, die Wahl hatte ich ja bis jetzt noch nicht, kann es also nicht mit Gewißheit sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.