Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Jetzt geben Sie uns den Rest! (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/39586-jetzt-geben-sie-uns-den-rest.html)

Banzay 24.06.2005 21:05

Jetzt geben Sie uns den Rest!
 
Ich könnte kotzen! Komme gerade vom Tanken! Die haben total den Vogel!
1,23.9 € für einen Liter Super!
Wo soll das denn noch hinführen?
Langsam macht das alles keinen Spaß mehr!

sahfhsa 24.06.2005 21:10

Aha.

Banzay 24.06.2005 21:12

Wenn mir Aldi-Süd gehören würde dann wären mir die Spritpreise auch egal :schimpf:

Buchwurm 24.06.2005 21:17

Zitat:

Zitat von Banzay
Ich könnte kotzen! Komme gerade vom Tanken! Die haben total den Vogel!
1,23.9 € für einen Liter Super!
Wo soll das denn noch hinführen?
Langsam macht das alles keinen Spaß mehr!

Ich verstehe deinen Zorn sehr gut, Banzay!

Der "wirkliche" Preis für den Liter Sprit wäre -.40 EuroCent, der Rest sind Steuern, Steuern, Steuern, und nochmal Steuern! :mad:

Unwohle Grüße sendet

Buchwurm

Banzay 24.06.2005 21:22

Das schlimme ist das wir solangsam eine Grenze erreichen wo man sich überlegen kann sich einfach arbeitslos zu melden denn so spart man ja den Sprit um in die Arbeit zu kommen.
Habe Kollegen die würden da echt besser wegkommen. Das ist doch so langsam absoluter Irrsinn!

R@y 24.06.2005 21:34

Wie wärs mit Auto verkaufen? Lohnt doch eh nich...Für kurze Strecken gibts Füße oder Bus...für Lange Bahn oder Flieger. Meinetwegen kann der Liter 10€ Kosten :D

Banzay 24.06.2005 21:38

Zitat:

Zitat von R@y
Wie wärs mit Auto verkaufen? Lohnt doch eh nich...Für kurze Strecken gibts Füße oder Bus...für Lange Bahn oder Flieger. Meinetwegen kann der Liter 10€ Kosten :D

Bin ja nur froh das du auf einem Bauerhof lebst und dich komplett selbst versorgst!
Bist du wirklich so .... um nicht zu sehen das die Speditionen die die Produkte an die Supermärkte liefern die Mehrkosten weiterleiten und somit es für die Supermärkte auch alles teurer wird?
Sorry aber ich muß an deinem Verstand zweifeln!

Anna-Nicole 24.06.2005 21:42

Zitat:

Zitat von R@y
Wie wärs mit Auto verkaufen? Lohnt doch eh nich...Für kurze Strecken gibts Füße oder Bus...für Lange Bahn oder Flieger. Meinetwegen kann der Liter 10€ Kosten :D


Bitte lebe mal für nur EINEN Monat hier, wo ich wohne :yeah:

Dann redest Du anders. Der Bus fährt zwei Mal am Tag :D Einmal um 11 und einmal um 16 Uhr...Und 26km zu Fuß :confused: So sportlich bin ich nicht.

satinella 24.06.2005 21:43

Ich versteh das Gejammer nicht wirklich. Ein Auto zu haben ist keine Pflicht...immer dieser Zugzwang :Neutrino-schuettler

satinella 24.06.2005 21:44

Zitat:

Zitat von Anna-Nicole
Bitte lebe mal für nur EINEN Monat hier, wo ich wohne :yeah:

Dann redest Du anders. Der Bus fährt zwei Mal am Tag :D Einmal um 11 und einmal um 16 Uhr...Und 26km zu Fuß :confused: So sportlich bin ich nicht.

Öhm...an dich hab ich gar nicht gedacht...... :lachen:, aber wie wärs mit nem Fahrrad? :fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.