Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   Wie kriege ich raus, ob er mich wieder betrügt?? (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/39595-wie-kriege-ich-raus-ob-er-mich-wieder-betruegt.html)

orchidee1612 25.06.2005 14:17

Wie kriege ich raus, ob er mich wieder betrügt??
 
Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und seid 8 Jahren verheirratet. Mein mann hat mich am anfang unserer Ehe betrogen. Er hatte eine Affäre mit seiner Exfreundin und zwar ziehmlich lang. Wir hatten viel ärger!! Ich hatte ihn vor 5 Jaren für 2 Monate verlassen und er hat mir geschworen es würde nie mehr passieren.
Ich habe schon wieder dieses merkwürdige Gefühl. Wie kann ich es raus kriegen ohne das er es merkt. Peil Sender sind viel zu teuer.
Ich möchte mir sicher sein ehe wir mit dem Kinderwunsch anfangen!
Hat jemand einen Tipp ich bin wirklich verzweifelt!! Er hat immer sein Handy dabei sogar auf Toilette!! Er gibt es nie aus der Hand!!
Liebe Grüße
Orchidee1612

Nicole666 25.06.2005 14:21

Was läßt Dich glauben das er "Fremdfickt?

Marietta 25.06.2005 14:23

@ orchidee

Liebst du ihn denn noch?

orchidee1612 25.06.2005 14:29

Ja ich liebe ihn sehr aber nicht bedingungslos. ich könnte es nicht ertragen mit jemandem mein ganzes Leben zuverbringen der mich betrügt und anlügt!!
Ich will es unbedingt wissen! Um jeden Preis ehe ich die Pille absetze!!

Marietta 25.06.2005 14:31

Also hat er dich schon 2 x betrogen, vor 8 Jahren und vor 5 Jahren?

orchidee1612 25.06.2005 14:32

Er ist oft unterwegs, starrt immer auf sein Handy nimmt es überall mithin damit ich es nicht kontrolliere. Er sagt mir nie genau wo er ist. Er war kürzlich auf Geschäftsreise und das Handy war immer aus ausser er hat sich einmal am Tag gemeldet (alibianruf).
Mir fehlt diese Nähe. ich kenne dieses Gefühl zu gut. es hatte mal 2 Jahre angedauert nochmal mach ich das nicht mit. Ich bin total fertig!!

orchidee1612 25.06.2005 14:34

Es war immer dieselbe. Sie wollte unbedigt seine Frau werden. Sie haben tausend mal Schluss gemacht aber im Grunde dauerte das ganze aws ich jetzt erst raus gefunden habe ca. 3 Jahre!!! Er hat mich immer wider belogen!! warum sollte er jetzt damit aufhören!!

Marietta 25.06.2005 14:39

@ orchidee

Also erstmal könntest du dir die Bedienungsanleitung für das Handy besorgen. Wenn er mal schläft (nachts) nimmst du es, setzt dich ins Auto und fährst damit ein paar km weg. Dann machst du dich über das Handy her....

Tja, er scheint so ein gefühlskalter Typ zu sein der denkt, du sitzt brav zuhause und er kann in der Gegend herumschweifen...
Kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst.

Wenn du Beweise hast, z. B. durch das Handy, wartest du in aller Ruhe den nächsten Morgen ab und läßt dann die Bombe hochgehn, wenn er sich noch schlaftrunken im Bettchen räkelt.
Reden mußt du mit ihm sowieso. Nur wenn du Beweise hast ist das besser für alle Beteiligten.

Marietta 25.06.2005 14:43

Zitat:

Zitat von orchidee1612
Es war immer dieselbe. Sie wollte unbedigt seine Frau werden. Sie haben tausend mal Schluss gemacht aber im Grunde dauerte das ganze aws ich jetzt erst raus gefunden habe ca. 3 Jahre!!! Er hat mich immer wider belogen!! warum sollte er jetzt damit aufhören!!

Ach du Sch..... Du meinst du hast den Verdacht, dass er dich die ganzen 8 Jahre schon mit dieser Frau betrügt????

orchidee1612 25.06.2005 14:50

Ich wusste das die Affäre von 1998-1999 gelaufen ist, aber ich habe jetzt raus gefunden das es bis Dez.2000 gelaufen ist. Das weiss ich. Aber jetzt verlält er sich ähnlich!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.