Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Urlaub in Deutschland (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/38870-urlaub-deutschland.html)

sad_maja 22.05.2005 20:31

Urlaub in Deutschland
 
aus besonderen gründen habe ich für dieses jahr noch keinen urlaub geplant!
doch nun ist es soweit, obwohl es schon reichlich spät ist!
also... ich möchte gern dieses jahr mal in meinem heimatland bleiben!
meine reisezeit sollen die sommerferien sein... also juli/august!
kennt jemand ein nettes romantisches fleckchen irgendwo in deutschland?
natürlich sollten die preise im rahmen bleiben!
muss kein hotel oder so sein, n campingplatz oder so n ferienbungalow wäre mir sogar lieber!
ich würde auch meine ferien am see gern genießen, oder an ner talsperre oder so... hauptsache sonne, strand und wasser!
also kennt einer ein nettes plätzchen, wo man unbedingt mal gewesen sein soll,
wäre dankbar für gute tipps.....

blackhoney 22.05.2005 20:50

Also ich liebe die Nordsee-Insel Amrum! Es ist einfach wunderschön da. Der Strand ist herrlich, die Leute sind nett, man kann schön entspannen...nur Party ist da nicht.
Und ist ein bisschen teurer...da man auch die Fähre bezahlen muss. Am schönsten ist der Ort Nebel auf Amrum, da kann man sich auch Zimmer mieten, die sind nicht soo teuer.
Man kann dann auch mal als Tagesausflug nach Sylt und Wyk fahren, das ist auch schön.
Och man, jetzt hab ich Fernweh

Zoi 22.05.2005 20:51

ich finde es in brandenburg und meck-pom wirklich schön und es ist noch nicht so teuer da.......

ansonsten hat das rheinland auch immer was zu bieten :yeah:

blackhoney 22.05.2005 20:52

Zitat:

Zitat von Zoi
ansonsten hat das rheinland auch immer was zu bieten :yeah:

aber da gibts keinen Strand ;)

Zoi 22.05.2005 20:53

Zitat:

Zitat von blackhoney
Also ich liebe die Nordsee-Insel Amrum! Es ist einfach wunderschön da. Der Strand ist herrlich, die Leute sind nett, man kann schön entspannen...nur Party ist da nicht.
Und ist ein bisschen teurer...da man auch die Fähre bezahlen muss. Am schönsten ist der Ort Nebel auf Amrum, da kann man sich auch Zimmer mieten, die sind nicht soo teuer.
Man kann dann auch mal als Tagesausflug nach Sylt und Wyk fahren, das ist auch schön.
Och man, jetzt hab ich Fernweh

stimmt honey.....amrum ist wunderschön.....ich war 2001 für 4 wochen mit meinem sohn da bei einer kind-mutter-kur........

norderney ist auch toll......aber eben nicht ganz so günstig.......vor allem nicht in der hauptsaison......

Zoi 22.05.2005 20:54

Zitat:

Zitat von blackhoney
aber da gibts keinen Strand ;)


natürlich gibt es hier strand :schimpf:

der beschränkt sich allerdings auf aufgeschütteten sand bei diversen badeseen.......ansonsten gibt es an jedem see grüne wiese....ist doch auch schon mal was :lachen:

ach, und der rhein hat jede menge steine zu bieten......

sad_maja 22.05.2005 21:32

also in meck pomm.... ja da bin ich öfters mal.... schließlich wohnt mein freund dort :)
nun kommt ja der umzug... also er zieht her....
wir hatten uns überlegt uns in meinen ferien ins auto zu setzen und nach meck pomm zu fahren, einfach an den strand.... im auto schlafen und einfach von luft und liebe leben :)
na ja.... ich hätte aber auch bock auf was anderes....
war von euch mal jemand am helene-see in frankfurt oder? da soll es schön sein....
danke für den tip zwecks amrun, ich werd mich mal erkundigen, aber wenn ihr sagt da ist es teuer, ist das net so gut, denn ich bin ja noch schülerin, hab somit net wirklich viel geld zur verfügung, na ja und den urlaub soll natürlich net mein süsser allein bezahlen... is ja klar....
also immerw eiter her mit den tipps :)

Maultasche 22.05.2005 22:39

Wie wäre es mit Elbsandsteingebirge?

sad_maja 23.05.2005 07:02

ich wohne in sachsen.. und wenn ich nichts kenne aber elbsandsteingebirge und sächsische schweiz sind mir mehr als bekannt :)

Tante Emma 23.05.2005 12:50

Wie wärs mit dem Schwarzwald :)

Sandstrand kann ich dir zwar keinen anbieten, dafür aber wunderschöne Bergseen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.