Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Flirt-2007 (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/)
-   -   Sind Seitensprünge etwas Schönes? (https://www.lovetalk.de/flirt-2007-a/36448-sind-seitenspruenge-etwas-schoenes.html)

Boso1 07.02.2005 17:39

Sind Seitensprünge etwas Schönes?
 
Mit seiner Liebe mehrere Partner glücklich machen, du bist so begehrt beim anderen Geschlecht, Kraft tanken, keine Gefühle unterdrücken - beschenk die Welt mit deiner Liebe.

archibrad 07.02.2005 18:01

Ich finde das das schlimmste überhaupt. Der eigene Stolz ist der Preis. Und die respektlosigkeit dem Partner gegenüber ist schier unfassbar. Am gleichen Aben mit dem Seitensprung ins Bett, um am nächsten Morgen dem Partner ins Gesicht lächeln. Ich finde sowas unbegreiflich uns gar unmenschlich.

Morgaine-die-Fee 07.02.2005 18:35

das klingt nach dieser amerikanischen "Kinder-Gottes"
Sekte

Morgaine-die-Fee 07.02.2005 18:36

die nach drei jahren ihre schon jungen Mitglieder prostituieren.
hierbei wird das gebot: liebe deinen nächsten wie dich selbst
missbraucht, und als
körperliche Liebe
ausgelegt, obwohl damit geistig/seelische Liebe gemeint ist.

flof 07.02.2005 18:49

Sind Seitensprünge schön?

Würd mal generell sagen, für einen fühlenden Menschen definitif - NEIN

Aber nachdems auch sehr viele versaute gefühlskalte menschen gibt, ist es für diese vielleicht die einzige möglichkeit noch ein bißchen was zu empfinden....nur ziehen sie sich damit nur immer noch tiefer in den sumpf der stumpfsinnigkeit hinein...

Erzengelchen 07.02.2005 18:58

Zitat:

Zitat von archibrad
Ich finde das das schlimmste überhaupt. Der eigene Stolz ist der Preis. Und die respektlosigkeit dem Partner gegenüber ist schier unfassbar. Am gleichen Aben mit dem Seitensprung ins Bett, um am nächsten Morgen dem Partner ins Gesicht lächeln. Ich finde sowas unbegreiflich uns gar unmenschlich.

zustimm :yeah:

roland59 07.02.2005 19:03

Natürlich ist das schön!
Von Deiner Sicht aus.
Aber das ist wohl eher ein Karnevals- thread? :)

Anna-Nicole 07.02.2005 19:06

Warum ist der Stolz der Preis für einen Seitensprung :-/ ?! Kann ich nicht nachvollziehen...die Unehrlichkeit...das ist das Ergebnis eines Seitensprunges. Meiner Meinung. Und ein Bruch der BEziehung, von dem der andere nur noch nichts weiß

Dr_Eisenhans 07.02.2005 20:03

Zitat:

Zitat von flof
Sind Seitensprünge schön?

Würd mal generell sagen, für einen fühlenden Menschen definitif - NEIN

Aber nachdems auch sehr viele versaute gefühlskalte menschen gibt, ist es für diese vielleicht die einzige möglichkeit noch ein bißchen was zu empfinden....nur ziehen sie sich damit nur immer noch tiefer in den sumpf der stumpfsinnigkeit hinein...

Richtig!

Wusch 09.02.2005 05:12

hab nur den anfang gelesen...
alle sprünge sind schön... :fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.