Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Megapostings (https://www.lovetalk.de/megapostings/)
-   -   club vierzig +! na und? (Teil II) (https://www.lovetalk.de/megapostings/39720-club-vierzig-na-und-teil-ii.html)

Koala 01.07.2005 14:29

club vierzig +! na und? (Teil II)
 
So, nach der Renovierung wieder geöffnet. Es erstrahlt alles in hellen Glanz. Viel Spaß weiter hin.

Frechstern 01.07.2005 14:53

:lachen: koala...irgendwann verlaufen wir uns bei der dauernden renoviererei :D ;)



@ Zoi
wurd aber auch zeit...menno....bin doch nächste woche nicht hier!!!!!!!! :D

AndrewAustralien 01.07.2005 14:54

Gute Idee Koala.
Ich werde die letzte Episode von "Kotzthread" und "Club 40" ins Archiv schicken, dann passen mehr aktuelle Themen auf Seite 1 des Smalltalkbereiches. Man kann die Threads also dort finden. :)

Zoi 01.07.2005 16:12

Zitat:

Zitat von Koala
So, nach der Renovierung wieder geöffnet. Es erstrahlt alles in hellen Glanz. Viel Spaß weiter hin.


danke fürs renovieren und putzen......aber du hättest ja wenigstens noch die müllsäcke rausbringen können :lachen: :fg:

Zoi 01.07.2005 16:13

Zitat:

Zitat von Frechstern
:lachen: koala...irgendwann verlaufen wir uns bei der dauernden renoviererei :D ;)



@ Zoi
wurd aber auch zeit...menno....bin doch nächste woche nicht hier!!!!!!!! :D


wieso bist du nächste woche nicht hier?........hast du etwa urlaub?....wenn ja, postkarte erwünscht :fg: :knuddel:

Zoi 01.07.2005 16:15

und hättest ja ruhig schon mal auf die mail antworten können. :schimpf: ......wo ich doch extra heute noch geschrieben habe :weinen:

und jetzt muss ich bis sonntag abend warten :heulen:

wünsche schon mal allseits ein schönes sonniges wochenende :wink:

Frechstern 02.07.2005 10:19

Zitat:

Zitat von Zoi
wieso bist du nächste woche nicht hier?........hast du etwa urlaub?....wenn ja, postkarte erwünscht :fg: :knuddel:


Nööö...kein Urlaub...werde lehrgangstechnisch den Norden unseres Landes mit rheinischer Fröhlichkeit verseuchen :fg: ...ob die das überleben??? :eek:

Frechstern 02.07.2005 10:20

Zitat:

Zitat von Zoi
und hättest ja ruhig schon mal auf die mail antworten können. :schimpf: ......wo ich doch extra heute noch geschrieben habe :weinen:

und jetzt muss ich bis sonntag abend warten :heulen:

wünsche schon mal allseits ein schönes sonniges wochenende :wink:

Ey hallo...bei sooooooooooooooooooooooo viel Text brauch ich Tage zum antworten ;) :knuddel:
ausserdem kann ich nichts dafür wenn du dich am WE rumtreibst :fg: :knuddel:

Nightshade 02.07.2005 15:50

:wink: Hi Mädels!

Frechstern 02.07.2005 22:53

Zitat:

Zitat von Nightshade
:wink: Hi Mädels!

Hi Jung :D


Boah...mach ich hier eigentlich nen dauersolo oder was wird das hier??? :schief:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.