Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   handtuchtag / Towel Day (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/38894-handtuchtag-towel-day.html)

Dead Poet 24.05.2005 00:32

handtuchtag / Towel Day
 
EDIT:
SCHEISSE! hab garnicht gemerkt, dass es schon nach zwölf war....
um 24. stunden verschoben *gg*Ich schlaf eindeutig zu wenig.... :heulen:

Nun Leute es ist soweit, HEUTE ES IST HANDTUCHTAG..
Lasst uns, eines großen Autors gedenken....

Also
Don't Panic, Handtücher raus and thanks for...

DP

Eina 24.05.2005 00:40

Aye, thanks for all the fish & goodbye ! :wink: Kabooooom !

Wusch 24.05.2005 00:45

muss mir erstmal den babelfish ins ohr stecken :fg:

wo ist mein pangalaktischer donnergurgler? :schimpf:

Alex74 24.05.2005 00:54

Douglas Noël Adams

:yeah: <-- irgendwie passend :fg:

Obiuss 24.05.2005 03:32

und denkt drann, jungs, wenn ihr im see baden wart, immer ein trockenes handtuch dabei haben. das ist wichtig.
























bisschen kiffen?

-towly, das sprechende handtuch, 2003

Pecorin 24.05.2005 05:16

Wow, ich war auf dem Weg zum Flughafen und hätte beinahe mein Handtuch vergessen.

Rechtzeitig noch dran gedacht, jetzt kann nichts mehr passieren :yeah:

Eina 24.05.2005 07:50

Zitat:

Zitat von Obiuss
bisschen kiffen?

Ja klar. :rauchen:
Zu wenig Leute wissen, dass man fliegen kann, wenn man sich auf den Boden wirft und dabei die Erde verfehlt. Ausserdem ist es ganz erfrischend mal für eine Zeit lang wahnsinnig zu werden.

Dewitt 24.05.2005 12:03

Towelday ist erst morgen. -> Wikipedia

Aber ich mag hier trotzdem mal was zitieren:

Zitat:

Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher.

Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft, man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet, - man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und naß ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig),- bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag dahinter kommt, daß ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er autoniatisch annehmen. er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompaß, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw. Und der Strag vvird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade »verloren« hat Der Strag denkt natürlich, daß ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muß, auf den man sich verlassen kann.

Daher der Satz, der in den Anhalterjargon übernommen worden ist: »He, hast du den Hoopy Ford Prefect gesasst? Das ist'n Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist.

Trotzdem hab ich mein Handtuch (fast) immer dabei :D

Pecorin 24.05.2005 12:05

Zitat:

Zitat von Pecorin
Wow, ich war auf dem Weg zum Flughafen und hätte beinahe mein Handtuch vergessen.

Rechtzeitig noch dran gedacht, jetzt kann nichts mehr passieren :yeah:

Ich bin gerade vom Flughafen zurück. Hej, es gab keinen Notfall, aber ich sah verdammt schick aus mit dem Handtuch :cool2:

Dead Poet 24.05.2005 16:54

Zitat:

Towelday ist erst morgen.
Is klar siehe Edit, hatte um kurz nach 12 auf die Uhrgeschaut und nur gesehen, shit 24. bloß net verschecken, wie letztes jahr, nur ncih gemerkt, dass es nach mitternacht war *gg*

Aber Morgen *gg*

Towelday-Fotos sind willkommen.
Momentan plane ich noch, ne Towelday 2005 seite on zu stellen.
Mal sehen wies die Zeit erlaubt *g*

T minus 7 h 10 m


Nochmals sorry fuer die Datumskonfusion *gg*

Mfg
DP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.